Home / Forum / Sex & Verhütung / Zum Frauenarzt? =/

Zum Frauenarzt? =/

29. Dezember 2009 um 22:50

Also ich habe da noch ein Problem

Bei meinem Ersten Mal vor 2 oder 3 Monaten habe ich nicht geblutet..es hat zwar wehgetan, aber kein Blut.

Doch jetzt haben im Laufe der Zeit mein Freund und cih öfters und auch länger miteinander geschlafen...und die letzten 3 Male immer nach ca. einer viertel Stunde fange ich an zu bluten und es ist dann wahrlich ein Lust-Killer, denn es tut dann auch höllisch weh
Die Folgenden Tage ist bei mir dann auch alles geschwollen..nach 2/3 Tagen ist es wieder weg. Aber ist schon komisch das ich beim ersten Mal nciht geblutet habe und die folgenden 3 Mal schon oder? =/

Weiß nicht ob ich damit zum Frauenarzt soll oder hier jemand weiß was das sein könnte...

30. Dezember 2009 um 17:45

..
Ich würde aufjefenfall mal zum Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:23

Nein, das passt nicht
Die Plazenta ist der Mutterkuchen und entsteht im fortgeschrittenen Stadium einer Schwangerschaft. Ich glaube, das hat mit dem Problem der Fragestellerin nichts zu tun.

Geh so bald wie möglich zum Arzt.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 23:46
In Antwort auf tiina_12693544

Nein, das passt nicht
Die Plazenta ist der Mutterkuchen und entsteht im fortgeschrittenen Stadium einer Schwangerschaft. Ich glaube, das hat mit dem Problem der Fragestellerin nichts zu tun.

Geh so bald wie möglich zum Arzt.
Alles Gute

Kleine Berichtigung
grad erfahren, dass sich die Plazenta schon zu Beginn einer Schwangerschaft bildet.
hat aber trotzdem nichts mit der Sache zu tun, die Symptome kommen bestimmt nicht daher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen