Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zungenpiercing und Oralverkerhr...gern auch Männer

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2008 um 12:16
A
an0N_1265840399z
18.12.08 um 17:03

Hallo Leute,

mich würde mal folgendes interessiern:
Da ich mit nächste Woche die Zunge piercen lasse, wollte ich mich mal rumhören , wie sich dass beim O-Sex anfühlt. Ist es besonders intensiv, fällt es kaum auf oder stört es sogar?
Ich habe schon etwas länger einen Ring in der Unterlippe, den ich allerdings bei Bedarf wegdrehen kann (der ist offen).

Danke jetzschonmal

Mehr lesen

M
marten_12071638
22.12.08 um 0:15

Wenn man damit umgehen kann
... ist ein Zungenpiercing beim Oralsex einfach nur geil.

Eine Ex-Freundin von mir hat eins und sie konnte es auch total genial einsetzen. Also einfach üben

Gefällt mir

B
barbie_12888043
22.12.08 um 4:33

Ich habe
ein Zungenpiercing. Mein Freund findets absolut geil sowohl beim Oralsex als auch beim (normalen ) kuessen. Es stoert also keineswegs.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284578599z
22.12.08 um 9:33

Einfach super wenns die Frau draufhatt
Barabara (eine Ex) hatte ein Zungenpiercing und die hat das immer so unten an der Eichel nach oben gerieben. Einfach saugeil!

Mach dich darauf gefasst, dass die Jungs dir mit dem Zungenpiercing öfters und ohne Vorwarnung in den Mund spritzen werden. Einfach gut warten bis es verheilt ist, dann üben und Jungs verrückt machen.

Viel Spass!

Gefällt mir

Anzeige
G
gamila_12759425
22.12.08 um 12:16

hihi also ich hab ein zungenpiercing und am anfang hat mein freund auch gesagt das is geil und was weis ich und jetzt n halbes jahr später merkt der da gar nicht mehr, etweder er hat sich dran gewöhnt oder er fands am anfang nur geil weil es neu war und der gedanke daran hats geil gemacht weis nicht. am anfang ist es n bissl intensiver aber jetzt. absolut normal. aber tipp, fang ers nach ner woche damit an, ersten 3tage bis froh wenn du nicht mal essen musst. außerdem entzündet es sich noch schnell naja lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige