Home / Forum / Sex & Verhütung / Zungen-Kuss,Cuniculingus

Zungen-Kuss,Cuniculingus

27. Dezember 2010 um 19:39

Hallo ihr Lieben..
ich habe da mal ein paar Fragen an euch Profis :

Zungen-Kuss:
1. Wie zeige ich meiner Freundinn dass ich unseren ersten Zungen-Kuss versuchen will ?

2. Wie übe oder bereite ich mich darauf vor ?

3.Pie mal Daumen: Nach wieviel Wochen sollte man es versuchen ? => Den ersten Zungen-Kuss

Cuniculingus:
Ich würde meine Freundinn so liebend gerne lecken.. *__* Mich würde das total anmachen und ich will sie einfach soooo mega glücklich machen Ich habe mir überlegt.. wenn wir beide Nackt und am kuscheln sind.. dass ich sie von ihrem Mund angefangen, über ihren Nacken, Richtung Brüste und und und bis zum besagen Ziel zart und liebevoll küsse um sie so in Stimmung zu bringen. Wird das klappen ?

1. Was mache ich denn mit meiner Zunge an ihrer Klitoris.. Also abwechseln kreisen,schlabbern vielleicht bisschen knabbern und natürlich ihre Schamlippen "sauber lecken" <3

2. Wie lange sollte ich das durchziehen ?
=> wie merke ich (wenn sie sich NICHT stöhnend windet) dass ich sie zum Orgasmus gebracht habe

3. Wir hatten unser erstes mal noch nicht. Wenn es soweit ist will ich sie aber UNBEDINGT oral befriedigen, da ich angst habe dass sie bei dem normalen Akt nicht kommt (erstes mal und so...)

4. Ich will sie einfach so glücklich machen.. und ihr aufjedenfall einen orgasmus beim ersten mal schenken. Was macht euch Frauen denn so feucht... Muss man da Primär an eurer Scheide arbeiten oder kann man sie auch psychologisch an anderen körperstellen (Nacken etc..) wie beim Mann halt.. angeilen

Ich weis.. meine Fragen sind unwichtig und ziemlich dumm, aber ich bin unerfahren, muss noch dazu lernen und will vorallem nichts falsch machen.



Bitte helft mir !
Lg Michi

28. Dezember 2010 um 1:27

Solltet du selbst versuchen
beim zungenkuss kann man nicht so viel sagen... mach es einfach gefühlvoll, ich denke nicht das du sie unbedingt darauf vorbereiten musst, ich finde das eher ein upturner...
rotier nur deine zunge nicht wie wild in ihrem mund rum und leck nicht ihren ganzen mund ab, wie ein hund...
einfach mit gefühl, du wirst schon merken wie es richtig ist

2.komm nicht mit den zähnen an ihren kitzler, das ist sehr unangenehm-schmerzhaft
ich muss dich leider ernüchter, die wenigsten mädchen haben beim erstenmal einen orgasmus. sei nicht enttäuscht. ist trotzdem eine schöne sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen