Home / Forum / Sex & Verhütung / Zusätzliche Verhütungsmethode ?!

Zusätzliche Verhütungsmethode ?!

17. Dezember 2010 um 0:28

Hallo
Ich wollte mal wissen was ihr, wenn ihr zusätzlich zur pille verhütet benutzt ?! Kondome schließe ich gleich aus da ich das einfach als nervend empfinde wenn ich es in mir spüre (entschuldigt für das direkte ausdrücken) . Ich möchte mir einfach zu 100% sicher sein das ich nicht schwanger werde und da ich weiß das die sicherheit bei der pille nicht gegeben ist (falls ich sie vergesse etc.) möchte ich doppelt verhüten . Was für Möglichkeiten gibt es ?

Liebe Grüße

17. Dezember 2010 um 12:07

..
Fällt mir blos noch Spermizid oder Diaphragma ein

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 14:50
In Antwort auf ichhalt90

..
Fällt mir blos noch Spermizid oder Diaphragma ein

Ich hätte
auch schon über Spermizide nachgedacht aber ich habe gelesen das die stinken sollten und die Schleimhaut reizen . Hast du erfahrung damit ?

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 11:09
In Antwort auf fairytale44

Ich hätte
auch schon über Spermizide nachgedacht aber ich habe gelesen das die stinken sollten und die Schleimhaut reizen . Hast du erfahrung damit ?

Würd ich nicht empfehlen
mein ex freund hatte mal kondome mit spermiziden gekauft.das roch nicht gerade angenehm

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 21:40

Mhm
vielen vielen dank für eure antworten aber nun zu was anderem wisst ihr wie das ist falss mal die pille im hals stecken bleiben sollte .. wirkt sie dann noch ? oder nich ?

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 22:40

Also
entweder ich bilde mir das ein oder keine ahnung . ich hab einfach immer diese beschwerden das ding zu schlucken ! ich trink immer total viel drauf und ess was aber dieses gefühl ist immer noch da

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 22:54

Dankeschön !!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen