Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Zungenpiercing

Zungenpiercing

3. August 2002 um 17:12 Letzte Antwort: 6. August 2002 um 6:58

Also...
Das ist eigentlich ein unwichtiges Thema, aber es interessiert mich schon.
Ich habe mit einem Typen rumgeknutscht, der ein Zungenpiercing hat. War auch ganz schon *g*. Im Nachhinein habe ich bemerkt, dass mir das Piercing gar nicht aufgefallen ist.
Ein paar Tage später hat ein Kumpel gesagt, dass er auch letztens eine mit Zungenpiercing hatte, und er hat das Ding auch nicht bemerkt. Nur untenrum, und das war dann wirklich geil.
Aber ansonsten pochen in meiner Umgebung alle darauf, dass ein Zungenpiercing Zungenküsse "erotisch anreichert". (Oder wie sie sich immer ausdrücken.)
Und dann habe ich noch gehört, dass das "Loch" wieder zuwächst, sobald da drei Stunden lang das Piercing draussen war. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, weil 3Stunden ja nicht wirklich lang sind.
Also ich würde mich freuen, wenn hier jemand eigene Erfahrungen schildert. Danke im Vorraus.
Bye!

Mehr lesen

4. August 2002 um 10:37

Eigentlich...
... ne, ich hab' das nur gehört und konnte mir das nicht vorstellen, weil 3Stunden ja wirklich nicht lange sind. Und selbst Stechen? Ne, passt ,glaube ich, nicht so zu mir. (Reicht ja, wenn es die Männer haben )

Gefällt mir
6. August 2002 um 0:16

Nett, aber nicht ungefährlich
liebe lasciva,

ich denke, da spielt v.a. die vorstellung und die phantasie mit. denn eine metallfüllung am pimmel zuspüren ist auch nicht sooootoll. aber zu wissen, da ist ein kleines metallteil in der zunge von der partnerin, das ist was feines.
bei frauen kann ein intimpiercing echt technisch durchaus von großer wirkung sein: wenn etwa die klitoris sehr klein ist oder sehr tief sitzt /verdeckt ist, um beim f...n wirklich stimuliert zu werden (ausser mit den händen).
JA, es stimmt auch, dass die sehr schnell zuwachsen.
Aber (jetzt kommt das große ABER):
-im allerungünstigsten fall riskierst du bei unbekannten eine HIV-Infektion (muss aber schon blöd laufen
- du machst dir mit einem zungen piercing die Zähne kaputt. genau kann ich dirs nicht erklären, aber es hat irgendwie damit zu tun, dass die zunge gegen die zähne schlägt, auch im schlaf, und der zanhschmelz drauf geht.
- risiko drei: wenn es blöd läuft, erwischt du eine nervenbahn und deine zungen ist für lange lange zeit (oder für immer) taub.
Alles klar?

Gefällt mir
6. August 2002 um 6:58
In Antwort auf an0N_1283260099z

Eigentlich...
... ne, ich hab' das nur gehört und konnte mir das nicht vorstellen, weil 3Stunden ja wirklich nicht lange sind. Und selbst Stechen? Ne, passt ,glaube ich, nicht so zu mir. (Reicht ja, wenn es die Männer haben )

Ganz ehrlich
finde ich sowas ekelig. wenn ich meine freundin küsse ist ihr zunge ... da wäre dann so ein metall teil drinn ... ok schluss machen würde ich deshalb nit.
mein ding ist so ein piercing nicht. zum glück für meinen schatz auch nit

muss dazu sagen das ich durch extrem piercer abgeschreckt wurden bin.

Gefällt mir