Home / Forum / Sex & Verhütung / Zusammen duschen

Zusammen duschen

4. Februar 2007 um 22:00

hallo ich und mein schatz wollen nä woche ma zusammen duschen und ich wollte fragen wie man das am besten ablaufen lässt und wie man das spannend gestalten kann und was ihr so für erfahrungen habt

danke

4. Februar 2007 um 22:01

Ganz einfach
ausziehen, Wasser warm laufen lassen, drunter stellen, einseifen, abseifen, Wasser ausstellen, abtrocknen und wieder anziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 22:17

Mit Sahne
Ganz locker angehen. Eine Schüssel mit geschlagener Sahne oder Eischnee
bereitstellen. Unter die Dusche, sich erstmal gegenseitig waschen, und zwar überall! Und jetzt die Sahne/Eischnee in die Duschkabine holen und sich gegenseitig damit einreiben. Der Rest ergibt sich von alleine. Meine Erfahrung damit: Freue mich immer wieder aufs nächste gemeinsame Duschen. Und es muss nicht immer Sahne oder Eischnee sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Intimpiercing
Von: hind_12433080
neu
4. Februar 2007 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen