Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungenkuss üben?

Zungenkuss üben?

11. September 2010 um 21:16

Hey Leute,
ich war letztens bei einer Geburtstagsparty von meiner Freundin,
wo wir in ausgelassener Stimmung jeden Quatsch gemacht haben,
erst wollt ich meiner Freundin nur so einen Kuss auf den Mund geben,
doch dann wollte sie mit Zunge küssen (sie hat erfahrungen),
doch das alles ging viel zu schnell (klingt jetzt blöd) aber da bin ich auch gegen ihre zahnspange gerammt und da meinte sie nur so 'Du kannst das nicht' als schnelle Ausrede hab ich dann gesagt 'Eine Zahspange stört'! Ich hatte noch nie einen Zungenkuss und hab bammel davor, weil ich jetzt durch das Missgeschick denke, ich kann das eh nicht, doch ich würde einen Jungen gerne küssen ohne mich zu blamieren, kann ich küssen irgentwie üben?
Lg

11. September 2010 um 23:02

Wird schon
ich hate auch angst aber es stellte sich heraus das es eigentlich ziehmlich leicht ist du must einfach nur bisschen üben dann wird des schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club