Home / Forum / Sex & Verhütung / "Zusammenziehen" bei klitoralem Orgasmus

"Zusammenziehen" bei klitoralem Orgasmus

9. Januar 2013 um 6:27

Ich bin nun seit einiger Zeit mit meiner neuen Freundin zusammen und habe das Gefühl das sie mir ihren Orgasmus nur vorspielt.

Normalerweise kenne ich das so das wenn eine Frau beim Sex einen Orgasmus hat und ich in ihr drin bin, ich ein "zusammenziehen" ihrer Vagina an meinem Penis spüre...

Nun habe ich sie darauf angesprochen und es kam heraus das sie "nur" klitorale Orgasmen mit mir bekommt (sie meint das sie den Orgasmus halt nicht innen spürt sonder außen an der Klitoris, so als wenn sie es sich selbst macht)

Nun ist meine Frage... Kann das sein ? Ich meine das ich deshalb nicht spüre wie sich bei ihr etwas "zusammenzieht" weil sie "nur" klitoral / "außen" kommt ?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen =)

lieben Gruß

14. Januar 2013 um 10:45

Bei mir
zuckt es auch wenn ich ... mache. aber menschen sind halt verschieden!

Gefällt mir

20. Januar 2013 um 19:38

Ich
bin zwar noch jungfrau, aber ich zucke auch wenn ich komme. so oder so...

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2013 um 21:26

Ja
es gibt Frauen, die nur Klitoral kommen können, das ist überhaupt nicht schlimm! kommt die dann während des GV Klitoral?
Auch wenn sie Klitoral kommt, sollte sie zucken, aber da der Orgasmus bei jedem anders ist (eigentlich ist eh jeder Orgasmus anders ) kann es sein, dass du ihn noch nicht so kennst, weil er einfach anders ist als bei deiner Ex-Freundin ?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jungfernhäutchen
Von: monochromekid
neu
21. Januar 2013 um 18:42

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen