Home / Forum / Sex & Verhütung / Zusammen onanieren ist ok, aber ich darf ihm nicht beim pinkel zusehen?!

Zusammen onanieren ist ok, aber ich darf ihm nicht beim pinkel zusehen?!

8. Juni 2013 um 18:50

Hallo, ich bin Marie und 15 Jahre alt.

Wenn ich meinem Freund einen runterhohle, liegt er meistens ganz nackt vor mir im Bett. Wenn ich seinen Schwanz dann bis zum Abspritzen bearbeite, ist das alles kein Problem.

Als ich aber mit ihm aufs Klo gegangen bin, und er zum Pissuar gegangen ist, wollte er unter keinen Umständen, dass ich ihm beim Pissen zuschaue. Ich musste dan leider kurz ven ihm weg, da er mir gesagt hat, er möge es nicht, wenn man ihm beim Pissen zuschaue.

Ich versteh nicht, warum ich ihm nicht zuschauen durfte, ich meine ich sehe doch auch wie Sperma aus seinem Schwanz kommt, aber wenn Urin raus kommt darf ich das nicht sehen????

An alle Jungen:
Würdet ihr eure Freundin, mit der ihr euch auch gegenseitig befriegigt, auch das Zuschauen beim Pissen verweigern, und was meint ihr warum er das nicht will??

8. Juni 2013 um 20:00

Bilde ich mir
das nur ein oder hast du nicht genau die gleiche Nachricht bereits gestern oder so veröffentlich?

Wie kann man nur so fixiert auf dieses Thema sein? Es gibt Dinge, bei denen man keine Zuseher haben will und da gehört für deinen Freund eben der Gang auf's WC dazu. Warum kannst du das nicht einfach hinnehmen? Warum hängt dein Herz daran, ihm dabei zu zu sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen