Forum / Sex & Verhütung

Zuständigkeit für weiblichen Orgasmus

Letzte Nachricht: 26. April um 7:21
11.02.21 um 11:46

Hallo,
wollte mal gern von euch Frauen wissen, wie und durch was ihr vorrangig zum orgasmus kommt oder kommen möchtet.
Ist das ausschließlich oder vorrangig sein Penis durch die Penetration?
Eher seine Finger, Hand beim stimulieren?
Sein Mund, Zunge, küssen durch orale Befriedigung?
Lovetoys?Wie ist es euch meist am liebsten zum Höhepunkt zu kommen.Ich hab das aus bisschen Spaß "Zuständigkeit " genannt.
Liebe winterliche Grüße

Mehr lesen

12.02.21 um 7:22

Ich bekomme sehr schwer einen Orgasmus, und der Penis ist es nicht, eher seine Finger auf meinem Kitzler. Trotzdem will ich ihn in mir haben!

1 -Gefällt mir

12.02.21 um 12:26
In Antwort auf

Hallo,
wollte mal gern von euch Frauen wissen, wie und durch was ihr vorrangig zum orgasmus kommt oder kommen möchtet.
Ist das ausschließlich oder vorrangig sein Penis durch die Penetration?
Eher seine Finger, Hand beim stimulieren?
Sein Mund, Zunge, küssen durch orale Befriedigung?
Lovetoys?Wie ist es euch meist am liebsten zum Höhepunkt zu kommen.Ich hab das aus bisschen Spaß "Zuständigkeit " genannt.
Liebe winterliche Grüße

Ich komme am besten wenn ich oral verwöhnt werde.
Manchmal nehmem wir aber beim Sex auch einen Vibrator zur Hilfe, sodass ich dadurch dann auch zum Höhepunkt komme.

Gefällt mir

12.02.21 um 13:40

Ich bin eine der glücklichen die sehr gut zum Orgasmus kommt. 
Finger und Zunge sind die schnellsten "Werkzeuge".
Ich komme aber auch beim GV, dies aber nur wenn ich mich dementsprechend bewege. Heisst mein Becken an seines Reibe (Klitoris) 😉.
Nur durch Penetration also rein raus geht aber nichts. Da muss Mann und Frau schon wissen wie man sich bewegt. 😁

Gefällt mir

12.02.21 um 13:47
In Antwort auf

Hallo,
wollte mal gern von euch Frauen wissen, wie und durch was ihr vorrangig zum orgasmus kommt oder kommen möchtet.
Ist das ausschließlich oder vorrangig sein Penis durch die Penetration?
Eher seine Finger, Hand beim stimulieren?
Sein Mund, Zunge, küssen durch orale Befriedigung?
Lovetoys?Wie ist es euch meist am liebsten zum Höhepunkt zu kommen.Ich hab das aus bisschen Spaß "Zuständigkeit " genannt.
Liebe winterliche Grüße

Also ich komme mehrmals und habe multiple Orgasmen. 

Beim Vorspiel klappt das mit lecken immer und g punkt massage. 

Wenn er eindringt will ich aber auch nocj einen richtigen Orgasmus. Also ich will ihn richtig spüren und so kommen. 

Vorher und nachher Zunge und fingern ist nett bzw zunge und fingern gleichzeitig bringt mich ab ubd zu zum squirten und ich lasse mcoh einfach gehrn. Abe4 einern guten Schw... In mir... Das ist schon geil. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.02.21 um 14:22

Das ich nur dank seinem Penis und durch die Penetration zum O komme, ist sehr selten.
Letztlich ist mir der Weg egal wie ich ans Ziel komme, hauptsache ich komme! 

1 -Gefällt mir

13.02.21 um 18:35

Am besten komme ich wenn ich geleckt werde, das dauert dann oft nur eine Minute, manchmal sogar noch schneller. Wenn er einen dicken Penis hat komme ich auch bei der Penetration , wenn wir uns beide richtig bewegen . Mein Becken muß dann irgendwie an seines gedrückt werden. Wenn sein Penis zu dünn ist klappt es meist nicht.

Gefällt mir

13.02.21 um 19:08

Ich bin eine der glücklichen die sehr gut zum Orgasmus kommt. Finger und Zunge sind die schnellsten "Werkzeuge". Ich komme aber auch beim GV, dies aber nur wenn ich mich dementsprechend bewege. Heisst mein Becken an seines Reibe (Klitoris) 😉. Nur durch Penetration also rein raus geht aber nichts. Da muss Mann und Frau schon wissen wie man sich bewegt. 😁 Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die sehr leicht eine Orgasmus bekommen.Im Normalfall brauche ich aber ein schönes Vorspiel, bei dem vor allem meine Klitoris mit Finger,Zunge oder Peniseichel richtig stimuliert wird.Das kann schon allein reichen,dass ich komme.Am schönsten ist es aber für mich,wenn ich nach entsprechendem Vorspiel das Glied ganz tief in mir spüre und wir uns richtig bewegen.Dann habe ich ganz schnell einen Orgasmus. Wenn ich wirklich extrem erregt bin,kann ich auch nur durch die Penetration und die "sexuellen Bewegungen" von beiden kommen.

1 -Gefällt mir

26.04.21 um 7:21
In Antwort auf

Also ich komme mehrmals und habe multiple Orgasmen. 

Beim Vorspiel klappt das mit lecken immer und g punkt massage. 

Wenn er eindringt will ich aber auch nocj einen richtigen Orgasmus. Also ich will ihn richtig spüren und so kommen. 

Vorher und nachher Zunge und fingern ist nett bzw zunge und fingern gleichzeitig bringt mich ab ubd zu zum squirten und ich lasse mcoh einfach gehrn. Abe4 einern guten Schw... In mir... Das ist schon geil. 

Da hat dein Partner wirklich grosses Glück, bri meiner Partnerin ist es genauso! Wir haben immer fantastischen Sex und sie hat immer multiple Orgasmen. Das Squirten ist ein echtes Geschenk. Mit eine Wasserdichten Unterlage kann man dann auch hemmungslos loslegen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers