Home / Forum / Sex & Verhütung / Zur nymphe machen?

Zur nymphe machen?

18. Februar 2015 um 14:53

Hey,
ich habe letztens irgendwo einen Bericht gelesen da würde bei einem Stamm im Urwald bei den frauen die kitzler richtig ausgeleiert so dass sie richtig aus den schamlippen hängen.. und die waren dann dauergeil.. geht sowas wirklich? stumpf da nicht mit der zeit alles ab? ich finde es ja irgendwie schon erregend wenn ich mir denke dass bei denen der Saft ständig läuft und sie ständig erregt sind .. aber ist bestimmt nicht gesund .. wie fände ihr so etwas optisch?.. und habt ihr Ideen wie ich dauergeil werden kann?

18. Februar 2015 um 16:28

Optisch bestimmt geil,
aber ob das geht wage ich zu bezweifeln.

Gefällt mir

18. Februar 2015 um 16:56

Also
Dauergeil ist ja bestimmt ganz nett..

Aber wenn das dann da unten so rumhängt..

Ne glaube nicht..

Lg Rudi

Gefällt mir

18. Februar 2015 um 17:12

Also
ich bin da ja mit meiner zufrieden.
Nicht zu winzig, aber alles schön verpackt.

Da kann Mann sich aufs auspacken freuen.

Ist wohl Geschmackssache.

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 9:38

Ekelhaft
Das ist absolut ekelhaft, lass das mal, stelle dir das lieber nicht vor, schlaf doch einach mit jedem der an dir Interesse zeigt.

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 10:11

Also geben tut es das bestimmt
Sonst hätten die ja nicht davon berichtet.. aber viel interessanter finde ich: Warum willst du dauergeil sein??

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 13:42

Naja
Gibt ja nichts was es nicht gibt!
Im Alltag bei uns aber wohl eher unangenehm.
Hab auch mal eine Reportage über eine Frau gesehen, bei der die Schamlippen und der Kitzler sehr groß waren.Da wir nicht wie im Urwald alle den ganzen Tag nackt rumrennen,hat sie arme ganz schön darunter gelitten.
Sie konnte nichts anziehen, weil alles Schmerzen verursacht hat,Sport konnte sie sowieso vergessen und durch das dauernde Laufen/bewegen war sie dann auch immer komplett wund untenrum.
Geilheit beginnt im Kopf.Wenn du bei jeder Bwegung eher Schmerzen hast und dann noch alles wund ist, hast du wohl kein Bock mehr,dass dich da auch noch jemand anfasst oder an dir rumspielt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie bringe ich ihn dazu dass er mich ranlässt??
Von: kuschelmaus1993
neu
27. Oktober 2013 um 15:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen