Forum / Sex & Verhütung

Zuviel Sex?

Letzte Nachricht: 29. November 2004 um 15:27
E
emery_12324543
29.11.04 um 10:04

Würdet Ihr eine Partnerschaft eingehen, wo der Partner die Bedingung macht, dass es miteinander nicht viel Sex geben soll? Im konkreten Fall heisst das, max. 2-3x die Woche. Das empfinde ich nicht unbedingt als viel, sondern normal. Man kann und soll sicherlich über alles sprechen, aber solch' eine Vorschrift oder Abmachung geht mir in Sachen Liebe & Sex doch zu weit.
Liebe Grüsse, Justin

Mehr lesen

E
emery_12324543
29.11.04 um 10:38

Bin halt noch fit...
in meinem Alter..., und da hatte meine Perle wohl einen kleinen Schreck bekommen und wollte sich "absichern", aber da hat sie wohl einen falschen Ton angeschlagen. "Befürchten" braucht sie bei mir nun nix (grins)...

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
29.11.04 um 10:57

Weis sie auch
wie oft sie in der Woche scheissen wird?

Also ich net...

Dr. Lovet

Gefällt mir

E
emery_12324543
29.11.04 um 11:04
In Antwort auf an0N_1218485899z

Weis sie auch
wie oft sie in der Woche scheissen wird?

Also ich net...

Dr. Lovet

Ich weiss es...
da kerngesund...könnte fast die Uhr danach stellen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emery_12324543
29.11.04 um 12:22

Gar nicht so übel...
...diese Sichtweise. Besagte Lady ist übrigens genau so alt/jung wie Du, marthha. Jetzt reiss' mir aber nicht den Kopp ab...
Besonders liebe Grüße, Justin

Gefällt mir

H
hagir_12154651
29.11.04 um 15:27

Äh?!
"ich lieb dich nur, wenn du so bist, wie ich dich haben will.."
sie dreht ihn doch net um... sie sagt von vorn herein das sie nicht so "sex-gierig" ist. hat doch nichts mit ihm und umkrääämpeln zu tun.

wenns für justin zu wenig is, soll er sich halt nich drauf einlassen, nöch?
und wer weiß.. vielleicht gefällt ihr der sex mit dir sogut, das sie gar nich mehr genug davon bekommen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers