Home / Forum / Sex & Verhütung / Zusehen lassen bei selbsbefriedigung

Zusehen lassen bei selbsbefriedigung

27. Februar 2005 um 17:52

ich hätte mal eine frage, an alle netten mädels hier im forum.

was haltet ihr davon, oder macht es, wenn euch euer partner bei der selbstbefriedigung(mit fingern oder dildo oder sonstwas) zusieht.
ich finde das verdammt scharf.
wie ist eure meinung oder erfahrung dazu.

freue mich auf eure ehrlichen antworten

danke

kondi

27. Februar 2005 um 18:26

Also,
ich finds auch scharf, und mein Freund sowieso.
Habs mir Letztens gleich mal selber gemacht,
ganz begeistert meinte er :" machst dus dir etwa???!!!!!!!!" und hatte einen breiten Grinser im Gesicht,...
werds jetzt öfter mal machen.......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2005 um 15:58
In Antwort auf amantine

Also,
ich finds auch scharf, und mein Freund sowieso.
Habs mir Letztens gleich mal selber gemacht,
ganz begeistert meinte er :" machst dus dir etwa???!!!!!!!!" und hatte einen breiten Grinser im Gesicht,...
werds jetzt öfter mal machen.......

..yeah baby yeah..
Bei meinem Ex-Freund und mir war das gegenseitige Zuschauen bei der Selbstbefriedigung der totale Höhepunkt der Intimität *gg* ...ums nicht so geschwollen klingen zu lassen: Es ist das beste Vorspiel, das es gibt und der anschliessende Sex ist kaum zu übertreffen gewesen !! Sehr schön auch die Variante, ihn mal an einen Stuhl zu fesseln und es sich direkt vor ihm selbst zu machen, er kann aber weder dich noch sich berühren ich versprech euch, er vergeht vor Lust *g* ...!!
*hmmm* Trotzdem ist dies meiner Meinung nach zu intim für die 1. Nacht, eher ein kleines Spiel für Pärchen, die sich total vertrauen ...aber toll toll toll *ggg*

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 18:20

Zusehen...
KONDI:
Bin zwar ein Mann,aber ich finde die Frage dufte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 11:13

Wir
sitzen (saßen - ER ist zur Zeit weit weg) uns in zwei Sesseln nur mit T-Shirt bekleidet gegenüber, ich mit angezogenen Beinen, er seine von sich getreckt, machen es uns selbst und sehen uns dabei in die Augen - bis zum Höhepunkt.

IRRE AUFREGEND!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 17:04

Leider gerade single
ich finde es auch sehr sexy wenn mein freund das vertrauen hat,und es sich selbst besorgt!wenn ich es mir mache und er vor geilheit vergeht,nicht zu überbieten...tja hoffentlich findet sich bald wieder einer!!!viel spass euch glücklichen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 19:18

Schliesse mich an
Geniesse es wenn mit der Mann dabei zusieht wie ich mich fingere, etc. Kommt auf die Situation an. Kann auch sehr geil sein bei einem ONS. Muss allerdings zugeben, dass ich ziemlich freizügig veranlagt bin. Also kann ich es auch verstehen wenn das nicht jedermanns Geschmack ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 13:09

Ich
Ich find das hammer geil zu sehen zu können, wenn mein partner sich selbstbefriedigt nur irgendwann bin ich so scharf, dass ich das zusehen nicht aushalte und mich dann einfach auf ihn setze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 13:21

Es ist wundervoll
sich gegenseitig dabei zu beobachten. Ist voll scharf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 13:22
In Antwort auf ivar_12243772

Es ist wundervoll
sich gegenseitig dabei zu beobachten. Ist voll scharf!

@patricius1
...da darf dann auch meiner Meinung nach der BH fehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 14:27

Ich ...
finde das sehr erregend wenn mein mann mir bei der selbstbefriedigung zusieht und meistens ist es nur der anfang.... ;o)

lg l.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 16:07

Macht mich an
mich macht es auch scharf, wenn es sich eine frau macht, es tut mir aber auch gut, wenn sie mir dabei zuschaut. ich würde gern dabei sein wenn sich 2 frauen befriedigen- stören würde ich sie dabei nicht, aber ich glaube ich könnte dann auch nicht ruhig bleiben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 16:14
In Antwort auf eliisa_12875516

Schliesse mich an
Geniesse es wenn mit der Mann dabei zusieht wie ich mich fingere, etc. Kommt auf die Situation an. Kann auch sehr geil sein bei einem ONS. Muss allerdings zugeben, dass ich ziemlich freizügig veranlagt bin. Also kann ich es auch verstehen wenn das nicht jedermanns Geschmack ist

Toll
würde dir gern zusehen, weil ich es geil finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 18:45

Kannste machen
kannste machen . wenn dein partner/zuseheher einverstanden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen