Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zur nymphe machen?

Letzte Nachricht: 19. Februar 2015 um 13:42
H
hendel_12756716
18.02.15 um 14:53

Hey,
ich habe letztens irgendwo einen Bericht gelesen da würde bei einem Stamm im Urwald bei den frauen die kitzler richtig ausgeleiert so dass sie richtig aus den schamlippen hängen.. und die waren dann dauergeil.. geht sowas wirklich? stumpf da nicht mit der zeit alles ab? ich finde es ja irgendwie schon erregend wenn ich mir denke dass bei denen der Saft ständig läuft und sie ständig erregt sind .. aber ist bestimmt nicht gesund .. wie fände ihr so etwas optisch?.. und habt ihr Ideen wie ich dauergeil werden kann?

Mehr lesen

J
jirair_12172292
18.02.15 um 16:28

Optisch bestimmt geil,
aber ob das geht wage ich zu bezweifeln.

Gefällt mir

J
jarl_12945316
18.02.15 um 16:56

Also
Dauergeil ist ja bestimmt ganz nett..

Aber wenn das dann da unten so rumhängt..

Ne glaube nicht..

Lg Rudi

Gefällt mir

C
corynn_12274861
18.02.15 um 17:12

Also
ich bin da ja mit meiner zufrieden.
Nicht zu winzig, aber alles schön verpackt.

Da kann Mann sich aufs auspacken freuen.

Ist wohl Geschmackssache.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
isa_12837917
19.02.15 um 9:38

Ekelhaft
Das ist absolut ekelhaft, lass das mal, stelle dir das lieber nicht vor, schlaf doch einach mit jedem der an dir Interesse zeigt.

Gefällt mir

N
nesrin_12479074
19.02.15 um 10:11

Also geben tut es das bestimmt
Sonst hätten die ja nicht davon berichtet.. aber viel interessanter finde ich: Warum willst du dauergeil sein??

Gefällt mir

J
jael_12449288
19.02.15 um 13:42

Naja
Gibt ja nichts was es nicht gibt!
Im Alltag bei uns aber wohl eher unangenehm.
Hab auch mal eine Reportage über eine Frau gesehen, bei der die Schamlippen und der Kitzler sehr groß waren.Da wir nicht wie im Urwald alle den ganzen Tag nackt rumrennen,hat sie arme ganz schön darunter gelitten.
Sie konnte nichts anziehen, weil alles Schmerzen verursacht hat,Sport konnte sie sowieso vergessen und durch das dauernde Laufen/bewegen war sie dann auch immer komplett wund untenrum.
Geilheit beginnt im Kopf.Wenn du bei jeder Bwegung eher Schmerzen hast und dann noch alles wund ist, hast du wohl kein Bock mehr,dass dich da auch noch jemand anfasst oder an dir rumspielt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige