Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungenspiele

Zungenspiele

20. April 2008 um 20:24

Steht ihr auch auf Spiele mit der Zunge aller Art???Aufregende Zungenküsse?Euch die Nippel mit der Zunge verwöhnen lassen?Oder auch die Vagina? Mein mann und ich stehen voll darauf, früher leckte er wie ein Ölbohrer, nachdem er es sich von Frauen abguckte, wurde er perfekt(schön kreisende Bewegungen über meine Clit, schön sanft und heiss...),ich lecke ihm so gern die Eichel und saug so gern daran das es ihn fast in den Himmel schiesst...Und in unserer Phantasie ist unsere Zunge überall im Einsatz, meine an zwei Penissen, an den Hoden, aber auch an einer schön rasierten, engen Vagina...Oder seine an einem kräftigen Penis, zungenspiele regen unheimlich unsere Phantasie an! Wie sieht das bei euch so aus???

Freue mich auf eure Antworten...

20. April 2008 um 20:50

Jaha
ich liebe es auch.. mittlerweile muss mein freund mir nur am arm lecken und ich werd total geil.. die zunge ist einfach toll und lange zungenküsse sind ein traum.. ich lecke bzw. knabbere auch gerne an seinen ohrläppchen.. etwas weiter unten muss er noch bizzle üben.. aber die zunge ist einfach göötlich da stimme ich dir vollkommen zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 20:55

^^
das is doch fein.. jetzt brauchste nur noch ne zunge XP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper