Home / Forum / Sex & Verhütung / Zusehen und zusehen lassen

Zusehen und zusehen lassen

4. September 2003 um 17:32

Hi an Euch alle,

ich und mein Freund finden es beide sehr anregend,
andere Leute beim Sex zu zuschauen bzw. selbst beobachtet
zu werden. Partnertausch wollen wir aber auf keinen Fall.
Jetzt hat ich hier schon von Pärchenkino gelesen und Swinger-Clubs,
sind uns da aber etwas unsicher. Kennt jemand noch andere
Möglichkeiten unserer Phantasie nachzugehen und hat
jemand damit schon Erfahrung oder eine Idee von man Gleichgesinnte treffen kann die auch "Normal" sind, sofern
es "Normal" gibt.

Schon jetzt vielen DAnk

4. September 2003 um 17:53

Liebe Karoline,
die besten Möglichkeiten sind, die du selber gelesen hast. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, wie andere Paare kennenlernen,
aber mal ehrlich, das ist doch ziemlich Arbeit,
du nußt Anzeigen schalten oder durchlesen, sich dann mit dem jeweiligen Paar treffen, manche sind Fakes, manche werden euch nicht gefallen und evtl. umgekehrt.......
nee, viel zu mühselig.
Mensch, geht in den Pärchenclub, glaub' mir, nichts muß, ihr braucht nur zuzusehen oder zusehen lassen, da zwingt euch keiner, ihr braucht nur ein wenig Mut, mehr nicht.....doch ein nettes outfit.
Und was meinst du eigentlich mit "Normal"?
Die, die am "normalsten" aussehen, sind die, die es faustdick hinter den Ohren haben.

Macht euch keinen Kopf und sucht euch 'nen netten Club und nix wie hin.

Liebe Grüße
Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2003 um 18:56
In Antwort auf tria_12152614

Liebe Karoline,
die besten Möglichkeiten sind, die du selber gelesen hast. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, wie andere Paare kennenlernen,
du nußt Anzeigen schalten oder durchlesen, sich dann mit dem jeweiligen Paar treffen, manche sind Fakes, manche werden euch nicht gefallen und evtl. umgekehrt.......
nee, viel zu mühselig.
Mensch, geht in den Pärchenclub, glaub' mir, nichts muß, ihr braucht nur zuzusehen oder zusehen lassen, da zwingt euch keiner, ihr braucht nur ein wenig Mut, mehr nicht.....doch ein nettes outfit.
Die, die am "normalsten" aussehen, sind die, die es faustdick hinter den Ohren haben.

Liebe Grüße
Gabriele

So so,
Du siehst also ganz besonders normal aus.

chicogo

4. September 2003 um 19:52
In Antwort auf anoush_11978179

So so,
Du siehst also ganz besonders normal aus.

chicogo

Ja,ja,
und wie siehst du aus, auch ganz besonders normal?

Gabriele

5. September 2003 um 0:39

Da gibts nochwas
Hallo karoline23

Also ich weiss auf jeden Fall das via Webcam und Netmeeting es einige pärchen und viele goile Männer gibt die da gern zuschauen aber auch viele Fakes sind dort.......aber wenn man bissi sucht dann findet man auch was anständiges.......hatte auch mal nen häufigen Kontakt zu nem pärchen via Webcam und es war einfach toll und goil *smile* also wenn Ihr dazu noch fragen habt könnt Ihr euch gern melden helfe weiter sowet es geht

Greet Sascha

sascha75@gofeminin.de

5. September 2003 um 22:32

Warum nicht
Hi Imandra,

warum würdest du uns vor Päarchenkino abraten,
die Bericht waren nicht so schlimm.
Kennst Du einen guten Club - kommen aus der
Rhein-Main Gegegend.

Und vielen Dank für die Antwort

5. September 2003 um 22:35

Liebe Karoline,
nee, viel zu mühselig.

Liebe Grüße
Gabriele

Danke
Danke für Deine Antwort.

Hast Du mit so etwas schon Erfahrung und
weißt Du ob es gefährlich ist. Ich meine
wir wollen es zwar beide - aber man weiß ja
nie.

CU
Karo

6. September 2003 um 16:24
In Antwort auf demian_12337052

Danke
Danke für Deine Antwort.

Hast Du mit so etwas schon Erfahrung und
weißt Du ob es gefährlich ist. Ich meine
wir wollen es zwar beide - aber man weiß ja
nie.

CU
Karo

Hi Karo,
Was soll daran gefährlich sein?
Ich war mit meinem Freund in einem Pärchenclub,
dort gibt es Umkleidekabinen, Barbereich, Schwimmbad, Sauna,und diverse Räume, alles sauber,ihr könnt euch dort alleine zurücktiehen, oder in einem der größeren Räume verweilen, ihr könnt machen was ihr wollt.
Wir haben dort erst mal gemütlich was getrunken, auch gegessen und........
Es war schon sehr prickelnd, anderen zuzusehen, aber noch prickelnder zusehen zu lassen.

Du bist, glaube ich aus dem Rhein-Main-Gebiet?
Dort war ich auch in einem Club, wenn du willst, gebe ich dir die Adresse.

Gruß
Gabriele

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2003 um 17:01

Ja,ja,
und wie siehst du aus, auch ganz besonders normal?

Gabriele

Ich seh auch ganz besonders normal aus.
chicogo

19. September 2003 um 17:20

HP und wer hat Erfahrung?
Was genau heißt HP Herren Party?

Kennst Du zufällig Maihof oder Club Oase
die haben mir vom Internet am Besten gefallen.

Wer hat den Erfahrung mit "Zusehen und
Zusehen" lassen und kann mir ein wenig
berichten wie es ist.

Vor Allem interessiert micht wie Eure
Beziehung danach war

war jemand eifersüchtig
war es einmal und nie wieder Erlebnis
war es sehr schön
etc.

Danke für die Antwort

13. Februar 2004 um 12:50

Pärchenclub??
Hallo Imandra,
habe mir eben die Threats zum obigen Thema durchgelesen und muss Dich jetzt nochmal was fragen: mein Freund und ich überlegen dort hinzugehen, sind jedoch auf diesem Gebiet totale Anfänger. Er meint es ist besser erst mal nur ein Pärchen zu suchen, den man sich mittels mehrerer Treffen "annähert". Ich denke, dass gerade ein Club ideal ist, da man sich wirklich vor Ort treiben lassen kann. Man muss nichts, kann jedoch alles...und sich die jeweiligen Leute auch noch aussuchen...

Du schreibst, man sollte halt vorher genau die Grenzen abstecken! Aber ich kann mir halt partout nicht vorstellen, wie es sein wird. Das bedeutet, wie kann ich sagen, dass ich auf keinen Fall GV mit jmd. anderen haben werde...
Oder: ich kann doch meinem Freund z.B. auch nicht verbieten mit einer anderen Frau zu knutschen, da ich ja gar nicht weiss, was das für Gefühle bei mir auslöst (Eifersucht...). Bitte schreibe mir noch ein wenig von Deinen Erfahrungen. Warst Du eifersüchtig..oder gab es keine Probleme? Mailto: bernstein1@gofeminin.de

LG

13. Februar 2004 um 14:39
In Antwort auf bernstein1

Pärchenclub??
Hallo Imandra,
habe mir eben die Threats zum obigen Thema durchgelesen und muss Dich jetzt nochmal was fragen: mein Freund und ich überlegen dort hinzugehen, sind jedoch auf diesem Gebiet totale Anfänger. Er meint es ist besser erst mal nur ein Pärchen zu suchen, den man sich mittels mehrerer Treffen "annähert". Ich denke, dass gerade ein Club ideal ist, da man sich wirklich vor Ort treiben lassen kann. Man muss nichts, kann jedoch alles...und sich die jeweiligen Leute auch noch aussuchen...

Du schreibst, man sollte halt vorher genau die Grenzen abstecken! Aber ich kann mir halt partout nicht vorstellen, wie es sein wird. Das bedeutet, wie kann ich sagen, dass ich auf keinen Fall GV mit jmd. anderen haben werde...
Oder: ich kann doch meinem Freund z.B. auch nicht verbieten mit einer anderen Frau zu knutschen, da ich ja gar nicht weiss, was das für Gefühle bei mir auslöst (Eifersucht...). Bitte schreibe mir noch ein wenig von Deinen Erfahrungen. Warst Du eifersüchtig..oder gab es keine Probleme? Mailto: bernstein1@gofeminin.de

LG

Hi Bernstein1
auch ich kann dir ein bißchen was zu dem Thema schreiben, da mein Mann und ich Swinger sind und klein angefangen haben.
Wir sind in einem Pärchenkino angefangen, einfach mal schauen was da so ab geht, war aber nicht unser Ding aus ganz einfachen Gründen nämlich das Publikum, da der Preis für einen Club deutlich über dem eines Kinos liegt hat der Club halt auch ein ganz anderes Klientel, soll jetzt nicht arrogant klingen ist einfach nur unser Eindruck gewesen. Wie Imrandra schon geschrieben hat ist es sehr wichtig gerade beim erstenmal Grenzen zu setzten, die man bei jedem weitern Besuch erweitert, nicht sofort alles geschehen lassen. Denn erst wenn ich sehe, wie mein Partner mit einer anderen Frau knutscht, weiß ich wie ich mich fühle und will ich sofort beim erstenmal sehen, wie mein Partner Sex mit einer anderen hat oder will ich mich da ran tasten, um nach dem 1 Besuch mit ihm zu reden wie es für ihn war, was ich empfunden habe. Tut euch und euer Beziehung den Gefallen und stellt für die ersten Besuche klare Grenzen auf, vereinbart ein Losungswort, dessen Bedeutung nur ihr kennt, denn es kann passieren, das man im Gedränge auf der Matte getrennt wird und dann können Dinge passieren, die man nicht will oder man will einfach nur seinen Partner dabei haben.Lockert bzw. steckt die Grenzen bei jedem Besuch neu ab, bis ihr euch sicher seit, das wollen wir beide, dann kann nichts schief gehen. Swingerclub Besuche sind ein bißchen nach dem Motto "learning by doing" Viel Spaß dabei.
Skorpionfrau

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen