Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungenanal bei Frauen

Zungenanal bei Frauen

1. November 2018 um 11:08

Hallochen an alle Frauen....
weiss, die frage wurde schon gestellt aber mir kommen die antworten immer etwas komisch vor....
Gibt es also Frauen die es wirklich mögen wenn wir als Mann gerne auch mal ihr polöchlein lecken möchten und das auch mal ohne den gedanken an richtigen analvekehr....bin da wohl bisher nicht der richtigen begegnet...hieß immer iss mir unangenehm...aber warum wenn Mann das möchte....sind antworten hier erfunden oder bin ich nur der, der bisher da bei frau pech hatte....?
Würde mich interessieren auch von frauen zu hören die dies nicht möchten und mit bitte darum warum sie das nicht möchten....lg und danke im vorraus....

1. November 2018 um 12:15

Viele ekeln sich vor ihrem eigenen körper

Gefällt mir

1. November 2018 um 12:36

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man dort sanft von einer Zunge gestreichelt wird!

4 LikesGefällt mir

1. November 2018 um 14:27

Ich weiß nicht, ob ich es genießen könnte, vermutlich hätte ich ständig den Gedanken im Kopf, nicht sauber genug zu sein oder unangenehm zu riechen. Liegt vielleicht auch daran, dass bei mir ganz viel über die Nase und angenehme Gerüche geht, und ich das dann unbewusst auch auf andere projeziere.

3 LikesGefällt mir

1. November 2018 um 15:34

Das ist ein schönes Gefühl, oder? Ich genieße das sehr,...und es kribbelt auch sehr an der Musch bei mir dann.

2 LikesGefällt mir

1. November 2018 um 15:55

Ja, das bin ich gern!

1 LikesGefällt mir

1. November 2018 um 16:18

Ich denke mir auch immer, dass ich da bestimmt nicht sauber bin und das doch irgendwie ekelig ist. Das Gefühl ist schon schön, aber der Gedanke, dass er vielleicht gerade Kacke im Mund hat, führt zumindest bei mir dazu, dass ich es nicht richtig genießen kann.

2 LikesGefällt mir

1. November 2018 um 16:27
In Antwort auf djurgarden

Ich weiß nicht, ob ich es genießen könnte, vermutlich hätte ich ständig den Gedanken im Kopf, nicht sauber genug zu sein oder unangenehm zu riechen. Liegt vielleicht auch daran, dass bei mir ganz viel über die Nase und angenehme Gerüche geht, und ich das dann unbewusst auch auf andere projeziere.

Dafür kann man auch ne Folie oder sowas drüberlegen, wenn man sich deshalb Gedanken macht. Die Zungenmassage fühlt Frau auch durch die Folie noch

1 LikesGefällt mir

1. November 2018 um 17:33
In Antwort auf fretchen70

weiss, die frage wurde schon gestellt aber mir kommen die antworten immer etwas komisch vor....
Gibt es also Frauen die es wirklich mögen wenn wir als Mann gerne auch mal ihr polöchlein lecken möchten und das auch mal ohne den gedanken an richtigen analvekehr....bin da wohl bisher nicht der richtigen begegnet...hieß immer iss mir unangenehm...aber warum wenn Mann das möchte....sind antworten hier erfunden oder bin ich nur der, der bisher da bei frau pech hatte....?
Würde mich interessieren auch von frauen zu hören die dies nicht möchten und mit bitte darum warum sie das nicht möchten....lg und danke im vorraus....

Nein! Einfach nur nein, ohne Begründung! 

Gefällt mir

1. November 2018 um 17:36
In Antwort auf alexa72

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man dort sanft von einer Zunge gestreichelt wird!

Ach Alexa  du stehst wohl jeden Morgen auf und denkst die Zahl derer die dich am ... streicheln können steigt mit jedem neuen Tag hm?! 

Gefällt mir

1. November 2018 um 19:38
In Antwort auf fretchen70

Hallöchen 
ich selber mag es auch , mit oder ohne analsex anschließend.
Meine beste freundin war zb total geschockt als ich es ihr erzählt hab das ich es mag. .. sie meint das sie angst hätte es würde unangenehm riechen da es nunmal eine körperöffnung ist wo auch was raus kommt..naja sie wissen schon 😁 jedenfalls könnte das ja der grund sein warum einige frauen es garnicht erst probieren wollen. Lg 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gold-Kupfer Spirale - Fluch und Segen gleichzeitig
Von: ayana2305
neu
1. November 2018 um 15:03
Meine Leidensgeschichte: Kupferkette/Gynefix monatelange Blutungen
Von: leila040
neu
31. Oktober 2018 um 22:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!