Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuverlässige Pilleneinnahme! Was wenn Mann Penicilin nimmt?

Zuverlässige Pilleneinnahme! Was wenn Mann Penicilin nimmt?

19. Juni 2006 um 12:48

Ich nehme seit über zwei Jahren die Pille, zuverlässig - regelmäßig und auf rat der frauenärztin immer drei lagen hintereinander.
Nun habe ich mit meinem freund geschlafen, ohne Kondom etc., wie sonst halt nur mit Pille als verhütung. Dann erzählt er mir am nächsten Tag, dass er sein Antibiothika nehmen muss. Ist denn die Wirkung de rPille noch gewährleistet?

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 6:42

Tzzz...
Ja ja lach mich ruhig aus..
Ich mach mir halt gedanken, im gegensatz zu vielen andern in meinem alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 8:08

Huhu
das die pille nicht wirkt,wenn man AB oder penicillin zu sich nimmt,betrifft lediglich dich wo die pille einnimmt!
wobei ich besser find,dass man sich einmal den kopf mehr zerbricht wie manch andere hier sonst...und deswegen finde ich es schon ein wenig unpassend,dass man sich darüber lustig macht!!!

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 12:58

Hi
ihr ich habe auch mal eine Frage.. ich habe jetzt schon seit 3 Tagen immer wieder ein zwicken im Unterleib- mal hier mal da, rechts links mitte...
wenn das der sogenannte Mittelschmerz ist, warum habe ich den dann diesesmal so lange? Und außerdem nehme ich die Pille (heute die zehnte) . Bin ratlos. Könnt ihr mir helfen?Bitte AUA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 18:57

Naja...
also ich nehm die pille jetzt seit fast 3 jahren und das immer regelmäßig, seit einem jahr sogar komplett durch. ich habe IMMER, dernnoch sowohl leichte schmerzen in der gegend so wie im rücken zum zeitpunkt, wo icheigentlich meine tage bekommen müsste und meinen eisprung, habe ja aber beides nicht, zusätzlich habe ich dennoch mmer anzeichen von "PMS"

es kann wirklich sein dass man regelmäßig an einem bestimmten tag (meist in jedem zyklus der selbe) solche beschwerden leicht dennoch verspürt!
1. ist das keine seltenheit
2. spielt da viel der kopf mit der dir vorher ja auch immer quasi sagte periode=> schmerz, und das auch weiterhin tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 20:12

What I say
ja das sag ich ja
"das meiste spielt sich im Kopf ab" es klingt vielleicht dumm aber so abwegig ist das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram