Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zuuu feucht...!?

Letzte Nachricht: 10. Juli 2007 um 10:13
C
charda_12060435
09.07.07 um 23:42

Hallo,

hier kurz meine Geschichte. Ich habe seit nem Monat einen neuen Freund. Wir haben viel Sex und auch sehr gern Sex.... Er ist der Beste den ich je im Bett hatte

Jetzt mein Problem: Ich bin MEGA feucht, wenn wir miteinander schlafen, so dass er sogar schon in mir gar nicht kommen kann. Nur anal ist das noch eine Möglichkeit...

Kennt ihr das Problem?
Wie ist das bei euch? Kann man was dagegen tun?
Hört sich ja echt doof an... Ist aber leider so
(Er findet es ja auch net schlecht, aber ich n bisschen schade!?)

Danke für euer Feetback.

Schnecke

Mehr lesen

L
linnia_12451919
09.07.07 um 23:43

Hmm
bei mir ist grad das Gegenteil der Fall...ich werde manchmal nicht richitg feucht so das man freund manchmal mühe hat einzudringen...
was man bei deinem Fall machen kann...hmmm also ich wäre froh bei mir wärs so!!!

Gefällt mir

N
niko_12053438
09.07.07 um 23:51

Feuchtsein
in großem Maße ist kein Problem, meine Freundin ist genau wie ich leicht erregbar und eben wie ich auch sofort und nicht zu wenig Feucht. Wir finden es aber geil so. haben uns gefunden...schon bei dem Schreiben hier bin ich wieder erregt, ist normal bei mir. Zum Thema:Es geht auch, wenns schon richtig läuft, probiert es einfach aus, das geht schon
PS: siehe meinen Beitrag "männliche Feuchtigkeit", hilft dir vielleicht zu verstehen
Lieben Gruß M

Gefällt mir

I
ives_12381839
09.07.07 um 23:51

Zu feucht???
Also so feucht, das er nicht in Dir kommen kann? Sorry, aber wieso kann man nicht in jemandem kommen nur weil er zu feucht ist. Ist mir irgendwie unverständlich???

Gefällt mir

Anzeige
C
charda_12060435
09.07.07 um 23:57
In Antwort auf ives_12381839

Zu feucht???
Also so feucht, das er nicht in Dir kommen kann? Sorry, aber wieso kann man nicht in jemandem kommen nur weil er zu feucht ist. Ist mir irgendwie unverständlich???

Je weil...
... er vorne in mir zu wenig Reibung hat und somit das ganze ewig dauern kann. So kann er nicht kommen! Logisch oder? Ich hab gern Analsex mit ihm, aber sooo feucht war ich noch bei keinem Mann

Gefällt mir

I
ives_12381839
10.07.07 um 0:08
In Antwort auf charda_12060435

Je weil...
... er vorne in mir zu wenig Reibung hat und somit das ganze ewig dauern kann. So kann er nicht kommen! Logisch oder? Ich hab gern Analsex mit ihm, aber sooo feucht war ich noch bei keinem Mann

Aha, kapiert!
Na das hab ich auch schon erlebt. Da hilft ein unter Umständen wenn Du sein Ding mit dem Daumen und Zeigefinger umschliesst während er in Dir ist. Viel Spaß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
herb_12541596
10.07.07 um 6:49

Je weil...

Also ich seh da kein problem
besser zu feucht als zu trocken.
und deine angebotene "alternative" macht's doch mehr als nur wett. ich als mann hätte kein problem. solltest du auch nicht haben.

Gefällt mir

Anzeige
C
charda_12060435
10.07.07 um 8:07
In Antwort auf herb_12541596

Also ich seh da kein problem
besser zu feucht als zu trocken.
und deine angebotene "alternative" macht's doch mehr als nur wett. ich als mann hätte kein problem. solltest du auch nicht haben.

Neeeeee....
Ich hab damit ja auch kein Problem! Hab nur überlegt ob es vielleicht ne Möglichkeit gibt. Danke für die Zuschriften!
Kann natürlich auch sein, das es bei ihm Kopfsache ist, weil er unbedingt Analsex möchte
Es ist einfach nur mega geil mit ihm und sowas hatte ich echt noch nie *grins*

Gefällt mir

B
becka_12831831
10.07.07 um 8:29
In Antwort auf linnia_12451919

Hmm
bei mir ist grad das Gegenteil der Fall...ich werde manchmal nicht richitg feucht so das man freund manchmal mühe hat einzudringen...
was man bei deinem Fall machen kann...hmmm also ich wäre froh bei mir wärs so!!!

Sowohl als auch.
Ich kenne da beide Seiten, sowohl ich als auch mein Freund haben das "Problem" mit der extremen Feuchtigkeit, aber ehrlich gesagt, beide genießen es.

Wenn man sich damit arrangiert, wie u. a. halt Analsex betreiben oder einfach beide etwas runterkommen zwischendurch, sollte es für euer Problem wohl auch eine Lösung geben.

Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige
H
herb_12541596
10.07.07 um 10:13

Neeeeee....
Ich hab damit ja auch kein Problem! Hab nur überlegt ob es vielleicht ne Möglichkeit gibt. Danke für die Zuschriften!
Kann natürlich auch sein, das es bei ihm Kopfsache ist, weil er unbedingt Analsex möchte
Es ist einfach nur mega geil mit ihm und sowas hatte ich echt noch nie *grins*

Was gibt's besseres?
>Es ist einfach nur mega geil mit ihm und sowas hatte ich echt noch nie *grins*

also hast du ein nicht-problem
never change a winning team!

Gefällt mir

Anzeige