Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zum sex gedrängt

Letzte Nachricht: 19. September 2015 um 7:03
M
mac_12929216
17.09.15 um 16:07

Hallo. Ich habe in letzter zeit nicht oft Lust an sex.
Mein freund kann dies leider nicht akzeptieren.
Er bettelt richtig um sex und wenn er ihn nicht bekommt wird er total aggressiv uns macht mir Vorwürfe und droht mir sich eine andere zu suchen. Er lässt mich dann auch abends, wenn ich keine Lust habe weil ich müde bin, einach nicht schlafen. Wenn ich so tue als ob schubst er mich und nimmt mir Kopfkissen und Decke weg.
Ich schlafe dann mit ihn aus angst ihn zu verlIren und um meine ruhe zu haben.
Letztens bin ich morgens wach geworden und er War mich am fingern.
Er versteht dann nicht das ich sauer werde weil er mich so bedrängt.
Hat jemand tippst was ich tun kann?

Wir sind 5 Jahre zusammen. Er ist 23 und ich 20

Mehr lesen

M
mac_12929216
17.09.15 um 16:28

Ja
Ja seit 2 Jahren wohnen wir zusammen

Gefällt mir

I
iva_12966139
17.09.15 um 16:31

Wenn
der Sex die tragende Säule der Beziehung ist, müsst ihr euch trennen, denn zufriedenstellen wirst du ihn nie.

Gefällt mir

T
toal_12888942
18.09.15 um 20:39

Sofort weg mit dem Typen
Was willst du mit nem Typen, der dich nicht respektiert, deine Grenzen überschreitet, dich terrorisiert, wenn er seinen Willen nicht bekommt, und sexuell mittlerweile übergriffig ist? Er kommt ja auch mit der Nummer ganz gut durch: Wenn er dich lang genug nervt, gibts du irgendwann nach ... ich möchte nicht wissen, wie sich so ne Beziehung entwickelt im Worst-Case-Fall.
Auf jeden Fall hast du dir da ein egoistisches Kleinkind angelacht und keinen vernünftigen Mann. Mit *Liebe-Machen* hat das doch nix mehr zu tun.

Schmeiss ihn raus. Solche Männer müssen für ihr späteres Leben leider noch lernen, dass NEIN auch NEIN heisst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1204805399z
18.09.15 um 21:23

Passen sollte es schon...
Es muss beim Sex wenigstens einigermaßen passen. Das aber ist bei Euch überhaupt nicht der Fall. Weder tut es Dir gut, Dich dazu zu zwingen nocht tut ihm der Verzicht gut, der trotzdem von ihm so erlebt wird.
Such Du Dir auch so einen Sexmuffel wie Du zu sein scheinst
und er braucht eine triebstarke Frau - wenn er überhaupt eine verdient hat, denn diese Grobheiten sind unter aller Kanone.
Der Schritt bis zum Schlagen der Frau ist da nicht mehr groß.

Gefällt mir

C
cr4zypeace
19.09.15 um 7:03

Und Tschüss..
Was willst du denn noch mit ihm?
Er wird aggressiv, drängt dich...
Er hat KEINEN Respekt vor Dir.
Sein Verhalten geht gar nicht.

Es gibt nun mal Zeiten in denen man mal mehr und mal weniger Sex hat. Wir sind alles nur Menschen und wenn er das nicht akzeptieren kann, dann soll er gehen.
Wäre ja noch was anderes, wenn er versuchen würde dich liebevoll zu verführen, aber seine Art ist ein No Go.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige