Home / Forum / Sex & Verhütung / Zusehen?

Zusehen?

14. Mai 2017 um 1:23

Ich habe gerade damit angefangen meinem Freund einen runterzuholen. Zum anfang knutschen wir immer noch ein wenig rum. So lange bis er nicht mehr kann . Ich mache dann immer einfach weiter bis er kommt. Normalerweise lasse ich dabei die Augen zu. Gestern habe ich doch aufgemacht und ihm beim Orgasmus zugesehen, Ist es normal, dass es mich anturnt?

14. Mai 2017 um 1:33

Jup, ist es. Eigentlich eine ganz simple Angelegenheit. Warum sollte man nicht Geil, stolz etc. werden/ sein wenn die/der Partner/in abgeht wie Zäpfchen und man selbst der Grund dafür ist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2017 um 8:05
In Antwort auf audrey11125

Ich habe gerade damit angefangen meinem Freund einen runterzuholen. Zum anfang knutschen wir immer noch ein wenig rum. So lange bis er nicht mehr kann  . Ich mache dann immer einfach weiter bis er kommt. Normalerweise lasse ich dabei die Augen zu. Gestern habe ich doch aufgemacht und ihm beim Orgasmus zugesehen, Ist es normal, dass es mich anturnt?

Würde sagen, dass es völlig normal ist erregt zu sein, wenn man sieht, wie der Mann den man verwöhnt seinen Orgasmus bekommt!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2017 um 16:04

Ich denke die meisten Frauen sehen gerne zu und finden es erregend. Ich kenne keine die es nicht mag.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2017 um 17:45

natürlich ist das normal
ich mache es ja auch für mich, nich nur für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2017 um 23:28

Er hat dabei meistens die Augen zu. Noch so ein Grund, weshalb ich es ein wenig merkwürdig finde ihm dabei zuzusehen. So als würde ich ihn heimlich ansehen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an die Männer
Von: audrey11125
neu
14. Mai 2017 um 23:31
Harte Eichel?!
Von: audrey11125
neu
14. Mai 2017 um 1:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen