Home / Forum / Sex & Verhütung / Zusehen

Zusehen

26. Februar um 9:28 Letzte Antwort: 2:48

Hallo,
ich habe festgestellt das ich es mag das mir andere beim Sex zusehen.
Kennt Ihr das, habt Ihr Erfahrung?

Mehr lesen

26. Februar um 12:43
In Antwort auf valemo197

Hallo,

Kann ich von mir nicht sagen. Außer meinem Partner würden mich andere da nur stören und  jede erotische Stimmung kaputt machen. 

3 LikesGefällt mir
26. Februar um 14:08
In Antwort auf valemo197

Hallo,

Je nach Situation und Zuschauer kann das sehr reizvoll sein. 

2 LikesGefällt mir
27. Februar um 8:28
In Antwort auf valemo197

Hallo,

Ich denke da kommt es auf die Situation an. 
Ich finde es durchaus reizvoll. 

6 LikesGefällt mir
27. Februar um 9:45

Ich mag das auch. Aber nicht die ganze Zeit...

1 LikesGefällt mir
27. Februar um 9:47

Du bist aber streng

Gefällt mir
27. Februar um 9:48
In Antwort auf lustigermann

Du bist aber streng

Und noch nicht sanktioniert worden .... die Moderatoren lassen nach 

Gefällt mir
27. Februar um 15:17

Das ist von der Geamtsituationund von der Stimmung abhängig. Ständig will ich das nicht, aber wenn alles passt, kann es sehr reizvoll sein.

2 LikesGefällt mir
27. Februar um 16:42
In Antwort auf valemo197

Hallo,

Ich finde das auch heiss...

Gefällt mir
27. Februar um 17:00

Im Swingerclub ja. Da kann es ganz schön erregend sein.

2 LikesGefällt mir
27. Februar um 17:01
In Antwort auf christanni1

Im Swingerclub ja. Da kann es ganz schön erregend sein.

Ja das find ich auch geil im SC... aber auch am See oder so...

Gefällt mir
27. Februar um 18:55
In Antwort auf nudemuc

Nur im Swingercl-b.

1 LikesGefällt mir
27. Februar um 19:20
In Antwort auf melanie4131

Nur im Swingercl-b.

Nein nicht nur, auch privat...

Gefällt mir
27. Februar um 19:21
In Antwort auf nudemuc

Genau am See oder in den Dünen am Meer...

3 LikesGefällt mir
28. Februar um 8:18

Ich würde auch sagen das es Situationsabhängig und von der Stimmung abhängt. Ich würde jedoch auch meiner Frau gerne mal beim Sex zuschauen, aber das wäre dann wieder ein anderes Thema. ...

lg

2 LikesGefällt mir
28. Februar um 10:30
In Antwort auf carla.m

Je nach Situation und Zuschauer kann das sehr reizvoll sein. 

Oh, jetzt kannst du dich vor PN nicht mehr retten, gelle?

Gefällt mir
28. Februar um 10:32

Isr denn damit auch gemeint, im Internet anderen zuzuschauen? Im Chat oder so?

Gefällt mir
28. Februar um 12:29
In Antwort auf nudemuc

Nein nicht nur, auch privat...

Privat ist dann aber doch selten der Fall, weil sich das dann auch wieder niemand traut. Am See muss auch nicht unbedingt sein, zumal am Badesee auch Kinder anwesend sein können. Bleibt also meist nur der Club.

2 LikesGefällt mir
28. Februar um 12:31
In Antwort auf candy_2082

Privat ist dann aber doch selten der Fall, weil sich das dann auch wieder niemand traut. Am See muss auch nicht unbedingt sein, zumal am Badesee auch Kinder anwesend sein können. Bleibt also meist nur der Club.

Wäre ich direkt für zu begeistern oder in einem diskreten Forum mal Ausschau halten evtl. ergibt sich da ja was

1 LikesGefällt mir
28. Februar um 18:19

Gibt aber auch Stellen an Seen oder so wo keine Kinder in der Nähe sind...
oder privatparty wo sich nachts dann zwei etwas vergessen und man auch noch im raum "pennt" 

2 LikesGefällt mir
28. Februar um 22:10

Zusehen lassen war damals für mich mit ein Grund weshalb ich meine Freundin zum Dreier eingeladen hab. weiß gar nicht, was am zusehen lassen so toll ist - aber es ist toll! Ich glaub weil ich mich dann in meine Freundin hinein versetzen kann. und dann sehe ich mich nackt nochmal von außen sozusagen. Und auch meine Erregung und mein Kommen. Und das steigert das echt noch mal! und was komisch ist: Es ist erregt mich mehr wenn eien Frau zusieht als wenn ein Mann. Wir machen nämlich auch manchmal MMF. Das ist vom Sex her auch sehr gut, aber gerade Zusehen ist mit meiner BF besser! vielleicht echt wegen Reinversetzen.

4 LikesGefällt mir
1. März um 23:51
In Antwort auf todor_19535470

Wäre ich direkt für zu begeistern oder in einem diskreten Forum mal Ausschau halten evtl. ergibt sich da ja was

Nach einem solchen Forum brauchst du nur Mister Google fragen. Der weiß alles

1 LikesGefällt mir
1. März um 23:55
In Antwort auf nudemuc

Gibt aber auch Stellen an Seen oder so wo keine Kinder in der Nähe sind...
oder privatparty wo sich nachts dann zwei etwas vergessen und man auch noch im raum "pennt" 

Ich bin zumeist tagsüber am See, da sollte man doch etwas Rücksicht nehmen. Wenn es am See am Abend besondere Stellen gibt, ich kenne sie nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich am Abend zu Hauase bin.  Oder ich mich mit Bekannten in einer Kneipe treffe. Weil nicht alle meiner Bekannten gehen am Wochenende abends nackt baden.

1 LikesGefällt mir
2. März um 7:38

Ich bin zumeist tagsüber am See, da sollte man doch etwas Rücksicht nehmen. Wenn es am See am Abend besondere Stellen gibt, ich kenne sie nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich am Abend zu Hauase bin.  Oder ich mich mit Bekannten in einer Kneipe treffe. Weil nicht alle meiner Bekannten gehen am Wochenende abends nackt baden.

Naja so ab und zu im Sommer... 😎🤗

Gefällt mir
2. März um 11:12

Ich könnte mir stundenlang zusehen .... 

5 LikesGefällt mir
2. März um 13:08
In Antwort auf jenni_19498079

Sowohl als auch: zusehen und zusehen lassen, in unterschiedlicher Konstellation. Fanden wir beide inner- und außerhalb eines Clubs immer äußerst anregend. Haben wir aber aufgrund möglicher Risiken und Nebenwirkungen schon länger nicht mehr praktiziert.

2 LikesGefällt mir
2. März um 14:09
In Antwort auf bijoy_19486733

Sowohl als auch: zusehen und zusehen lassen, in unterschiedlicher Konstellation. Fanden wir beide inner- und außerhalb eines Clubs immer äußerst anregend. Haben wir aber aufgrund möglicher Risiken und Nebenwirkungen schon länger nicht mehr praktiziert.

Welche Risiken und Nebenwirkungen gibts beim Zusehen und Zusehenlassen?

Gefällt mir
2. März um 14:20
In Antwort auf judith.nuss

Direkt keine, aber man weiß nie, was wohin führt. Da soll es schon Probleme gegeben haben in der einen oder anderen Partnerbeziehung.

Gefällt mir
8. März um 9:36

Ja das stimmt, es muss schon passen...

Gefällt mir
22. Juli um 13:29
In Antwort auf judith.nuss

beim Zusehenlassen sehe ich keine Risiken und Nebenwirkungen.
Beim Zusehen wird das Höschen nass und man hat keinen Sex.

4 LikesGefällt mir
22. Juli um 15:07
In Antwort auf christin

Bestimmt ein schönes Gefühl wenn das Höschen nass wird 😀

Gefällt mir
22. Juli um 22:18
In Antwort auf valemo197

Hallo,

Die Vorstellung Beobachter zu haben gefällt mir auch. Die Phantasie selbst zur Beobachterin (durch einen Zufall) zu werden und unentdeckt zu bleiben oder ins Liebesspiel miteinbeziehen zu werden habe ich aber auch häufiger. 

6 LikesGefällt mir
27. August um 9:28
In Antwort auf valemo197

Hallo,

Bei der Selbstbefriedigung mag ich es auch sehr gerne, wenn mir jemand zuschaut.

Beim richtigen Sex eher weniger. Es ist zwar schon mal vorgekommen, dass wir beobachtet werden konnten, aber das reizt mich sehr weniger. 

Gefällt mir
29. August um 1:59

Meine schönste öffentliche Erfahrung war es als ich meinem Mann im Auto auf dem Sylt-Shuttle-Zug einen geblasen habe. 
Die Leute hinter uns haben immer wieder geguckt und die Einweiser am Bahnhof auch.
Aber ich hab einfach weiter gemacht, weil es mich so erregt hat, und meinen Mann auch. Es war da am helligten Tag als er dann mitten in unserem Auto abspr..zen musste.
Sehr spannend 

1 LikesGefällt mir
29. August um 21:30

Sehr geil mit Zuschauern... im Jacuzzi der Therme (abends wenn keine Kinder mehr da sind... wobei durch den Wasserwiderstand alles etwas verlangsamt wird), am See, auf dem Boot...

1 LikesGefällt mir
30. August um 7:44
In Antwort auf thecrab71

Sehr geil mit Zuschauern... im Jacuzzi der Therme (abends wenn keine Kinder mehr da sind... wobei durch den Wasserwiderstand alles etwas verlangsamt wird), am See, auf dem Boot...

Oh ja im Jacuzzi das sprudelnde Wasser verdeckt vieles, aber in unsere Therme manchmal hört das Sprudeln auf und dann merkt man das auch die Paare daneben sehr aktiv sind..... Und man sieht die steifen Schwänze und die Hände der Pertnrinen dran oder das die Frauen die schon drin haben.....

See ist auch nett, Boot kann wackelig werden....

1 LikesGefällt mir
31. August um 21:41
In Antwort auf user20214

Oh ja im Jacuzzi das sprudelnde Wasser verdeckt vieles, aber in unsere Therme manchmal hört das Sprudeln auf und dann merkt man das auch die Paare daneben sehr aktiv sind..... Und man sieht die steifen Schwänze und die Hände der Pertnrinen dran oder das die Frauen die schon drin haben.....

Wenn der Punkt zum reinschieben erstmal überschritten ist, dann ist es irgendwann auch egal, wenn das Sprudeln aufhört und die Nachbarn sehen, wo er steckt... meine Meinung

2 LikesGefällt mir
31. August um 22:19

Ich finde es prickelnder, bei der SB zuschauen zu lassen bzw erwischt werden können statt beim sex. Jedoch denke ich, ich werde nicht wegschauen, sollte ich mal 2 beim sex beobachten können

1 LikesGefällt mir
4. September um 1:28
In Antwort auf user20214

diese Aktivitäten habe ich in einer Therme auch schon gesehen. Oft sind es mehrere Paare, vor allem am späten Abend.

1 LikesGefällt mir
4. September um 8:05
In Antwort auf christin

diese Aktivitäten habe ich in einer Therme auch schon gesehen. Oft sind es mehrere Paare, vor allem am späten Abend.

Bei uns in der Therme gibt es gelegentlich eine lange Saunanacht. Spätestens gegen 22 Uhr wandern Hände über Körper und gegen Mitternacht ...

Gefällt mir
6. September um 0:54
In Antwort auf valemo197

Hallo,

Ich kann das nachvollziehen. Hast du eine bestimmte Frage dazu?

Gefällt mir
6. September um 19:41

sehen und gesehen werden hat schon so einen bestimmten reiz. es gibt eine hemmschwelle und wenn die mal überwunden ist, dann gibt es kein zurück mehr und das finde ich sooo scharf! ich war ein paar mal mit meinem freund in pärchenclubs. wenn diese hemmung am anfang mal überwunden ist, dann macht es wirklich richtig spass!

2 LikesGefällt mir
6. September um 20:04

Den Gedanken, dass mir jemand beim Sex zusieht finde ich reizvoll.
                               Beim Sex im Auto hatte bei uns schon mal jemand durch die Scheibe gelinst 

Gefällt mir
7. September um 12:16

...ich mag sowohl zuschauen wie auch zuschauen lassen.. ist doch beides sehr aufregend..

Gefällt mir
8. September um 22:16
In Antwort auf user20214

Boot kann in der Tat wackelig werden, daran ist's bei uns neulich gescheitert... aber meist funktioniert es, wenn man ein bisschen den Wetterbericht im Auge hat oder sich eine etwas geschützte Bucht sucht. Wobei natürlich viele Buchten beliebt sind, die Zuschauer also eventuell näher dran sind und auch Details sehen, wenn sie wollen. (Wir haben nur ein kleines, offenes Boot mit Sonnendeck vorne, da liegt man dann schon ein bisschen auf dem Präsentierteller. Meine Frau will am Anfang daher meist warten, bis kein anderes Boot in unmittelbarer Nähe ist.)

Gefällt mir
10. September um 7:47
In Antwort auf valemo197

Hallo,

Mir geht es andersrum:
Ich würde gern mal zusehen, weiß aber gar nicht wie ich Sie bzw. ein Pärchen darauf ansprechen soll...
Daran würde es schon scheitern...

Gefällt mir
10. September um 15:59

Ich finde es auch schön, besonders am See. Natürlich nur wenn keine Kinder anwesend sind und sich auch ansonsten niemand belästigt fühlt. Das habe ich bisher jedoch noch nicht erlebt, zumindest hat sich niemand beschwert. Leider sind meine Bekannten und Freunde mittlerweile überwiegend nicht zu begeistern zB nackt zu baden/sonnen. 

Gefällt mir
10. September um 16:01
In Antwort auf jenni_19498079

Immer einen Spiegel mitnehmen^^

Gefällt mir
10. September um 16:02
In Antwort auf christin

Ooch, wenn man nett fragt...^^

Gefällt mir
10. September um 16:37
In Antwort auf valemo197

Hallo,

Ich habe diese Erfahrung erst kürzlich gemacht. 
Und sie war neu für mich. 

Aber ich war nicht abgeneigt. 
Mir hat es gefallen. 

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers