Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungenküsse?

Zungenküsse?

15. März 2017 um 19:27

Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob Ihr die auch so gerne macht wie wir?

Bei uns hat das mit den Zungenküssen im Laufe unserer langen Beziehung in den letzten Jahren etwas nachgelassen (aber eher so aus Gewohnheit) und deswegen wollte ich Euch mal fragen, wann und wie Ihr die am schönsten findet - so als Inspiration....

15. März 2017 um 22:35

,  keine Bange, das passt schon bei mir - aber wo Du vielleicht richtig liegst, dass mann in meiner Alterklasse eher nach dem Motto lebt "Qualität vor Quantität" - d.h. wenn ich mir früher über das Wie meines Liebesleben kaum Gedanken gemacht habe (es war halt so, wie's war und in meiner Erinnerung gut), ist mir das heute schon wichtig... Deswegen habe ich die Frage gestellt - alt werden wir ja alle mal - früher oder später - wie es denn Deine Antwort darauf?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 23:48

wegen küssen?mehr nicht?
bei uns ist das so: hat einer lust macht er einen zungenkuss,der andere reagiert sofort,einfach mal probieren,klappt meistens
oder lappen raus und schauen was der partner macht
femininen gruß

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 23:54

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 13:43
In Antwort auf eugold

Bei uns hat das mit den Zungenküssen im Laufe unserer langen Beziehung in den letzten Jahren etwas nachgelassen (aber eher so aus Gewohnheit) und deswegen wollte ich Euch mal fragen, wann und wie Ihr die am schönsten findet - so als Inspiration....

Zungenküsse sind genial. Sie gehören für mich zu den erotischsten körperlichen Erfahrungen. Am liebsten beim Sex (immer mal zwischendurch) und ganz sicher sehr intensiv vor'm Höhepunkt. Unabhängig davon auch mal überraschend, einfach zwischendurch. Um dem Partner zu zeigen, wie nah' man sich fühlt.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 21:17
In Antwort auf eugold

Beim Sex gehören sie einfach dazu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 13:54

Ich wollte vielen Dank für die schönen Antworten sagen - sie haben uns bereits wieder auf den Pfad des Vergnügens gebracht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen