Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungenkuss...O.o

Zungenkuss...O.o

20. Oktober 2007 um 22:00

ich hatte schon mal einen zungen kuss aber das is voll lange her und jedz weisz ich nicht mehr wie das geht...klingt doof ist aber soo...könnt ihr mir helfenn...


und wie genau macht man mit der zunge? und was macht der andere mit seiner zunge... oh mein gottt...ich brauche wirklich eure hilfe

20. Oktober 2007 um 22:56

Hmmm...
eine Gebrauchsanweisung gibt es nicht wirklich.

Schließe Deine Augen und gehe nach Deinem Gefühl. Der Rest kommt von alleine (Wirklich!).
Die einzige Regel: Nicht zu tief in den Mund stecken.

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 14:45
In Antwort auf delly15

Hmmm...
eine Gebrauchsanweisung gibt es nicht wirklich.

Schließe Deine Augen und gehe nach Deinem Gefühl. Der Rest kommt von alleine (Wirklich!).
Die einzige Regel: Nicht zu tief in den Mund stecken.

Hmmm
eine wirkliche gebrauchsanweisung gibt es da wirklich nicht probier doch einfach mal aus.-..

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 11:10

Hiii
also beim küssen kann man eigentlich kaum was falsch machen es gibt kein richtig oder falsch lass einfach deinen gefühle freien lauf ...schließe die augen und lass es auf dich zukommmen!
aber du solltest aufpassen dass du nich zu tief mit der zunge in seinen hals gehst...das ist ziemlich unangenehm!
probiere es einfach aus! denk nich so viel darüber nach! und achte einfach darauf ob es ihm gefällt oder nich
ich hoff ich konnte dir helfen
gruss BLAZNMAMI

Gefällt mir

5. November 2007 um 21:28

Zungenkuss
Also...

Ich kann dir beschreiben wie ich küsse, wenn ich einen Typen zum 1. mal küsse...vllt. hilft es dir.

Erst küsse ich ihn ganz normal auf den Mund halte den Kontakt aber was länger - so kann ich feststellen ob es ihm gefällt.

Dann küsse ich ihn wieder und sauge mich etwas mehr an seinen Lippen fest. Ich bleibe beim Lippenkontakt , jedoch höre mit dem saugen auf und fange dann wieder an. Das wiederholt sich dann ungefär 2 bis 3 mal.

Danach kommt die Zunge zum Einsatz. Einfach vorsichtig in den Mund des Partners schieben und wenn alles richtig läuft erwidert er bereits und eure Zungen finden sich ziemlich schnell.

Der Lippentechnik treu bleiben und ganz vorsichtig auf die Zunge deines Kusspartners eingehen. Streichel sie, lasst eue Zungen vosichtig übereinander gleiten....( nicht in den Rachen stecken!)

Noch wichtig ist: Lipgloss sieht zwar schön aus aber es klebt und meines Erachtens sowas von ungünstig beim Küssen.....

XXX MommysBaby

Gefällt mir

6. November 2007 um 15:21
In Antwort auf subi18

Hmmm
eine wirkliche gebrauchsanweisung gibt es da wirklich nicht probier doch einfach mal aus.-..

^^
es is zwar blödsinnig -aber so ht man mir mal küssen erklärt:
"schreib deinen namen mit deiner zunge"

klingt witzig aber naja tu was dir in dem moment in den sinn kommt!=)
viel erfolg^^

Gefällt mir

21. November 2007 um 20:03
In Antwort auf gottsuchende

^^
es is zwar blödsinnig -aber so ht man mir mal küssen erklärt:
"schreib deinen namen mit deiner zunge"

klingt witzig aber naja tu was dir in dem moment in den sinn kommt!=)
viel erfolg^^

Na Dann...
.. kann ich ja ewig küssen, bei meinem langen Namen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen