Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungenpiercing???

Zungenpiercing???

5. Juli 2007 um 9:03 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 18:57

hi wollt mir gern ein zungpiercing stechen lassen

aber voher erst mal wissen wie es so beim oralverkehr ist oder beim küssen wirkt es sich positiv aus?????

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 10:07

Vor allem,
wenn du zu denen gehören wirst, bei denen Komplikationen auftreten.
Aber Deinen Freund wirds dann bei der Enge im Mund freuen...

Ich finds nur blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 10:56

Tja,
aber nur wenn sie noch ein deutliches "NEIN" rausbringen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 14:49
In Antwort auf schnarchhahn

Tja,
aber nur wenn sie noch ein deutliches "NEIN" rausbringen kann...

.
ich persönlich finde, dass zungenpiercings bei männern viel mehr wirkung haben... wenn ich mir vorstelle mein freund hätte eins und würde mich damit lecken fängts schon überall an zu kribbeln :P aber bei frauen? ich weiß ja nicht, wie es sich als mann anfühlt...
liebe grüße
schnucki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 15:09

Erfahrung
Naja, ich kann nur von mir aus sagen, dass man es beim küssen merken kann - aber keinesfalls muss - und mehr oder minder auch beim Oralverkehr, aber ich finde es nicht als berauschendes Gefühl, weder wenn es der Partner hat, noch als ich es hatte.

Habe meines nach 2 Jahren rausgemacht, da es mich irgendwann zu sehr beim Küssen genervt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 16:01

Ohh ja
ich hab selber eins und mein freund auch... und es war nur positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 18:33

Zungenpiercing
beim küdden ist es geilel sagt meine frau also mach dir einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 18:57

Ich hatte eins ......
und das drei jahre lang!! also die erste zeit kannst das küssen und blasen mal vergessen, und wenn du empfindlich bist dann erst recht noch länger!! (so war es bei mir) positiv jaaaaa, nachdem ich es entfernt habe, habe ich wider gemerkt wie geil es doch ist keinen stöpsel auf der zunge zuhaben, der mich doch sehr hindert meine zunge richtig einzusetzten.

ich persöhnlich finde es so ohne angehnemer!!! geschmacks sache!!!

LG
sanfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook