Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungenspiele wie steht ihr dazu

Zungenspiele wie steht ihr dazu

8. Juli 2004 um 22:20 Letzte Antwort: 11. Juli 2004 um 15:06

was sagt ihr zu zungenspielen
an die frauen...habt ihr verlangen nach sowas und wie weit geht ihr dann
an die maenner.....macht es euch an von einer frau verwoehnt zu werden
freu mich auch antwort

Mehr lesen

8. Juli 2004 um 22:31

Nicht nur Männer
mögen es von Frauen verwöhnt zu werden.!
Aber zum Punkt: Na klar sind Zungenspiele geil. In allen Variationen, an fast allen Körperstellen und ohne Ende! Die Zunge ist beim Sex nicht wegzudenken. Kapier die Frage eigentlich gar nicht. Kennst Du wen, der darauf nicht steht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2004 um 22:40
In Antwort auf nerina_12332928

Nicht nur Männer
mögen es von Frauen verwöhnt zu werden.!
Aber zum Punkt: Na klar sind Zungenspiele geil. In allen Variationen, an fast allen Körperstellen und ohne Ende! Die Zunge ist beim Sex nicht wegzudenken. Kapier die Frage eigentlich gar nicht. Kennst Du wen, der darauf nicht steht?

Ob es auch frau mag
ich meine ob es eine frau mag an ihrer spalte verwoehnt zu werden....ob sie es wollen bis zu orga..und ob die frauen einen mann bis zum abspritzer moegen und was bzw. wohin mit dem sperma

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2004 um 23:03
In Antwort auf gunnar_11880298

Ob es auch frau mag
ich meine ob es eine frau mag an ihrer spalte verwoehnt zu werden....ob sie es wollen bis zu orga..und ob die frauen einen mann bis zum abspritzer moegen und was bzw. wohin mit dem sperma

Da ist wohl jede anders
Du stellst die Frage, als ob das was absolut ungewöhnliches wäre, da gehts hier doch ständig drum.
Die einen mögens bis zum Orgasmus, andere mögen es als Vorspiel, die einen schlucken gerne Sperma, die andern findens eklig, die einen hättens gerne aufn Busen gespritzt, die andern aufn Bauch und so weiter und so fort

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2004 um 0:01

Wenn Klaus 33 ist, bin ich 12 !
Es gibt Frauen (meistens sehr jung) denen ist es peinlich,wenn der Kopf des Partners in ihrem Schoß versinkt...
Ich kenne aber keine Frau die das nach anfänglich überwundener Hemmschwelle nicht mag!
Ich finde Oral ist nicht weg zu denken und gehört zum Liebesspiel...vielleicht nicht immer, aber je nach Lust und Laune des Partners!

Männer die Oral ablehnen sind wohl ein Fall für den Knalldoktor oder eben wie oben schon beschrieben sehr jung und verschämt!

Wenn Du 33 wärst, wüsstest Du sowas!

Silberkiesel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2004 um 0:33
In Antwort auf Libelle3

Da ist wohl jede anders
Du stellst die Frage, als ob das was absolut ungewöhnliches wäre, da gehts hier doch ständig drum.
Die einen mögens bis zum Orgasmus, andere mögen es als Vorspiel, die einen schlucken gerne Sperma, die andern findens eklig, die einen hättens gerne aufn Busen gespritzt, die andern aufn Bauch und so weiter und so fort

Ja, libelle
ich hatte noch keine partnerin die mich so befriedigt hat.
meine jetzige mag es schon von mir oral genommen zu werden. traut sich aber nicht bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2004 um 13:41
In Antwort auf gunnar_11880298

Ja, libelle
ich hatte noch keine partnerin die mich so befriedigt hat.
meine jetzige mag es schon von mir oral genommen zu werden. traut sich aber nicht bei mir

Sie traut sich nicht?
Weil sie Angst hat, was verkehrt zu machen oder ekelt sie sich?
Beim ekeln kann man sicher nicht viel machen, aber wenn sie Angst hat, es nicht richtig zu machen, da kann man doch dran "arbeiten", oder? Man hat den Mund ja auch noch zum Reden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2004 um 14:16
In Antwort auf gunnar_11880298

Ja, libelle
ich hatte noch keine partnerin die mich so befriedigt hat.
meine jetzige mag es schon von mir oral genommen zu werden. traut sich aber nicht bei mir

Meistens wollen es....
die Frauen, daß man sie mit der Zunge in den erogenen Zonen vernascht. Ich mach das immer sehr gerne, nur Sauberkeit ist erstes Gebot, vor allem im Analbereich. Wenn du hier mit der Zunge an ihren Schließmuskel kommst, Wow...
Sie kann gar nicht genug davon kriegen Nur sollte Sie eben auch mal das gleiche mit Dir machen, denn wir Männer brauen das auch !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2004 um 15:06

Wieso nicht?
Ich könnte mir Sex nicht vorstellen ohne dass ich beim Vorspiel meinen Partner verwöhne. Mir gefällt es, wenn ich ihn so unter Kontrolle habe, dass er mich anfleht nicht mehr aufzuhören. Oft kommt es bei der ersten Runde gar nicht zum Sex, was aber nichts macht, da es mich total anmacht meinen Freund zu verwöhnen. ich seh es als Spielchen aber natürlich muss jeder selbt seine Hemmungen überwinden.
Falls sie Angst hat, dich zu verletzen, sag ihr einafch mal dass so verletzlich wie man immer erzählt eure besten Stücke gar nicht sind. Zeig deiner Freundin doch erstmal, wie sie dich manuell befriedigen kann und dabei kannst ihr ja zeigen, welche Stellen sie besonders liebkosen soll und wo sie eventuell doch ein weinig vorsichtig sein sollte. Wenn sie sich dabei sicher ist dann ist es zum Oralen nicht mehr weit.

--<-@
Jealine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club