Home / Forum / Sex & Verhütung / Zusätzlich Kondom?

Zusätzlich Kondom?

21. März 2006 um 12:58

Wenn ihr mit der Pille verhütet,wollt ihr dann zur sicherheit noch mit einem Kondom verhüten oder ist euch das allein durch die Pille schon sicher genug?

21. März 2006 um 14:20

..
gehst du auch mit 2 paar gummistiefel raus, damit deine füße nicht nass werden?..

kondom nur, wenn du einen einnahmefehler gemacht hast od medikamente nimmst.. ansonsten ists unnötig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 22:30

Hallo!
Allso ich nehme immer noch zusätzlich ein Kondom man weis ja nie! Hab auch manchmal einen Scheidenpilz weil ich ein schlechtes Imunsystem habe, schnappe ihn mir immer im Schwimmbad auf! Bin leider anfällig drauf, und möchte meinen Freund nicht anstecken!!! Scheidenpilze müssen nicht immer jucken, deswegen kann man es auch da schlecht merken! Stellt dann Frauenarzt fest mit einem Abstrich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 10:24

Hallo!
In Partnerschaften, wenn ich die Pille nehme, benutze ich auch immer Kondome dazu. Ich habe nämlich eine große Angst vor einer Schwangerschaft, außerdem litt ich auch eine Zeit am Pilz (aus dem Schwimmbad *g*). Auch finde ich, dass der Mann so am besten etwas zur Verhütung beitragen kann und er hat ja seinen Spaß auch dabei . Zuletzt kommt noch dazu, dass bisher noch niemand einen Hivtest mit mir machen wollte, ssodass ich das schon deswegen als gerechtfertigt empfinde - siehe 2 Paar Stiefel . Last but not least: mir täte auch meine Bettwäsche leid ob der Flüssigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 16:40
In Antwort auf maeva_12856939

..
gehst du auch mit 2 paar gummistiefel raus, damit deine füße nicht nass werden?..

kondom nur, wenn du einen einnahmefehler gemacht hast od medikamente nimmst.. ansonsten ists unnötig

Pille ist nun auch nicht so sicher!
Dass Kondom zur Pille unnötig ist, hat mir mein Arzt auch gesagt, aber die Pille ist ja auch nicht 100%ig sicher. Meinem FA macht es sicher nichts wenn ich dennoch schwanger werde, der freut sich vielleicht sogar *g* nun, ja, spricht doch nichts gegen Pille und Kondom!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook