Home / Forum / Sex & Verhütung / Zunahme durch pille yaz

Zunahme durch pille yaz

28. Oktober 2008 um 14:24 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 20:28

hallo,

ich hoffe ihr verzeiht mir diese doofe frage...abbbbbbberr
ich bin von nuvaring umgestiegen auf yaz, und seitdem habe ich das gefühl mehr hunger zu haben und komme mit dem kalorienpensum, was ich sonst imme rzu mir nehme( bin in vollwertdiät) gar nicht mehr zurecht.
yaz ist nicht meine erste pille hatte vor dem nuvaring schon andere und da nie das problem.
da ich aber zeitgleich mit tanzen angefangen habe und man da ja mehr kalorein verbaucht weiss ich jetzt nicht ob das durch die pille kommt und sich dann auch so anfühlt, also immer hunger und den zwang was zu essen oder ob es durch das erhöhte kalorien verbrenne kommt das mit dem hunger.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

grüße aus berlin

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 14:39

Yaz und nuvaring
hallo,

ich nehm die yaz erst seit 9 tagen, aber will halt verhindern, das ich das bisher abgenommen wieder drauf hab
der nuvaring wäre eigentlich perfekt gewesen, wenn nicht die lust am sex dadurch weggeangen wäre, ich hatte wirklich null(!!!!!!!!!!!) lust darauf und so ging es dann nicht weiter, hoffe das es nicht so lang dauert bis sich das wieder einpegelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 20:28

Hei du hast das
richtig super erklärt...find ich gut ich bin auch eine die sich der natur anpasst,weil diese ganzen Hormone bringen eh ncihts auf dauer...ausser fett werden,stimmungsschwankg, unlust bekommen, schmierblutung(frag ich mich warum nehm ich ne pille will damit doch "FREI SEIN)",naja es gibt ja noch diverse andere NW....ich sehe das ganz genau so wie du.... entweder beide passen auf oder eben gar nicht!!! und diese schleim mess methode ist schon ok,zwar manchmal schon ganz schön nerven aufreibend,aber ich finds mittlerweile sogar cool!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club