Forum / Sex & Verhütung

Zur größe!

Letzte Nachricht: 26. April 2007 um 13:33
26.04.07 um 12:13

Hallo ihr da Männer oder Frauen!

Zur größe des männlichen Geschlechtteils! Mein Penis misst 15 cm länge und irgendetwas zwischen 3,5 und 4 cm Durchmesser im erregten Zustand! Bisher hat sich keine meiner(4) Partnerinnen beschwerd. Vielleicht aus Nettigkeit. Im Gegenteil, eine der Partnerinnen hatte eine sehr enge Vagina und ihr war er fast zu groß! Also alles relativ! Außerdem konnte ich somit die ein odere andere vom Analsex überzeugen, was mir mit einem riesen Prügel vielleicht nicht gelungen wäre! Und Mädels, davon träumt doch jeder Mann, oder nicht Männer!
Also, was braUCuhen die Damen und was hat Mann!

LG

Mehr lesen

26.04.07 um 13:22

Also, was die Frauen brauchen kann ich Dir nicht sagen.
Ich schätze aber mal auf keinen Fall die immer wöchentlich wiederkehrenden Threads über die Grösse.
Ich denke, ich bin mit dem was vorhanden ist zufrieden - kam aber, ausser vielleicht zur Pubertätszeit, nie auf die Idee es an der Grösse fest zu machen.

Gefällt mir

26.04.07 um 13:27

Der schwan* ist vollkommen egal...
wenn er exterm klein sein sollte gibt es immer noch dildos......... und anderes spielzeug

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.04.07 um 13:33

Ich träum' nicht davon ...
... und bin doch ein Mann

Habe ein paar mal Analverkehr gehabt, weil meine damalige Liebhaberin das gerne wollte - war ok und ganz nett, aber ihre enge Vagina hab' ich trotzdem immer vorgezogen. Ist einfach "smoother", angenehmer, aber das ist ja Geschmackssache.

Jedenfalls ist damit bewiesen, dass NICHT JEDER Mann von "anal" träumt, genausowenig wie von "Riesentitten" (großen Brüsten).

So!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers