Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuverlässigkeit bei Verabredungen

Zuverlässigkeit bei Verabredungen

23. Februar 2016 um 9:43 Letzte Antwort: 26. September 2017 um 7:58

Vor ab ich bin ein Transfraus seit vielen Jahren.
Auch ich scheine aber Reiz auf Männer auszuüben, was mir natürlich auch gefällt.

Dennoch, ich habe gro0e Probleme, dass von diesen Männern die Verabredungen zu 99 % nicht eingehaltn werden.

Es wird gebaggert auf Teufel komm raus und sie wissen natürlich auch wie ich aussehe und was ich bin.
Ich denke auch das ich tageslichttauglih bin.

Dann werden Verabredungen getroffen, Frau macht sich hübsch und freut sich und dann erscheint doch wieder niemand.

2 Bsp .
Man schreibt sich SMS und Er sagt ich fahr nun los, bin in ca 30 Min im Cafe

Tja und wer ist nicht gekommen ?
Habe dann auch nie wieder ws von ihm gehört ( ist auch besser so )

dann vor 2 Wochen, wir schreiben uns regelmäßig und verabreden uns für Fr Abend.
Letzte Nachricht dazu von meiner Seite mit Treffpunkt am Mi und er hat sie am Do gelesen .

Wer kommt naürlich nicht am Freitag Abend ?

Aussage war dann : "Tut mir leid ist spät geworden mein Lkw war kaputt schauen wir wird schon klappen trotzdem LG"

Ich habe das Thema beendet.

Frage liegt es an mir oder was läuft falsch
Aber warum werde ich denn trotzdem so oft angeschrieben, auch über Wochen!

Jeder weiß was ich bin.
ich bin etwas Ratlos.


Mehr lesen

23. Februar 2016 um 18:24

Mühe..
Aber warum machen sie sich die Mühe so lange zu schreiben ?
Ich bin doch niemandne böse wenn er meint, ne is doch nicht meien Ding. Aber die Ehrlichkeit das dann zu sagen tendiert gen Null.

Vor allem ich weise immer darauf hin, wo mabn sich treffen wird. Alle schreiben : kein Problem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2016 um 18:25

So...
so sollte es sein, aber die Erfahrungenzeigen leider ein anderes Bild

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2016 um 18:52

Was
was sagst du aber zu dem Bsp von mir :

"Ich fahre nun los und bin in 30 Min bei dir"

und erschienen ist er dann doch nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2016 um 20:55

Aber...
mache ich mir dann echt die Mühe auch noch zu sagen .." Ich fahre nun los und bin in 30 Min da"
Was denkst sich so ein Mensch denn ?
Warum kann er dann nicht ehrlich sein sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2016 um 7:38

Na dann..
na dann weiß ich es aber, das ich ihm nicht gefalle, wen ner einfach geht. Dann denk ich mir meinen Teil.
So aber, und das ist leider ist es arg erbärmlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2016 um 15:49

An Dir liegt es nicht,
anonym schreiben ist etwas anderes als ein persöhnliches Treffen.
Vielleicht sind sie nur neugierig wie du so bist, schreiben deshalb fleißig. Täuschen Interesse und den Willen zum Treffen vor oder es verlässt sie der Mut.
Jedenfalls ist das Verhalten der jeweiligen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2016 um 4:49

Hi Martina
Ich habe auch änliche Erfarung wie Du gemacht ,beim treffen
per Anzeigen.
Natürlich dass gibt's verschiedene Ursachen,aber eine kann
ich hier beschreiben.
Für mich und natürlich viele andere,TransFrauen reizt sehr,
besonders mails schreiben,fotos austauschen,fantasieren.
und dann das ales ist noch verstärkt durch verdichtete Monitorlicht.

(Monitor hat so eine eigenschaft wie Lagerfeuer nachts ,die irgend wie bindet Aufmerksamkeit und daduch erreicht man sehr grossen Konzentrationsgrad was wirkt direkt auf Gehirn)

Dann man wird sehr,sehr wuschig.Und oft so dass man sprizt einfach raus und dann geht nirgendwochin.lach

Dann beim anderen passiert es so, dass so bald sie verlassen Monitor kommt ganz andere Gedankenwinkel ins Kopf und die kommen
nicht mehr weiter damit,fingen an nachzudenken,und auch kommen nirgendwochin.lach
Aber ich wolte dir sagen dass so gab's auch bevor die,,MonitorEra'' wenn gab's nur Briefe und Festnetz.

Ich personlich denke dass am besten/ am leichtesten ist ein Mann
nehmen wenn er wuschig(und da) ist.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2016 um 8:47

Da...
da haben wir es wieder gestern....tagelang Termin ausgemacht zum Frühstück, vorgestern noch ...ja freu mich , und gestern dann ..sorry habe mir den Nerv eingeklemmt.
WER GLAUBT DENN DAS ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2016 um 23:35

Hm..
ich würde die Frage stelen nicht ,,warum die nicht kommen'' ?sondern ,,wie man/frau macht ,dass die dann komen ''?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2016 um 17:16

Bin zuverlässig
Schreib mir auf WhatsApp: 015738383491

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2016 um 3:54

Hi Martina
Es ist schon eine Wiele her als Du das Thred aufgemacht hast
Sag mir bitte ? Sind Männer vieleicht doch jetzt mehr zuverläsige geworden, oder immer noch so sind als Du geschrieben hast?lacht

Du hast schöhne Fotos.
Liebe Grüße
S

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2016 um 8:19
In Antwort auf tantesara

Hi Martina
Es ist schon eine Wiele her als Du das Thred aufgemacht hast
Sag mir bitte ? Sind Männer vieleicht doch jetzt mehr zuverläsige geworden, oder immer noch so sind als Du geschrieben hast?lacht

Du hast schöhne Fotos.
Liebe Grüße
S

Immer noch so
Moin, da ich bisher keine weiteren Verabredungen gemacht habe ist es wohl immer noch so .
Das wirde sich sicherlich auch nicht ändern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2016 um 14:27
In Antwort auf martinagender

Immer noch so
Moin, da ich bisher keine weiteren Verabredungen gemacht habe ist es wohl immer noch so .
Das wirde sich sicherlich auch nicht ändern.

Hey
Hast du ne Telefonnummer um Privat zu schreiben?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2016 um 14:33
In Antwort auf samsungphone6

Hey
Hast du ne Telefonnummer um Privat zu schreiben?

Ja habe ich
ja ih habe eine Telefonnummer, aber die bekommen nur Menschen die ich REAL kenne
Schreiben kann mn hier oder per PN oder per FB oder auch per Mail wenn einem danach ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2016 um 3:45
In Antwort auf janh14

Bin zuverlässig
Schreib mir auf WhatsApp: 015738383491

Und
aus welchem Gegend du bist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2016 um 4:53
In Antwort auf tantesara

Und
aus welchem Gegend du bist?

Warum
das ist hier egal...hier geht es um ein bestimmtes Thema

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2016 um 5:12
In Antwort auf martinagender

Warum
das ist hier egal...hier geht es um ein bestimmtes Thema

Hm...
Meinst Du das der Junge zuverlasig ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2016 um 9:31


Ich kenne das Problem gut.
Je mehr man die Fantasie des anderen anregt desto mehr baut sich da Spannung auf. Vor allem wenn man wie du mit deinem Transsein oder ich die sich gerne mal als dominante Frau auf Subsuche begibt ein gewisses Klischee im Kopf aufbaut welches auch ein bisschen "verboten" ist.
Bei vielen reicht der Adrenalinkick, dass sie dich treffen könnten, jetzt, gleich schon aus um sie feucht zu machen und sich eine Kick zu holen. Bei denen reicht es nicht dazu aus um ihre Wünsche real auszuleben nur das völlige online genügt ihnen nicht. So bleiben sie auf einer für sich befriedigenden aber für dich sehr lästigen Gratwanderung.
Denen ist das aber egal, denn es geht ihnen nur um ihre eigene Spannung in der Hose die Gefühle des anderen sind ihnen egal. Vielleicht gibt ihnen der Gedanke, dir gegenüber böse gewesen zu sein sogar noch extra was.
Seufz.
Alle in einen Sack und dann den Knüppel rausholen.
Ich musste auch viele Frösche daten bis ich mal was prinzenähnliches dabei hatte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2016 um 14:37
In Antwort auf herbstblume6


Ich kenne das Problem gut.
Je mehr man die Fantasie des anderen anregt desto mehr baut sich da Spannung auf. Vor allem wenn man wie du mit deinem Transsein oder ich die sich gerne mal als dominante Frau auf Subsuche begibt ein gewisses Klischee im Kopf aufbaut welches auch ein bisschen "verboten" ist.
Bei vielen reicht der Adrenalinkick, dass sie dich treffen könnten, jetzt, gleich schon aus um sie feucht zu machen und sich eine Kick zu holen. Bei denen reicht es nicht dazu aus um ihre Wünsche real auszuleben nur das völlige online genügt ihnen nicht. So bleiben sie auf einer für sich befriedigenden aber für dich sehr lästigen Gratwanderung.
Denen ist das aber egal, denn es geht ihnen nur um ihre eigene Spannung in der Hose die Gefühle des anderen sind ihnen egal. Vielleicht gibt ihnen der Gedanke, dir gegenüber böse gewesen zu sein sogar noch extra was.
Seufz.
Alle in einen Sack und dann den Knüppel rausholen.
Ich musste auch viele Frösche daten bis ich mal was prinzenähnliches dabei hatte.

Leider ..
leider ist es HEUTE WIEDER PASSIERT



ich bin so SAUER !

hatte heute eine Verabredung für 17 Uhr

um 12 Uhr schreiben wir noch ..alles ok ..um 13:42 kommt MAL WIEDER :

13:42
hallo meine schöne ich habe leider eine schlechte nachricht meine tochter hatt sich angemeldet und mein geht geht vor sie kommt aus hamburg übers we ich muss leider unser treffen absagen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben weil will dich ja kennen lernen sei bitte nicht böse


ICH KOTZE SO AB ..Seit Tagen schreiben wir auf diesen Termin hin
Ich glaube einfach keinen mehr.
Es ist so armselig .

Unglaublich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2016 um 6:47
In Antwort auf martinagender

Leider ..
leider ist es HEUTE WIEDER PASSIERT



ich bin so SAUER !

hatte heute eine Verabredung für 17 Uhr

um 12 Uhr schreiben wir noch ..alles ok ..um 13:42 kommt MAL WIEDER :

13:42
hallo meine schöne ich habe leider eine schlechte nachricht meine tochter hatt sich angemeldet und mein geht geht vor sie kommt aus hamburg übers we ich muss leider unser treffen absagen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben weil will dich ja kennen lernen sei bitte nicht böse


ICH KOTZE SO AB ..Seit Tagen schreiben wir auf diesen Termin hin
Ich glaube einfach keinen mehr.
Es ist so armselig .

Unglaublich

Vielleicht Du schreibst mit ihm zu lange?
Versuch es gleich zu treffen. Und muss nicht gleich was pasieren(wie bei Termine beim Zahnarzt) ihr konnt treffen irgendwo um die Ecke von Dir für ein Drink und dann wenn ihr kommt
klar Du nimst ihn mit.
Beim langes schreiben man fantasiert,fantasiert,sreibt Sachen die kann dann nicht erfühllen und dann hat angst live zu treffen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2016 um 7:11
In Antwort auf tantesara

Vielleicht Du schreibst mit ihm zu lange?
Versuch es gleich zu treffen. Und muss nicht gleich was pasieren(wie bei Termine beim Zahnarzt) ihr konnt treffen irgendwo um die Ecke von Dir für ein Drink und dann wenn ihr kommt
klar Du nimst ihn mit.
Beim langes schreiben man fantasiert,fantasiert,sreibt Sachen die kann dann nicht erfühllen und dann hat angst live zu treffen.
Liebe Grüße

Wenn es
wenn es aber Zeitich nicht geht ?
Ich muss arbeiten - Schicht.
Dazu mache ich dann die Verabredungen halt.
Und wenn jemand noch um 12 Uhr zusagt ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2016 um 6:50

Danke
jadas ist leider unserer Gesellschaft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2016 um 7:38
In Antwort auf martinagender

Leider ..
leider ist es HEUTE WIEDER PASSIERT



ich bin so SAUER !

hatte heute eine Verabredung für 17 Uhr

um 12 Uhr schreiben wir noch ..alles ok ..um 13:42 kommt MAL WIEDER :

13:42
hallo meine schöne ich habe leider eine schlechte nachricht meine tochter hatt sich angemeldet und mein geht geht vor sie kommt aus hamburg übers we ich muss leider unser treffen absagen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben weil will dich ja kennen lernen sei bitte nicht böse


ICH KOTZE SO AB ..Seit Tagen schreiben wir auf diesen Termin hin
Ich glaube einfach keinen mehr.
Es ist so armselig .

Unglaublich

Unzuverlaessige fake-treffen
liebe Betroffene - ob trans, lesbisch, schwul oder hetero: Wie oben gesagt ist der Reiz und Wille immer real allermeist da. Bemerkte Uebertreibungen selbst oder beim Anderen, vielleicht tatsaechlich kommende "Hindernisse" (wenn Stunden oder gar tagelang vorher informiert sind sie echt), ploetzlich finanzielle Interessen auch fuer "gutes Restaurant" sehr teuer und der Mann zahlt natuerlich, ist ein guter Grund abzusagen oder erst gar nichts mehr zu machen. Die "Rahmenbedingungen" muessen schon ab Erstkontakt 'virtuell' feststehen. Auch offen gegenseitig Bedenken bei Treffen bezueglich Zeit, Ort, fin. Interessen, Kleidung. Wer ehrlich ist (Beide Seiten natuerlich!), auch Erstkontakte an einer Eisdiele, am Besten einen Treffpunkt fuer einen Spaziergang im Park ungestoert und unauffaellig Reden koennend. Hier ist es oeffentlich, kann nichts oassieren, unverbindluch fuer Beide, Annaehern schnell bei Nicht-Sympathie schnell abwehrbar, Adressenaustausch genauso moegluch-oder gleich mitnehmen . Keine hohen Kosten umsonst eventuell! Das sollte im Interesse Beider sein - es geht um Sex oder Freundschaft fuer laenger, nicht um einen kostenlos schienen Nachmittag oder Abend! Oder auch in einem billigerem Cafe akzeptiert. Es wird der Erfolg zu 90 % sein! Fakes oder Angsthasen gibt es 10% etwa unausweichlich - wir sind Menschen. Hinterfragt z.B. Name der "ploetzlich" kommenden Tochter, Ort des "ploetzlich en Einsatzes" usw. Wenn eine plausible Antwort kommt: Klappt es beim naechsten mal sicher! Bleibt beschrieben, wie ihr seid, klar auch: Was ihr wollt und dafuer ehrliche Zusagen gegenseitig. Fuer "schuldlos" Sitzengelassene bei Treffen: Aergerlich, nicht zu verhindern. Sorry hier fuer alle Maenner, solange die Frauen (meist betroffen) total ehrlich immer waren! Viel Gluech bei wenig Frust Euch bei viel erfolgreicher Lust

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2016 um 10:07
In Antwort auf an0N_1232908799z

Unzuverlaessige fake-treffen
liebe Betroffene - ob trans, lesbisch, schwul oder hetero: Wie oben gesagt ist der Reiz und Wille immer real allermeist da. Bemerkte Uebertreibungen selbst oder beim Anderen, vielleicht tatsaechlich kommende "Hindernisse" (wenn Stunden oder gar tagelang vorher informiert sind sie echt), ploetzlich finanzielle Interessen auch fuer "gutes Restaurant" sehr teuer und der Mann zahlt natuerlich, ist ein guter Grund abzusagen oder erst gar nichts mehr zu machen. Die "Rahmenbedingungen" muessen schon ab Erstkontakt 'virtuell' feststehen. Auch offen gegenseitig Bedenken bei Treffen bezueglich Zeit, Ort, fin. Interessen, Kleidung. Wer ehrlich ist (Beide Seiten natuerlich!), auch Erstkontakte an einer Eisdiele, am Besten einen Treffpunkt fuer einen Spaziergang im Park ungestoert und unauffaellig Reden koennend. Hier ist es oeffentlich, kann nichts oassieren, unverbindluch fuer Beide, Annaehern schnell bei Nicht-Sympathie schnell abwehrbar, Adressenaustausch genauso moegluch-oder gleich mitnehmen . Keine hohen Kosten umsonst eventuell! Das sollte im Interesse Beider sein - es geht um Sex oder Freundschaft fuer laenger, nicht um einen kostenlos schienen Nachmittag oder Abend! Oder auch in einem billigerem Cafe akzeptiert. Es wird der Erfolg zu 90 % sein! Fakes oder Angsthasen gibt es 10% etwa unausweichlich - wir sind Menschen. Hinterfragt z.B. Name der "ploetzlich" kommenden Tochter, Ort des "ploetzlich en Einsatzes" usw. Wenn eine plausible Antwort kommt: Klappt es beim naechsten mal sicher! Bleibt beschrieben, wie ihr seid, klar auch: Was ihr wollt und dafuer ehrliche Zusagen gegenseitig. Fuer "schuldlos" Sitzengelassene bei Treffen: Aergerlich, nicht zu verhindern. Sorry hier fuer alle Maenner, solange die Frauen (meist betroffen) total ehrlich immer waren! Viel Gluech bei wenig Frust Euch bei viel erfolgreicher Lust

WHAT ????
bitte was ?
Wer soll aus dem Text schlau werden ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 17:26

Hey Martina
Ich weiß ich schweife jz ein wenig ab aber ich finde dich irgendwie attraktiv<3 und wollt fragen ob wir schreiben wollen hast auch ne pn mit meinem kik Namen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2016 um 11:22

Also
woher kommst du denn? Ich bin sehr interessiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2016 um 11:23

Können
wir im pn Nummern auschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2016 um 12:37
In Antwort auf an0N_1229769299z

Können
wir im pn Nummern auschen.

Nein
nein können wir nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2016 um 12:38
In Antwort auf an0N_1229769299z

Also
woher kommst du denn? Ich bin sehr interessiert

Berlin
ich bin aus Berlin und suche nur in Berlin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2016 um 3:33
In Antwort auf martinagender

Berlin
ich bin aus Berlin und suche nur in Berlin

Moin
suchst Du immer noch in Berlin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2016 um 0:08

Ein liebes Sontags Schubs
Wo läuft die Hase hin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2017 um 7:34

Der Hase ist immer noch in Berlin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2017 um 7:58

Es ist zwar zu verstehen, aber warum nicht mit einfachen Worten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram