Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuschauen beim SB

Zuschauen beim SB

27. August 2017 um 4:31 Letzte Antwort: 3. Oktober 2017 um 14:01

Schauen Frauen gerne zu wenn Mann Freund selber SB macht.
Oder fremdem schon zugeschaut heimlich See oder Wald.

Mehr lesen

27. August 2017 um 11:53

Ich schaue gerne zu wenn mein Partner seinen " Druck " abbaut .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2017 um 12:51
In Antwort auf neuepetra

Ich schaue gerne zu wenn mein Partner seinen " Druck " abbaut .

Ja, das hat auch mal was. Oder auch sich gegenseitig bei der SB zuschauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2017 um 17:15

mir hat meine Sis und ihre Freundin dabei zugeschaut,(ich dachte ich wäre alleine zu Hause)sie gaben sich erst zu erkennen,als es für mich schon zu spät war.für mich extrem peinlich-aber ich denke mir heute,wenn es ihnen nicht gefallen hätte,hätten sie auch nicht geschaut.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2017 um 6:20

Meine Partnerin 'fordert' manchmal das ich vor ihr masturbiere. Anfangs war es mir schon sehr peinlich, mittlerweile erregt es mich, wenn sie mir dabei zusieht, wenn ich mich vor ihr selbst befriedige.

LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2017 um 14:01
In Antwort auf lecken411

Schauen Frauen gerne zu wenn Mann Freund selber SB macht.
Oder fremdem schon zugeschaut heimlich See oder Wald.

ich finde, sich gegenseitig zuschauen hat was. Aber nur ihm? Nein
Das Beste ist, wenn man das ins Vorspiel enbaut, sich gegenseitig zuschaut und sich dann gegenseitig massiert und dann zum Krönenden Abschluss ineinander kommen darf. oder was auch gut ist, wenn man sich während dem Sex gegenseitig die eier, bzw. den Kitzler massiert!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt
Von: nati9017
neu
|
3. Oktober 2017 um 13:19
Teste die neusten Trends!
experts-club