Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungenküsse.....

Zungenküsse.....

26. Dezember 2005 um 22:35

Hi

Also ich küsse ja für mein leben gerne,gibt doch nichts schöneres,aber irgendwie bin ich der Meinung das ich nicht wirklich gut mit der Zunge küsen kann,ist sicher ne doofe frage aber habt ihr da irgendwelche Techniken die ihr mir sagen könnt???Würd mich echt freuen.....Wie macht ihr das denn?


Gruß Sweetheart

26. Dezember 2005 um 23:04

Üben üben üben
und zwar so lange bis dein freund sagt , du küßt spitze

.... und dein nächster wird sagen .... *würgs* ...und wieder heißt et üben ...üben üben ......

*kein bock dat jetzt 99 mal zu schreiben *

Gefällt mir

26. Dezember 2005 um 23:07

Keine techniken
beim küssen zählt nur die leidenschaft.

Gefällt mir

27. Dezember 2005 um 0:12

Mein Problem
ist eher,ob ich die zunge einmal reinstecke,ein bisschen mit seiner spiele und dann wieder raus und dann küssen oder ob sie die ganze zeit dabei drin bleibt und man sich dabei gar nicht küsst????!!!!Ich weiß ich mach mir das echt schwer....^^

Gefällt mir

27. Dezember 2005 um 9:15
In Antwort auf sweetheart101

Mein Problem
ist eher,ob ich die zunge einmal reinstecke,ein bisschen mit seiner spiele und dann wieder raus und dann küssen oder ob sie die ganze zeit dabei drin bleibt und man sich dabei gar nicht küsst????!!!!Ich weiß ich mach mir das echt schwer....^^

Hä?
wie meinst du das bitte?

bei einem ZUNGENKUSS bleiben die lippen die ganze zeit mehr oder weniger aufeinander. nix mit zwischendurch mal auf die wange knutschen oder so!

gehe sanft mit deiner und seiner zunge um. liebkose die andere zunge mit deiner, bis ihr ein harmonisches zusammenspiel beherrscht(und dann bloß nicht aufhören).

und bitte: atme dabei durch die nase oder gar nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an alle Männer!!!!WICHTIG......
Von: sweetheart101
neu
19. Dezember 2005 um 20:48

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen