Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungenpiercing

Zungenpiercing

29. Dezember 2004 um 21:03 Letzte Antwort: 30. Dezember 2004 um 11:59

wenn ich jetzt zb. ein zungenpiercing trage... sieht man das? vielleicht beim sprechen oder so? was habt ihr für erfahrungen gemacht? und wie ist der oralsex? würde mich sehr über antwort freuen!

alles alles liebe, neuchatelle

Mehr lesen

30. Dezember 2004 um 1:31

Denk mal an die Risiken
Abgesehen von der, um es höflig zu sagen, mehr als bescheidenen Optik, ist auch das erhebliche Infektionsrisiko zu beachten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2004 um 8:57
In Antwort auf ernst_12468023

Denk mal an die Risiken
Abgesehen von der, um es höflig zu sagen, mehr als bescheidenen Optik, ist auch das erhebliche Infektionsrisiko zu beachten.

Sehr schön
Also die Optik ist wohl Ansichtssache.
Bid jeztz fand es jeder meiner Partner toll, weil man schon damit "spielen" kann. Hab den Piercing seit 7 Jahren und nie ein Problem gehabt. Schau voerher ganau wo Du es machen lässt. Nicht zu weit vorne wegen der Zähne und dem Lispeln dann sieht man es auch nicht gleich

30. Dezember 2004 um 9:51

Bei mir
haben es viele nicht gesehen. Oft erst als ich angefangen habe damit rumzuspielen weil ich im Gedanken war.
Mit Oralsex ist es für mich das Gleiche eigentlich wie bevor ich den Piercing hatte, war zwar anfangs etwas schwieriger weil der Stab dann doch etwas ungewohnt ist, aber man gewöhnt sich daran.

Wie es allerdings für ihn ist, alos ob es anders ist, weiß ich nicht...

30. Dezember 2004 um 11:37
In Antwort auf an0N_1188355699z

Sehr schön
Also die Optik ist wohl Ansichtssache.
Bid jeztz fand es jeder meiner Partner toll, weil man schon damit "spielen" kann. Hab den Piercing seit 7 Jahren und nie ein Problem gehabt. Schau voerher ganau wo Du es machen lässt. Nicht zu weit vorne wegen der Zähne und dem Lispeln dann sieht man es auch nicht gleich

Ok
dann muss ich darauf achten, dass es nicht zu weit vorne gestochen wird wegen den Zähnen und aufgrund des Lispeln.Damit man das piercing nicht so gut sieht am besten etwas weiter hinten.ok.danke für die information! und weiss jemand wie teuer das alles ist? auch mit dem stecker? und ob ich den neuen stecker dann zahlen muss.. wenn ein kürzerer eingesetzt werden muss...

30. Dezember 2004 um 11:59
In Antwort auf cybele_12436361

Ok
dann muss ich darauf achten, dass es nicht zu weit vorne gestochen wird wegen den Zähnen und aufgrund des Lispeln.Damit man das piercing nicht so gut sieht am besten etwas weiter hinten.ok.danke für die information! und weiss jemand wie teuer das alles ist? auch mit dem stecker? und ob ich den neuen stecker dann zahlen muss.. wenn ein kürzerer eingesetzt werden muss...

"-"
wo die richtige stelle zum stechen ist,wird dir der richtige Piercer auf jeden fall sagen.
Die Preise sind bestimmt unterschiedlich,ich habe 70 Euro bezahlt und den kürzeren Stecker musste ich nicht extra bezahlen.ABer auch das kann bestimmt bei jedem Piercer unterschiedlich sein.

Gruß

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook