Home / Forum / Sex & Verhütung / Zunehmen

Zunehmen

25. April 2007 um 12:47 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 21:24

Ich heiße Linda, bin 22 Jahre alt, 1,65 groß und wiege 46 kg. ich möchte gerne so 5-10 kg zunehmen.

nehme als pille die belara. habe vorher die novial gehabt aber habe bei keinen der beiden pillen auch nur einen gramm zugenommen.

habt ihr erfahrungen bei welcher pille man zunimmt?

es sind ja meistens nur wassereinlagerungen. Mir geht es auch nicht darum ne größere Brust zu bekommen oder sonst was. Möchte einfach nur ein wenig gesünder aussehen.

freue mich über eure antworten

linda

Mehr lesen

25. April 2007 um 13:04

Hi
hi!

also es gibt keine wunderpille von der du jetzt zunimmst. sowas gibt es nicht. jede frau reagiert anders auf die pille die sie nimmt. manche wären froh wenn sie nichts zunehmen würden (kenne frauen die haben von der pille 10 kg zugenommen, andere kein gramm wie in deinem fall) es ist abhänig wie dein körper drauf reagiert. würde lieber ernährung umstellen & mehr essen anstatt die pille zu wechseln. wenn du mit der belara keine probleme hast wieso willst du dann ne andere pille nehmen?! würde dabei bleiben kann ja sein das du von ner anderen pille zwar zunimmst aber dafür z.b unreine haut oder fettige haare oder so bekommst. wäre ja auch nicht grad fein ha

auf jeden fall viel glück

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 14:19

Also...
Hallo Linda,
meine Schwester hatte das gleiche Problem, sie ist 1,67 groß und wog damals um die 45 Kilo. Sie aß doppelt so viel wie ich, aber nahm einfach nicht zu. Und die doofen Komentare, von wegen öfter nach McDonalds gehen, könnt ihr euch sparen, wenn der Mensch so veranlagt ist, dass er nicht zunimmt, dann hilft auch nicht tonnenweise Fast Food in sich rein zustopfen!
Jedenfals hat sie erst die Pille Minisiston genommen und jetzt nimmt sie die Neo Eunomin oder so... jetzt wiegt sie 50 Kilo. Aber wie auch viele sagen, es heißt nicht, dass du von dieser Pille auch zunehmen würdest.

Lieben Gruß Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 16:36

Selbes Problem...
hey du,
ich hab das gleiche problem wie du...
ich bin 1,64 groß und wiege nur 48 kilo...
find mich mittlerweile auch viel zu dünn und ich kann auch so viel essen wie ich will, ich nehm einfach nicht zu.
bei mir ist das aber auch so, dass ich sehr oft einfach keine appetit habe, aber wenn ich dann nix esse, nehm ich sehr schnell ab. deswegen ess ich immer was, auch wenn ich eig kein hunger hab.

ich bin zu meinem fa gegangen und hab ihm mein problem geschildert...er hat mir jetzt bella hexal verschrieben, was man mit diane35 vergleichen kann, da sie die gleiche rezeptur haben...bella hexal ist einfach etwas günstiger...

ich nehm sie jetzt schon zwei wochen und hoffe, dass ich durch die höhere hormondosierung etwas zunehmen werde...

doch der arzt meint, ich sollte nicht zu sehr darauf hoffen, denn es könnte auch sein dass ich zu wenig fettzellen habe, sodass ich einfach nicht dicker werden kann!

naja..mir würden 4 kilo ja schon reichen

wünsch dir noch viel glück
bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 18:03
In Antwort auf an0N_1235220999z

Hi
hi!

also es gibt keine wunderpille von der du jetzt zunimmst. sowas gibt es nicht. jede frau reagiert anders auf die pille die sie nimmt. manche wären froh wenn sie nichts zunehmen würden (kenne frauen die haben von der pille 10 kg zugenommen, andere kein gramm wie in deinem fall) es ist abhänig wie dein körper drauf reagiert. würde lieber ernährung umstellen & mehr essen anstatt die pille zu wechseln. wenn du mit der belara keine probleme hast wieso willst du dann ne andere pille nehmen?! würde dabei bleiben kann ja sein das du von ner anderen pille zwar zunimmst aber dafür z.b unreine haut oder fettige haare oder so bekommst. wäre ja auch nicht grad fein ha

auf jeden fall viel glück

LG

Hey ihr
danke erst mal für die antworten

das problem ist ich esse schon super viel und super oft.

ich trinke cola esse von Mc Donalds burger king usw.

es passiert aber nix. Schilddrüse ist es nicht stoffwechsel auch nicht was kann es dann sein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2008 um 21:24
In Antwort auf zoe_12377398

Hey ihr
danke erst mal für die antworten

das problem ist ich esse schon super viel und super oft.

ich trinke cola esse von Mc Donalds burger king usw.

es passiert aber nix. Schilddrüse ist es nicht stoffwechsel auch nicht was kann es dann sein??

......
mein artzt hat mir die pille verschrieben damit ich abnehem bzw meine wasser einlagungen weggehen
von leios nimmt man zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper