Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuviel Lust aufeinander?

Zuviel Lust aufeinander?

14. Juli 2012 um 19:23

Hallo, ich bin neu hier, vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt, bei ihm und mir hat es nach 12 Ehejahren nur noch im Bett funktioniert (1mal im Monat, war für mich auch völlig ausreichend) was mir nicht gereicht hat wir hatten uns nichts mehr zu sagen. Seit einem viertel Jahr habe ich einen neuen Freund und bei ihm ist alles anders, also ich kann von ihm (er von mir allerdings auch nicht) genug kriegen, da wir uns nicht so häufig sehen, jede Woche meistens von Sonntag auf Montag und von Donnerstag auf Freitag bzw. alle 14 Tage am Wochenende, weil er genau wie ich Kinder hat. Er ist bereits geschieden und bei mir läuft das Trennungsjahr. Zum eigentlichen Thema also wenn wir uns treffen bei ihm oder bei mir ist sofort so ein knistern in der Luft das der eine dem anderen noch bevor die Haustür zu ist am liebsten die Klamotten vom Leib reißen würde. Aber wegen der Kids warten wir natürlich bis die schlafen, was teilweise echt sehr schwer fällt sowohl ihm als auch mir.
wenn wir dann endlich Ruhe haben schlafen wir drei - viermal in einer Nacht miteinander, das sind auch keine 0815 Nummern und keine Quickies, es ist richtig Ausdauer Sex, eine Nummer dauert mindestens 15 Minuten meistens noch länger und wir genießen jede Sekunde davon. Es ist aber keine reine Sexbeziehung, wir können auch super miteinander reden, haben auch gemeinsame Hobbies.
Liegt es an dem neuen Partner das ich mehr Lust habe, er selbst sagt so etwas wie mit mir hat er noch nicht erlebt.
Sind wir noch normal?

14. Juli 2012 um 20:07

Up,s
Das könnte ich geschrieben haben...ganz genauso geht es mir mit meinem Neuen.Sind sieben Monate zusammen und es wird sogar noch schlimmer von mal zu mal...Deshalb glaube ich das sofort!!!...Das gibt es scheinbar..totale Übereinstimmung...eben die Chemie wie schon gesagt wurde.
Einfach geniessen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 20:27
In Antwort auf zelda_12333672

Up,s
Das könnte ich geschrieben haben...ganz genauso geht es mir mit meinem Neuen.Sind sieben Monate zusammen und es wird sogar noch schlimmer von mal zu mal...Deshalb glaube ich das sofort!!!...Das gibt es scheinbar..totale Übereinstimmung...eben die Chemie wie schon gesagt wurde.
Einfach geniessen!!!

Chemie oh ja
Du glaubst gar nicht wie sehr wir das geniessen, hoffe sehr das das noch super lange anhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen