Home / Forum / Sex & Verhütung / zunehmend große Brüste?

zunehmend große Brüste?

4. Juli um 1:55

Hallo Forum,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es nur mir so geht oder ob auch anderen auffällt, dass immer mehr Mädels sehr große Brüste haben. Ob beim Einkaufen oder beim Sport, ich sehe wahnsinnig oft Mädels um die 18, die eine enorme Oberweite besitzen, obwohl sie schlank sind. Es ist nicht mal 10 Jahre her, als ich noch zur Schule ging und bei mir im Jahrgang gab es kaum eine, die große Brüste hatte. Das scheint auch immer früher anzufangen. Mittlerweile scheint das normal zu sein. Woher kommt das und fällt euch das auch auf?

4. Juli um 5:52
In Antwort auf kb911

Hallo Forum,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es nur mir so geht oder ob auch anderen auffällt, dass immer mehr Mädels sehr große Brüste haben. Ob beim Einkaufen oder beim Sport, ich sehe wahnsinnig oft Mädels um die 18, die eine enorme Oberweite besitzen, obwohl sie schlank sind. Es ist nicht mal 10 Jahre her, als ich noch zur Schule ging und bei mir im Jahrgang gab es kaum eine, die große Brüste hatte. Das scheint auch immer früher anzufangen. Mittlerweile scheint das normal zu sein. Woher kommt das und fällt euch das auch auf?

Fällt mir jetzt nicht auf. Riesige Brüste sind eher selten, meist passte es doch zum Körperbau.

Gefällt mir

4. Juli um 7:35

Ich habe da auch den Eindruck wie der Themenstarter. Kann allerdings ein paar Jahre weiter zurückblicken.

Gefällt mir

4. Juli um 9:27
In Antwort auf kb911

Hallo Forum,

Hallo kb911,

das nennt sich Evolution. In ein paar hundert Jahren bestehen wir nur noch aus Brüsten, Schamlippen, Penisen und Hoden.

Spaß beiseite.

Ich kann Deine Feststellung nicht bestätigen, höchstens mit dem Unterschied, das vor 30/40 Jahren die Mädels ihre *Tittchen* nicht so rausdrückten/unterbauten. Die hatten auch noch mehr Verstand, auch die mit größeren Brüsten. (Puhhh)

LG

4 LikesGefällt mir

4. Juli um 9:57

Moin... denke das füher sich viele Junge Frauen schäumten wenn sie einen größeren Busen hatten... heute ist es fast ein Statussymbol!! Aber da ich selbst einen Fetisch für volle Brüste habe ..gefällt mir das ganz gut!

Gefällt mir

4. Juli um 12:01
In Antwort auf cool.water

Hallo kb911,

das nennt sich Evolution. In ein paar hundert Jahren bestehen wir nur noch aus Brüsten, Schamlippen, Penisen und Hoden.

Spaß beiseite.

Ich kann Deine Feststellung nicht bestätigen, höchstens mit dem Unterschied, das vor 30/40 Jahren die Mädels ihre *Tittchen* nicht so rausdrückten/unterbauten. Die hatten auch noch mehr Verstand, auch die mit größeren Brüsten. (Puhhh)

LG

Und mit as drückst du deine Brüste so raus?

Gefällt mir

4. Juli um 12:01
In Antwort auf mi.ntcandya.pple

Und mit as drückst du deine Brüste so raus?

Und mit WAS drückst du deine Brüste so raus?

Gefällt mir

4. Juli um 12:58
In Antwort auf kb911

Hallo Forum,

Hey teilweise ist mir das auch schon aufgefallen. Die durchschnittliche Körbchengröße ist in den letzten 15 Jahren gestiegen von 75 b auf 75 c. Dennoch gibt es auch noch viele die wenig Oberweite haben oder so eine durchschnittliche. Wenn aber große Brüste dann oft auch schon in Größe E, F G oder so. Woran das liegt? Gute Frage...da spielen sicher mwhrere Aspekte eine Rolle. Zum einen die fettreichere Ernährung, auch dass viele die Pille nehmen und die OW dadurch noch etwas zunimmt. Ich denke auch es spielt eine Rolle, dass viele Mädels ihre Sexualität einfach viel freier und offener ausleben als früher..naja evtl gibt es auch noch andere Gründe... LG

Gefällt mir

4. Juli um 13:22

Es ist als wenn um mich herum, viele Frauen mit Großen Brüsten existieren. Liegt vielleicht auch dran, das diese Frauen mir am schnellsten Auffallen. So scheint es für mich zu sein. Viele Pushen ihre Oberweite bestimmt auch. 

1 LikesGefällt mir

4. Juli um 13:38

Und mit WAS drückst du deine Brüste so raus?

Hallo mi.ntcandya.pple,

mit Muskulatur, Du Ahnungsloser.

LG

Gefällt mir

4. Juli um 14:53
In Antwort auf kb911

Hallo Forum,

Ja, und weißt du, warum? Plastische Chirurgie heißt das Zauberwort. Mittels mehr oder weniger Silikon kann jede Frau riesige Brüste haben.

Gefällt mir

4. Juli um 17:50
In Antwort auf cool.water

Hallo mi.ntcandya.pple,

mit Muskulatur, Du Ahnungsloser.

LG

In deinem Alter ist doch von Muskulatur nicht mehr viel da...

Wenn, dann AhnungslosE. Ich bin kein Mann.

Gefällt mir

4. Juli um 19:04

In deinem Alter ist doch von Muskulatur nicht mehr viel da...

Wenn, dann AhnungslosE. Ich bin kein Mann.

Hallo mi.ntcandya.pple,

wie erwähnt: Ahnungslos(E)

LG

Gefällt mir

4. Juli um 19:33

Nicht jede Frau mit großer Brust hat Silikon. Oder pusht. Manche haben das nicht nötig.

Und es gab diese auch schon früher, nur haben die sich früher meist in Kleidung verhüllt. Heute zeigt man was man hat. 

2 LikesGefällt mir

5. Juli um 14:30

Heute seh ich fast Überall nur grösse Bruste...aber aufgrund der Temperatur wird ja auch nichts versteckt!

Gefällt mir

5. Juli um 15:16

Ehrlich gesagt zählt für mich das Argument nicht, dass heute mehr gezeigt wird. Vor 10 Jahren war das nicht anders. Da hat man auch nicht weniger gezeigt und da gab es ebenfalls Push-Ups und was weiß ich zu kaufen

1 LikesGefällt mir

5. Juli um 22:18
In Antwort auf kb911

Hallo Forum,

Mädels mit schlanker Figur und gleichzeitig einer "enormen Oberweite" habe ich jetzt nicht so oft gesehen, dass das jetzt häufiger vorkommt als noch vor Jahren. Ich hab da eher bemerkt, dass manche jüngere Frauen in der Kombination gerne bauchfrei tragen und ihren Busen mit engen Outfits besonders betonen.

Mir kommt eher vor, dass Mädels um die 18 (und auch jünger) wesentlich selbstbewusster geworden sind und auch Sachen anziehen, wo man wirklich viel von ihrem nackten Busen auch auf der Strasse oder beim Shoppen sehen kann.

1 LikesGefällt mir

6. Juli um 11:28
In Antwort auf sandra-101

Mädels mit schlanker Figur und gleichzeitig einer "enormen Oberweite" habe ich jetzt nicht so oft gesehen, dass das jetzt häufiger vorkommt als noch vor Jahren. Ich hab da eher bemerkt, dass manche jüngere Frauen in der Kombination gerne bauchfrei tragen und ihren Busen mit engen Outfits besonders betonen.

Mir kommt eher vor, dass Mädels um die 18 (und auch jünger) wesentlich selbstbewusster geworden sind und auch Sachen anziehen, wo man wirklich viel von ihrem nackten Busen auch auf der Strasse oder beim Shoppen sehen kann.

Genau das fällt mir auch immer häufiger auf. 

Gefällt mir

6. Juli um 12:23

Aber ich als Mann finde das sehr schön... wobei ich immer schauen muss das ich keinen Ständer bekomme.....

Gefällt mir

7. Juli um 14:23

Die Folgen von Tschernobyl

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen