Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuuuuu feucht.....

Zuuuuu feucht.....

9. Juli 2007 um 23:31

Hallo,

hier kurz meine Geschichte. Ich habe seit nem Monat einen neuen Freund. Wir haben viel Sex und auch sehr gern Sex.... Er ist der Beste den ich je im Bett hatte

Jetzt mein Problem: Ich bin MEGA feucht, wenn wir miteinander schlafen, so dass er sogar schon in mir gar nicht kommen kann. Nur anal ist das noch eine Möglichkeit...

Kennt ihr das Problem?
Wie ist das bei euch? Kann man was dagegen tun?
Hört sich ja echt doof an... Ist aber leider so
(Er findet es ja auch net schlecht, aber ich n bisschen schade!?)

Danke für euer Feetback.

Schnecke

13. Juli 2007 um 17:48

Hi
kenn dein problem leider von mir selbst nicht... aber wieso kann er nicht kommen weil du zu feucht bist?

Ich kann dir nur sagen was ich in deiner situation machen würde... so unromantisch und unpassend es in dieser situation auch sein mag.. einfach ein taschentuch nehmen und wegwischen :-P..

oder vielleicht einfach mal frauenarzt fragen... vielleicht lässt sich da was machen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:41

Zu feucht gib's nicht...
sei doch froh, dass du richtig feucht wirst, bestimmt auch daher, weil du ihn sehr gern hast. also ich komme gut in einer nassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 11:33

Sehe darin kein Problem
Ich bin auch immer sehr feucht. Super feucht kann man schon sagen, aber mein Partner hat damit kein Problem. So flutscht alles doch viel besser! Ich mach es aber auch manchmal so, dass ich es einfach "wegputze", ist wirklich nicht so romantisch, aber äußerst wirksam!

gruss,
elfie

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 20:14

Ciao Schnecke, habe auch, ab und zu, das Problem
meine Frau wird manchnal so feucht dass ich kein Gefül habe wenn wir miteinander schlafen und kann nicht kommen.
Wir wechseln einfach Stellung:
wir liegen seitlich und ich schiebe mein Penis von hinten in die Scheide hinein.
Sie hat die Beine nicht offen, so das die Scheide dadurch mer heng ist.
Dazu kann dein Freund mit eine hand sich an deine Schulter stützen und mit dem anderen dein busen leicht massieren.

viel Spass Schnecke un hoffentlich ist es kein Problem mehr

ciao

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 18:46

Anal Balloon
Hi Schnecke,

bei meiner Freundin ist das leider ganz genau so.

Ich bin aber (in dem Fall) zum Glück eher etwas sensibler zwischen den Beinen und hab keien Probleme in meiner Freundin zu kommen. Hier gestaltet es sich eher so dass meine Freundin ein Problem hat zu kommen da sie recht wenig spürt...hier hat sich folgende Methode bewährt (wo ich natürlich auch gleich mehr spüre)...anfangs hab ich mir einfach mal gedacht...tu ich halt mal den finger in den hintern und drücke ganz sanft aber doch bestimment in richtung scheide...zack bumm...freundin sofort gekommen...es hat ihr auch gefallen...das ganze fabrizieren wir jetzt schon seit ein paar wochen so...im endeffekt...je enger die scheide desto grösser der reibungseffekt und dann hat auch die feuchteste scheide keine chance mehr. ;]

haben jetzt so einen aufpumpbaren analballon bestellt....ist so ein schlauchförmiges ding dass am einen ende unaufgepumpt in den hintern geschoben wird und am andern ende mit der hand eben aufgepumpt wird wie ein ballon halt...im endeffekt die logische erklärung.... macht es dadurch auch die scheide enger und ich hab wieder beide hände zum spielen frei.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 15:05

Was
ändert sich denn, wenn man die Beckenbodenmuskulatur trainiert. Wird man dadurch weniger feucht und warum? Das hat bei mir nichts mit der Enge zu tun. Die ist okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 12:31

Hallöchen
gegen zu viel Feuchtigkeit hilft Babypuder, gegen zu wenig Feuchtigkeit (anal) Vaseline oder Melkfett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 18:52
In Antwort auf bride_11861779

Hi
kenn dein problem leider von mir selbst nicht... aber wieso kann er nicht kommen weil du zu feucht bist?

Ich kann dir nur sagen was ich in deiner situation machen würde... so unromantisch und unpassend es in dieser situation auch sein mag.. einfach ein taschentuch nehmen und wegwischen :-P..

oder vielleicht einfach mal frauenarzt fragen... vielleicht lässt sich da was machen

lg

Es
stimmt - hat aber absolut keinen Grund zum Arzt zu gehen, im Gegenteil, zeigt eben dass du megascharf bist. Kenne das selber, ist die Frau zu feucht sinkt das empfinden bei Mann als auch bei Frau. Nicht bei allen aber oft. Eine Frau mit trainierter Scheidenmuskulatur wird das Problem weniger haben. Am besten ist kurz zu säubern, man kann es ja ins liebesspiel miteinbauen indem man seiner scharf da hockenden Frau die glatte Pussy sanft wäscht z.B. dann geht s weiter......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 15:41
In Antwort auf fion_11855517

Es
stimmt - hat aber absolut keinen Grund zum Arzt zu gehen, im Gegenteil, zeigt eben dass du megascharf bist. Kenne das selber, ist die Frau zu feucht sinkt das empfinden bei Mann als auch bei Frau. Nicht bei allen aber oft. Eine Frau mit trainierter Scheidenmuskulatur wird das Problem weniger haben. Am besten ist kurz zu säubern, man kann es ja ins liebesspiel miteinbauen indem man seiner scharf da hockenden Frau die glatte Pussy sanft wäscht z.B. dann geht s weiter......

WEnn
ich nicht so geil bin, werde ich nicht so feucht und das ist viel schlimmer,
als wenn ich völlig scharf auf meinen Partner bin und feucht werde ohne Ende.
Jeder hat 2 Hände, die können mal hier hin fassen und auch mal da und schon kann man Abhilfe schaffen.
Ich finde es selbst absolut geil, wenn ich ganz ganz feucht werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 23:38
In Antwort auf fannie_12491378

WEnn
ich nicht so geil bin, werde ich nicht so feucht und das ist viel schlimmer,
als wenn ich völlig scharf auf meinen Partner bin und feucht werde ohne Ende.
Jeder hat 2 Hände, die können mal hier hin fassen und auch mal da und schon kann man Abhilfe schaffen.
Ich finde es selbst absolut geil, wenn ich ganz ganz feucht werde...

Also,
ich finde es eher Sch..., wenn ich mal nicht so feucht werde. Sei froh!
Den meisten Männern gefällts und wenn Du eine Schachtel Kleenex nebens Bett stellst, kannst Du zwischendurch mal ein Tüchlein nehmen und Deine Scheide abwischen.
Good sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 4:53
In Antwort auf fannie_12491378

Also,
ich finde es eher Sch..., wenn ich mal nicht so feucht werde. Sei froh!
Den meisten Männern gefällts und wenn Du eine Schachtel Kleenex nebens Bett stellst, kannst Du zwischendurch mal ein Tüchlein nehmen und Deine Scheide abwischen.
Good sex...

Ist doch nett
Sei doch froh das Du soooo feucht wirst, kenne nix geileres als wenn es richtig schmatzt und flutscht dabei. im zweifelsfalle kniet er sich hinter dich (wie doggy) nur das Du deinen bauch dann flach hinlegst. die beine leicht auseinander. Perfekt, so kommt er von hinten in dich hinein und kann im zweifelsfalls deine poobacken perfeckt zusammendrücken (Er muß sich ja nicht abstützen) .......

Also ich mag hammernasse Mumus. Vom spaßfaktor beim lecken will ich garnicht reden, wenn die Frau gut schmeckt.



TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:32
In Antwort auf ioann_12906638

Ist doch nett
Sei doch froh das Du soooo feucht wirst, kenne nix geileres als wenn es richtig schmatzt und flutscht dabei. im zweifelsfalle kniet er sich hinter dich (wie doggy) nur das Du deinen bauch dann flach hinlegst. die beine leicht auseinander. Perfekt, so kommt er von hinten in dich hinein und kann im zweifelsfalls deine poobacken perfeckt zusammendrücken (Er muß sich ja nicht abstützen) .......

Also ich mag hammernasse Mumus. Vom spaßfaktor beim lecken will ich garnicht reden, wenn die Frau gut schmeckt.



TOM

Ich würde...
einfach mal ne andere Stellung ausprobieren. Habt ihr es mal mit Kerze versucht? Der Mann kniet vor ihr, mit geradem Oberkörper und sie legt ihre Beine auf seine Schultern, das ist ziemlich intensiv. Ansonsten Reiterstellung - erfüllt auch immer ihren Zweck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 18:45
In Antwort auf gitta_12731728

Ich würde...
einfach mal ne andere Stellung ausprobieren. Habt ihr es mal mit Kerze versucht? Der Mann kniet vor ihr, mit geradem Oberkörper und sie legt ihre Beine auf seine Schultern, das ist ziemlich intensiv. Ansonsten Reiterstellung - erfüllt auch immer ihren Zweck

Mir gehts genau so!
Hey!
Ich hab manchmal genau das selbe "Problem". Bei mir hilft es wenn er einfach mal rausgeht.. vl verwöhn ich ihn ein bisschen oder wir küssen uns einfach nur.. und nach 1-2 min wieder rein.. da is es dann scho bisschen "trockener" und ich spür wieder alles
Wenn das nicht Hilft dann tuts meistens ein Stellungswechsel
LG und viel Spaß =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen