In Antwort auf henri_12642070
Ja stimmt, da will ich nicht hin.
Da ist einfach immer dieser ständige zwiespalt zwischen romantischer liebesbeziehung und Neugier auf alles neues und veruchtes.
Vielen Dank für eure Antworten
Hab das mit dem ganzen Sonntag Zeitnehmen schon probiert und es ist glaube ich einfach eine Kopfsache wie man an soetwas rangeht. Für die die mir geschrieben haben das man mit 25 noch nicht alles ausprobiert hat, denen kann ich nur sagen stimmt, aber was soll denn noch kommen? Dreier durch, sämtliche Spielzeuge, alle Orte und sonstwas, es ist wirklich wie eine Sucht, und wenn man nicht aufhört und sich nicht auf das wesentliche besinnt, wie soll es dann weitergehen? Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man immer noch extremere Sachen braucht um den "Kick" zu bekommen, und da will ich keinenfalls hin. Ich will die kleinen Zärtlichkeiten genießen und nicht gleich von sämtlichen Perversionen im Kopf zugemüllt werden. Bin aber glaube ich auf einen ganz guten Weg dahin, und die Aussagen von eineigen von euch das liebevoller Sex befriedigender ist, denen kann ich nur zustimmen. Muss ja trotzdem kein Blümchensex sein, aber er muss eben auch nicht alles bis aufs äusserste ausreizen, sondern einfach so ein gesundes mittelding.
Gefällt mir