Forum / Sex & Verhütung

Zuschauen lassen

16. Dezember 2020 um 20:16 Letzte Antwort: 14:58

Hallo, wir wollen etwas Abwechslung in unsere Beziehung bringen. Gibt es außerhalb eines Swingerclubs (noch keine Erfahrungen und möchten auch erstmal langsam anfangen) mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen. Ich habe mal von Pärchenkinos gehört. Gibt es da Erfahrungen? 

Mehr lesen

16. Dezember 2020 um 21:01

Momentan alles zu. Erst wenn Corona fertig ist. 
ego24 bietet sowas an. Gibt einzelne Kinosäle man kann rein gucken oder sich rein gucken lassen. Kann aber auch für sich sein. 

Gefällt mir

18. Dezember 2020 um 5:19

Auf dem Wochenmarkt Samstags um 11 Uhr ? Auf dem Schulhof während der großen Pause ? Schwimmbad, auf dem 3 Meterbrett ? Da gibts genug Möglichkeiten. 

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2020 um 8:39
In Antwort auf

Auf dem Wochenmarkt Samstags um 11 Uhr ? Auf dem Schulhof während der großen Pause ? Schwimmbad, auf dem 3 Meterbrett ? Da gibts genug Möglichkeiten. 

Eben. Man darf sich nur nicht so blöd anstellen 

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2020 um 9:01

Und bitte die leuchtenden Pfeile nicht vergessen damit auch jeder weiß wo er hingucken muss. Und im Nachbargebäude einen Aushang machen: Nächste Show um 21.00 Uhr

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2020 um 13:18
In Antwort auf

Eben! Auf dem wochenmarkt im auto samstags um 11, voll besetzter parkplatz vor dem einkaufsgeschäft im auto, unitoilette, schwimmbad auf der wiese, im beichtstuhl - voll viele möglichkeiten!!! -))

Gefällt mir

18. Dezember 2020 um 13:20
In Antwort auf

Und bitte die leuchtenden Pfeile nicht vergessen damit auch jeder weiß wo er hingucken muss. Und im Nachbargebäude einen Aushang machen: Nächste Show um 21.00 Uhr

brauchen wir nicht, die glotzen auch ohne aushang! -))

Gefällt mir

18. Dezember 2020 um 13:34
In Antwort auf

brauchen wir nicht, die glotzen auch ohne aushang! -))

Eins muss man dir lassen, eine blühende Phantasie hast du.
Nicht glaubwürdig aber unterhaltsam

Gefällt mir

14:58

Ich gehe öfter in Swingerclubs....naja vor Corona....also wenn ihrFargen habt...PN

Gefällt mir