Home / Forum / Sex & Verhütung / ZUm Frauenazrt?

ZUm Frauenazrt?

29. Dezember 2009 um 23:20

Also ich habe da noch ein Problem

Bei meinem Ersten Mal vor 2 oder 3 Monaten habe ich nicht geblutet..es hat zwar wehgetan, aber kein Blut.

Doch jetzt haben im Laufe der Zeit mein Freund und cih öfters und auch länger miteinander geschlafen...und die letzten 3 Male immer nach ca. einer viertel Stunde fange ich an zu bluten und es ist dann wahrlich ein Lust-Killer, denn es tut dann auch höllisch weh
Die Folgenden Tage ist bei mir dann auch alles geschwollen..nach 2/3 Tagen ist es wieder weg. Aber ist schon komisch das ich beim ersten Mal nciht geblutet habe und die folgenden 3 Mal schon oder? =/

Weiß nicht ob ich damit zum Frauenarzt soll oder hier jemand weiß was das sein könnte...

30. Dezember 2009 um 4:19

Huhu
Also ich würde damit zum Frauenarzt gehen^^ ich frage immer meinen Arzt, wenn mir was komisch vorkommt, Ärzte sind ja auch dazu da, dass man sie konsultiert, wenn man selbst nicht weiter weis. Was es sein kann, kann ich allerdings nicht beurteilen. Weis nur, dass mein erstes Mal blutig ablief und ich viele Schmerzen hatte, auch viele Male danach noch (allerdings dann ohne Blut). Könnte vll ein Myom oder ne Zyste in der Gebärmutter bei dir sein, hab da im Bekanntenkreis einige Mädels/Frauen, die eins der beiden haben/hatten und die bluten auch manchmal nach dem Sex und haben Schmerzen. Ist aber nur ne Vermutung^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 4:41

...
Hallo
Naja, das du beim ersten Mal nicht beblutet hast ist ja an sich nichts schlimmes, oder besonderes, war bei mir nicht anders..
Hmm.. das du jetzt blutest kann verschiedene Gründe machen und ich würde mir eher Gedanken um die Schmerzen machen..
Wahrscheinlich machst du dir zu viele Gedanken, du scheinst ja auch sehr unsicher zu sein.. das daher aus deiner Verkrampftheit die Schmerzen resultieren?!
Der Frauenarzt ist ja an sich nicht schlimmes und ein mensch der solche Probleme jeden Tag hunderte Male zu hören bekommt, also vorsichtshalber einfach mal hingehen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper