Forum / Sex & Verhütung

Zurückhaltenden Mann aus der Reserve locken

Letzte Nachricht: 3. April 2016 um 1:33
17.03.16 um 12:18

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben, wie man einen eher zurückhaltenden Mann (der tatsächlich nur in sexueller Hinsicht zurückhaltend ist) aus der Reserve locken kann. Tipps die vielleicht nicht nur für mich hilfreich sind, sondern auch für Leute die allgemein pepp in ihre Beziehung bringen wollen.
Ich werde eigentlich gern verführt, aber ich habe den Eindruck dass ich mich bei ihm mal anstrengen muss. Wir treffen uns seit 2 Monaten, hatten auch schon mehrmals Sex doch mir fehlt die Spannung und das flirtende etwas. Es ist langweilig, sexuell gesehen, ich kenne das anders

Meine Ideen wäre zb. Sexting, allerdings will ich ihn nicht gleich extrem überrumpeln, fällt euch da was ein was "leicht" für den Anfang ist? Ich schätze er hat so etwas auch noch nie gemacht.. (Ich habe ihm letztens geschrieben dass ich es mir gerade selbst gemacht habe, er ist absolut nicht darauf eingegangen und hat es mit ner witzelei abgetan)

Eine weitere Idee wäre ihn einfach mal so zu überfallen, normalerweise treffen wir uns, gehen in eine Bar, schauen einen Film, dann küssen und dann Sex, ziemlich eingespielt schon (nach bloß 2 Monaten). Ich denke ich werde mal versuchen mit ihm Sex auf einer Clubtoilette zu haben, bzw. einfach an einem öffentlichen Ort (wir gehen beide gern feiern) und ihn mal zu "überfallen" direkt nachdem er hier angekommen ist, ohne dieses typische "was schauen wir jetzt".
Ich habe auch vor mal eine Art Rollenspiel zu iniziieren, also einfach anzufangen ihn zu Siezen, etwas was halt leicht verdaulich ist für den Anfang.

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps und Ideen?

Mehr lesen

03.04.16 um 1:33

-
Er brauch offenbar Selbstvertrauen. Versuche ihn ehrlich zu bestätigen(z.B. wenn sein Glied beim Verkehr besonders hard wird, er Pulsiert, besonders schön ist oder die idiale Größe hat) und wünsche auszusprechen(bloß nicht als Forderung formulieren). Ihn einfach zu überfallen, die Führung zu übernehmen und zu zeigen wir scharf du auf ihn bist könnte auch helfen. Sexting ist ebenfalls eine gute Idee, so kann er es mit etwas Abstand erst im Gedanken durchspielen. Gib ihm ehrliche Rückmeldung und formuliere es möglichst positiv. Du solltest auch hin und wieder etwas ansprechen, was dir nicht so gut gefällt bzw. wie es besser wäre. Nur positive Bestätigung wirkt unglaubwürdig. Ausserdem wollen Männer nach dem Verkehr hören, dass es der Partnerin gefallen hat, wenn es ihr gefallen hat. Und übertreibe es nicht, sonst verunsichert es ihn wenn du ihn mal nicht bestätigst.

Viel Erfolg und vorallem viel Spaß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?