Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zuuuu viel sex

Letzte Nachricht: 10. Mai 2011 um 13:13
B
boaz_12563817
08.05.11 um 10:09

also wie die überschrieft es schon sagt leute.
meine freundin und ich haben regelmäßig sex mit einander das ist auch gut so dagegen spricht nix, es ist mir auch ernst mit ihr. irgendwann so im gesprech meinte sie mir, wenn wir mal zusammen einziehen will ich es ständig haben von dir, ich denke so ok das ist geil, aber als sie mir sagte das sie es 5-6x am tagen haben will und das jedesmal wenn wir es machen mindestens 2 orgasmin kriegen und das jetzt 6x mal am tag, denke ich mir nur noch, ob ich am ende des tages noch auf den beinen stehen kann??? denn ich gehe ja noch zur arbeit. kriegt man das überhaupt noch gebacken, denn der sex dauert so bei uns immer ca. 1h (ohne vorspiel und nachspiel). ich weiß es klingt so als ob ich sonst keien problme hätte aber ich wollte mal erfahren von den mehr erfahrenen usern ob das rein körperlich am ende des tages noch durchhalten kann ?

Mehr lesen

B
boaz_12563817
08.05.11 um 10:55

Haha
neee das möchtest du nicht wissen

Gefällt mir

B
boaz_12563817
08.05.11 um 20:19

ja sorry, wenn die rechtschreibung nicht so dolle ist....
aber wer redet hier von ausgedacht ??? ich mein das ernst, ich habe ja was besseres zu als mir soetwas auszudenken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
royce_11946887
10.05.11 um 13:13

Junge, ...
.... was auch immer Du Dir reinpfeifst, nimm in jedem Fall weniger davon, viel weniger !

Bei 6 x 2 Orgasmen täglich müsstest Du ein rotes Licht im rechten Auge ganz außen sehen.
Das ist die Kontrollleuchte, die aufleuchtet, wenn der Tank leer ist

Bist Du beschnitten? Wenn nicht, wird Dein Lörenz spätestens nach 3 Monaten durch die Abnutzung sowieso so aussehen, als wäre er beschnitten.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige