Home / Forum / Sex & Verhütung / Zum Orgasmus streicheln

Zum Orgasmus streicheln

23. Mai um 14:35

Hallo, wie ist es denn bei euch, wenn euch euer Partner mit den Händen, Fingern verwöhnt, streichelt. Habt ihr es schon erlebt, dass ER immer wieder zielstrebig den Kitzler sucht und nahezu ausschliesslich diesen umspielt, reibt, rubbelt, dabei den Rest eher vernachlässigt, so als wäre die einzige erogene Zone der Kitzler? Wie ist es wenn Ihr durch SB zum Orgasmus kommen wollt, wie intensiv reizt ihr auf der Zielgeraden den Kitzler, oder mögt ihr lieber so subtile, zufällige Berührungen an dieser sensiblen Stelle?

Mehr lesen

23. Mai um 14:45
In Antwort auf nydia_18281736

Hallo, wie ist es denn bei euch, wenn euch euer Partner mit den Händen, Fingern verwöhnt, streichelt. Habt ihr es schon erlebt, dass ER immer wieder zielstrebig den Kitzler sucht und nahezu ausschliesslich diesen umspielt, reibt, rubbelt, dabei den Rest eher vernachlässigt, so als wäre die einzige erogene Zone der Kitzler? Wie ist es wenn Ihr durch SB zum Orgasmus kommen wollt, wie intensiv reizt ihr auf der Zielgeraden den Kitzler, oder mögt ihr lieber so subtile, zufällige Berührungen an dieser sensiblen Stelle?

Ich mag es lieber großflächiger und die Penetration, dazu Worte und die Stimulation der Brüste oder des Mundes. So an der Klitoris fummeln ist nicht so meins.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 15:41

Och, so auf das Kitzelmonstaa konzentriert, das könn auch Frauen sein. Kommt vor. Wenns grad nich nervig is, dann korrigier ich verbal oder mit der Hand, um das zu verbessern. Manchmal hilft das. Beim Selbermachen mach ich nur an der Perle und nix anderm rum, wenns schnell gehen kann, weil ich zu dolle lust hab. Kann dann aber auch reichen, wenn da ein anderer rumspielt. Also wenn meine lust dolle gross is. Normal mag ich aber lieber, wenn der andere da viele Ideen hat, was er bei mir machen kann und was mir gefält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 15:43
In Antwort auf mimifummi

Och, so auf das Kitzelmonstaa konzentriert, das könn auch Frauen sein. Kommt vor. Wenns grad nich nervig is, dann korrigier ich verbal oder mit der Hand, um das zu verbessern. Manchmal hilft das. Beim Selbermachen mach ich nur an der Perle und nix anderm rum, wenns schnell gehen kann, weil ich zu dolle lust hab. Kann dann aber auch reichen, wenn da ein anderer rumspielt. Also wenn meine lust dolle gross is. Normal mag ich aber lieber, wenn der andere da viele Ideen hat, was er bei mir machen kann und was mir gefält.

Verstehe ich deine Antwort richtig, beim ausgiebigen Liebesspiel gerne an allen erogenen, sensiblen Stellen und bei der SB gerne mal, wenn das reine Ziel dein Orgasmus ist nur an deiner Klitoris? Diese überreizt dann auch nicht? Richtung Orgasmus dann an dieser Stelle auch schneller und mit mehr Druck?

23. Mai um 15:47

Zu Beginn mag ich es großflächig, es sollte eine Wanderung der Hände von den oberen Regionen zu den unteren sein, wenn er es tut, darf er gerne seine Zunge mit benutzen. Aber auch bei der unteren Region habe ich es gerne, wenn alles stimuliert wird.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 16:06

Verstehe ich deine Antwort richtig, beim ausgiebigen Liebesspiel gerne an allen erogenen, sensiblen Stellen und bei der SB gerne mal, wenn das reine Ziel dein Orgasmus ist nur an deiner Klitoris? Diese überreizt dann auch nicht? Richtung Orgasmus dann an dieser Stelle auch schneller und mit mehr Druck?

Nich ganz. Beim ausgibigen Liebeespiel und bei der SB mal mit alles und lange. Und bei Liebesspiel und SB wenns schnell sein soll und kann, dann reicht das nur am Kitzelmonstaa. Und wenn ich gleich komm, dann am besten nur noch das gleiche machen, bis ich da bin und komm. Aber was dann immer genau, kann ich nicht sagen, ich hab keine Gebrauchsanleitung dafür. Axo: stimmt, habich gemerkt: kurz vorm kommen mach ich oft schneller und fester und das auch, wenn ich bei mir drin spiele, dann kurz vorher nur noch schnell und feste. Aber lange nur so geht nicht, dann tut das itgendwann weh und ich hab keine lust mehr. Am schlimmsten, wenn ich was andres reintu, als Finger.
Nu verstanden?
Nochma axo: ich kann das auch paarmal hinternander machen, aber dann auch nicht zuoft, also nicht ohne Ende. Ich merk ja, wenn die Lust aufhört.

23. Mai um 16:29

Also das habich aber nich in der Schule gelernt. Ich hab nur normal Bio gehabt und da war auch Sexualkunde dabei, so was was ist und wozu das gut ist, so kindermachen und kinderkriegen undso. Was sich schön anfühlt habich ganz allein selbst gelernt und später gemerkt, das das Andere bei mir auch können, aber nicht Alle! Ich hab auch schöne Gefühle nich so mit der Kindermachsache verbunden, das war erst später: moment, das gehört ja zusammen!
Keine Ahnung, war iwie später. Aber schwanger bin ich nich geworden, weil in Sexualkunde das mit der Verhütung dabei war. Das wusst ich schon paar Jahre, eh ich das gebraucht hab. Und hab auch nie ohne ehrlaubt! Wollt keine Kinder und hab auch keins.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 17:16

Klingt gut... ich finde es traurig, wenn Sex od. ein Orgasmus immer nur auf bestimmte Körperstellen reduziert wird... ein Rücken kann auch entzücken.. ich liebe zarte sanfte Streicheleinheiten / Küsse vom Nacken bis zu den Füßen  entlang ... am besten die Tiefe spüren .. die Perle muss nicht zwingend berührt werden... in höchster Extase reicht dann meist eine tiefreichende Penetration ... 
Neben der sinnliche Art-Tiefentspannung ist die wilde ungezügelte Variante mit schnellen Bewegung auch zielerreichend und genauso schön.  Tja wie's gerade passt..

Und die Sache mit den Männern zum Thema Benutzung aller Finger usw.
... klare Ansagen  ... hilft auch beim Sex
damit Frau am Ende nicht noch selbst Schuld ist ... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 19:03
In Antwort auf gwenhy

Ich mag es lieber großflächiger und die Penetration, dazu Worte und die Stimulation der Brüste oder des Mundes. So an der Klitoris fummeln ist nicht so meins.

Exakt so auch bei mir... 

23. Mai um 19:08
In Antwort auf zlota_18285603

Exakt so auch bei mir... 

Steißbeinmassagen und Poknetereien sind auch super heiß.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 19:40
In Antwort auf gwenhy

Steißbeinmassagen und Poknetereien sind auch super heiß.

Das stimmt. Himmlisch. 

23. Mai um 20:50

Keine Ahnung, normalos. War auf ner Realschule. Das mit dem Ärger habich schon oft gehört, aber genauso oft, dass man die trotzdem lieb hat. Naja, habich nix mit zu tun.
Also das mit dem Spassmachen wusste ich ja vorm ersten mal, habich, glaub ich, schonmal gesagt. Und keine Kinder wollen, da war ich doch da zu jung dafür. Fand ich schon damals und war auch richtig. Und dann habich später auch keine Lust mehr auf Kinder bekommen, ist noch heute so. Aber ich mags sowiso lieber mit andern Frauen jetzt. Macht mir mehr Spass und ich verstehe, das du das früher auch so gemacht hast. Heute nich mehr?
Deine Freundin, die wollte ja vielleicht Kinder.
Da reicht aber streicheln alleine nicht dafür, da gehört was Andres dazu, qber darum gehts hier normal gar nicht, ne?

23. Mai um 21:08

Hallo,
Also ich gehe gerne auf Enteckungstur bei einer hübschen Frau, da werden Finger, Zunge, und andere Körperteile gerne eingesetzt, um Sie richtig zu verwöhnen.
Meine neue Flamme, habe ich ohne sie zwischen den Beinen zu beühren zum Orgasmus gebracht.

24. Mai um 17:37

Das stimmt. Himmlisch. 

Die Fußmulden sind auch immer ein Hit!

24. Mai um 18:01

Ich persönlich mag eigentlich sogar die starke Stimulation direkt an der Klitoris. Dadurch kann mein Freund mich immernoch am leichtesten zum Orgasmus bringen. Das Wichtigste ist dabei nur, dass die Berührungen feucht sind. Trockenes rubbeln wird sehr schnell unangenehm oder tut sogar richtig weh. Solange er aber seine Finger regelmäßig befeuchtet (oder besser noch direkt den Mund nimmt), mag ich die direkte Stimulation an der Klit fast am liebsten. 

24. Mai um 19:10

Danke für den Tip.
Weist du was auch gut ist ?  Sehr warmes Massageöl & Eiswürfel, diese Kombi ist der Hammer.

24. Mai um 19:13

Ich mag es wenn er sich intensiv um meinen Kitzler kümmert. Mit der Hand, mit der Zunge oder mit einem Vibrator. Penetration ist zusätzlich dann sehr schön aber nicht ausschlaggebend für den Orgasmus. 

24. Mai um 19:18

Nein, haben wir noch nicht probiert, meist nehmen wir nur Spucke oder meine eigene Flüssigkeit. Ist aber eine gute Idee, kannst du dafür eine Marke empfehlen?

24. Mai um 20:18
In Antwort auf agneta_12106255

Ich persönlich mag eigentlich sogar die starke Stimulation direkt an der Klitoris. Dadurch kann mein Freund mich immernoch am leichtesten zum Orgasmus bringen. Das Wichtigste ist dabei nur, dass die Berührungen feucht sind. Trockenes rubbeln wird sehr schnell unangenehm oder tut sogar richtig weh. Solange er aber seine Finger regelmäßig befeuchtet (oder besser noch direkt den Mund nimmt), mag ich die direkte Stimulation an der Klit fast am liebsten. 

Ist bei mir auch so. Ausreichend Feuchtigkeit an der Klitoris sollte vorhanden sein, sonst wird es spürbar unangenehm. 

24. Mai um 20:19
In Antwort auf gwenhy

Die Fußmulden sind auch immer ein Hit!

Da bin ich enorm kitzelig 

24. Mai um 20:23

Ist bei mir auch so. Ausreichend Feuchtigkeit an der Klitoris sollte vorhanden sein, sonst wird es spürbar unangenehm. 

sehr lecker 

24. Mai um 20:43

Da hab ich mal ein Rezept aus dem Internet probiert, nur zwei Sachen: Wasser und
Natriumalginat
mischen. Hab jetz extra geguckt, wie das richtig geschriem wird. Hab ich mal im Bio Laden gekriegt, auf der Tüte steht: Alginat HT. Mus in heiss Wasser, so zwei oder vier Löffel für ein Glas voll, und dann rühren, bis keine Klumpen mer sind. Im Külschrank haltet das eine Woche und bissi mehr. Gitscht schön und ist nich gefärlich für Gesuntheit. Kann man auch nemen für Sohtbrennnen. Das Pulfer. Wenn zuviel Pulfer drin is, wird Waggelpuding draus

24. Mai um 20:49

Gehts hier nich um streiheln ohne dem Kitzler? Geht doch drum, was man noch alles anfasen kann, was sich schön anfühlt. Um rein stecken ghets hier auch nich, ne? Aber mal echt jetz, ich mag auch lieber am Kitzelmonstaa angefast wern. Aber woanders auch! 😋 😀 😍

24. Mai um 20:59
In Antwort auf mimifummi

Gehts hier nich um streiheln ohne dem Kitzler? Geht doch drum, was man noch alles anfasen kann, was sich schön anfühlt. Um rein stecken ghets hier auch nich, ne? Aber mal echt jetz, ich mag auch lieber am Kitzelmonstaa angefast wern. Aber woanders auch! 😋 😀 😍

Das Liebesspiel kann so viel mehr sein , als die blose Penetration, wie gesagt, ich habe momentan eine neue Flamme, da kommt der GV ganz zum schluss

24. Mai um 21:26
In Antwort auf muhli

Das Liebesspiel kann so viel mehr sein , als die blose Penetration, wie gesagt, ich habe momentan eine neue Flamme, da kommt der GV ganz zum schluss

Naja, manhm. abundzu werd ich nur bei Kuschln schon echt dolle nass und brauch nur einer kurz mal unten hin packen, dann zuckt das drinnen schon los und ich komm. Ganz ohne mein kleines Monstaa. Ich mag gern da liegen, ganz nacki und einer streihelt mich überall vom Kopf bis an meine Fühse, das ist soooo schön, da brauch ich nich viel Anfassen unten zwischen den Beinen haben und komm auch dann gut. Und da wird ja auch viel bei geküst und geschmust überall dran und ich mach dan gern daselbe auch. Im Moment habich die zwei Frauen als Freundin und da brauch ich keine Männer und dann gibt es noch ne andre junge Frau, die zu denen kommt und dann macht die auch mit, wie ich. Iwie ist die auch lieb und wir mögen uns alle gern, da haben wir noh nie Krach gehabt. Ich wünsch, das bleibt so, weil fühlt sich wie zuhaus sein an. Und die Freundin, die abundzu bei ist, die komt jetz auch mal zu mir zum Besuch und dan machen wir eben alein was mit Schmusen unso. Is auch gut nur mit der. Vor paar Tage hat die dabei gesagt, die liebt mich und ich glaub, ich glaub der das. Da hätt ich ja dann selbst ne feste Freundin! Trotdem würden wir noch zu den andern zwei Frauen gehn, glaub ich.

24. Mai um 22:08
In Antwort auf muhli

Danke für den Tip.
Weist du was auch gut ist ?  Sehr warmes Massageöl & Eiswürfel, diese Kombi ist der Hammer.

Das ist in der Tat sehr prickelnd 

25. Mai um 11:54

Ich hab ein Massageöl von Body&Soul Wellness, das ist in einer Flasche, lässt sich so auch sehr gut dosieren. Ist übrigens nicht nur gut für Frauen, auch Männer bekommen damit ganz besondere Gefühle, nur mal so am Rande erwähnt.

25. Mai um 12:23
In Antwort auf hannahaushn

Ich hab ein Massageöl von Body&Soul Wellness, das ist in einer Flasche, lässt sich so auch sehr gut dosieren. Ist übrigens nicht nur gut für Frauen, auch Männer bekommen damit ganz besondere Gefühle, nur mal so am Rande erwähnt.

Wo bekommt man dieses Massageöl ?

25. Mai um 12:25
In Antwort auf muhli

Wo bekommt man dieses Massageöl ?

Bei Müller z.B.

25. Mai um 12:29
In Antwort auf hannahaushn

Bei Müller z.B.

ok, danke, den gibts bei uns auch

25. Mai um 13:52

Aber erwärmt bitte

25. Mai um 14:03

Im Erotik Fachhandel gibt es essbares Massageöl, in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da ist Massage & Zungenspiele kein Problem.

25. Mai um 14:09

na ja, mit öl,ist es schon sinnlicher, egal wo am körper, auch deshalb, weil ich vom beruf her schon ziemlich rauhe hände habe,
und bei baby öl, ist es halt so , dass wenn dann doch die zunge eingesetzt wird, das einen scheuslichen geschmack gibt

25. Mai um 14:18

Ja, ich weiss schon was du meinst,

25. Mai um 14:23

Die Oliven kannst du weg lassen, und aber eine Frau dazunehmen, ist besser  

25. Mai um 15:42

Ja, habe ich schon erlebt. Männer meinen oft zielstrebig nur am kitzler rumreiben zu müssen und dann wird das schon. Auch ein beliebtes Ziel nur an den Brustwarzen rumtun. Aber es wird oft nicht verstanden das Sex viel mehr sein kann, als nur rubbel die Katz und fertig. 

25. Mai um 15:53

Öl unso ist nich gut für die Scheide, da geht dadrinnen die Flora von kaputt. Und Öl macht auch Gummis kaputt, also den Präser. Besser imer Gleit Gel, was ich mir selbst mach. Habich schon gesagt, wie das geht. Und ist dann so, wie gekauftes, nur ohne blöden Duft drin. Aber gekauft ghe geht auch.

Katherine

25. Mai um 16:11

Ich hab Arnika Öl für Masage, aber nich für Sex. Nur bei SB bissi auf ein Kitzelmonstaa und die Spitze vo Finger, weil dann am Kitzler schön warm wird.
Also auf mein Kiztelmonstaa.

25. Mai um 16:16

Ok, ich werde dein Rezept probieren, aber sollte es nicht gelingen, musst du mich einlern. 😀

25. Mai um 17:13

Baby Öl wird aus Erd Öl gemcht. Ob das so gut ist? Bei Penahten Öl ist das so. Und klar, das mit dem Präser war nur, weil ich das weiss.

25. Mai um 18:50

Kannja jeder machen was er wiil. Babys öhlen würd ich nich, die glitchn dann immer so as der Hand.

Frühere Diskussionen
Androcur - Ersatz für Pille?
Von: unicrn87
neu
25. Mai um 18:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest