Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuschauer beim sex...

Zuschauer beim sex...

22. Januar 2008 um 16:34 Letzte Antwort: 1. März 2008 um 20:18



erregend oder eher abtörnend?

eure Meinung :P

lg

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 16:39

Zuschauen mag i.... nett !
Also nur zuschauen ist nichts, dann lieber dabei sein, dennwie heißt es in einem alten Schlager schon, nur zuschauen mag i... nett.

L.G.
donjaime

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2008 um 17:05

In der Phantasie schon
in meiner Phantasie stell ich mir das schon irgendwie gut vor. Aber in der Praxis? Wer sollte da dann zuschauen? Ist ja irgendwie das gleiche Problem wie den idealen Kandidaten für einen 3er zu finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2008 um 17:39

Hatte ich schon mal
Warn an einem verlassen strand,wo kein mensch zu sehen war,und als wir schon eine ganze zeit in gange waren, hab ich einmal hoch geschaut und da waren circa 20 meter von uns weg zwei typen die uns zugeschaut haben!dachte erst huchhhh oh mein gott,aber dann hatt es mir eigendlich ganz gut gefallen und wir haben uns nicht weiter stören lassen.im nachhinein ein hammergeiles erlebnis für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 13:36

Wäre schon ein Erlebnis werd!
Denn, wenn es Leute sind, die man nicht kennt und die man auch nicht wieder sehen wird.
Wieso dann nicht?

Ist schon aufregend, aber man muss sich erstmal trauen..
das ist bei mir das wahre Problem.. auch, dass man sich vielleicht ein wenig billug vorkommen könnte, wenns zu bilig ist!

--> Sollte denn doch schon mit dem eigenen Partner sein, finde ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 15:41

Sehr erregend
ich finde es sehr erregend wenn mir und meiner frau freunde oder bekannte beim sex zuschauen am besten die anderen tun es auch aber ohne PT wie gesagt ist echt geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2008 um 20:18

Kommt
ganz drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest