Home / Forum / Sex & Verhütung / Zum FA wegen zu engem jungfernhäutchen???

Zum FA wegen zu engem jungfernhäutchen???

23. Oktober 2006 um 15:50

hallo,
ich weiß, dass diese frage eher in den "erstes mal" threath gehört, aber ich wollte mal lieber die meinungen von erfahrenden frauen hören, da im oben genannten threath vllt doch eher mädchen sind, die genauso ratlos sind wie ich.
also, folgendes problem: ich bin jetzt seit mehreren monaten mit meinem freund sehr glücklich und wir haben uns ganz langsam zum sex vorgearbeitet. letztes wochenende konnten wir uns dann kaum noch halten und wollten unbedingt miteinander schlafen. es wäre meine erstes mal gewesen, genauso wie seins. wir hatten es einmal zuvor schon versucht, in der typischen missonarsstellung, das klappte aber aus verschiedenen dingen nicht. diesmal haben wir es so gemacht, dass er auf dem rücken lag und ich versuicht habe, in der reiterstellung seinen penis in mich einzuführen. es blieb dann aber auch beim versuch, denn ich hatte so schreckliche schmerzen, dass wir aufhören mussten. natürlich lag es an meinem noch vorhandenen jungfernhäutchen und ich weiß, dass frau nunmal diese schmerzen ertragen muss, aber bei mir war es so höllisch... und es tat danach auch noch eine ganze weile weh! obwohl ich total feucht war und wir auch echt vorsichtig waren!
wir haben es dann nocheinige male erfolglos versucht und nun möchte ich zur frauenärztin gehen und mich mal untersuchen lassen. ich habe die vermutung, dass mein jungfernhäutchen einfach zu dick ist.
die eigentliche frage: ist es möglich, dass häutchen beim arzt entfernen zu lassen? wenn ja, macht der arzt es nur in absoluten notfällen oder auch, wenn ich ihn drum bitte? wie funktioniert das? lässt er es einfach einreißen oder wie?

ich wäre echt dankbar, wenn ihr euch blöde kommentare spart und mir stattdessen helft!
vielen dank

23. Oktober 2006 um 16:05

Sorry
aber du scheinst ja ein echtes Problemkind zu sein,was ich hier so lese.
Probleme mit der Jungfernhaut,beim Oralverkehr,egal ob bei dir oder ihm,wenn du lachst pinkelst du dir manchmal in die Hose...
Für mich ein wenig zuviel,daher kann ich dich nicht für voll nehmen!
Manche kommen auf Storys,sagenhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 16:15
In Antwort auf esaias_12867755

Sorry
aber du scheinst ja ein echtes Problemkind zu sein,was ich hier so lese.
Probleme mit der Jungfernhaut,beim Oralverkehr,egal ob bei dir oder ihm,wenn du lachst pinkelst du dir manchmal in die Hose...
Für mich ein wenig zuviel,daher kann ich dich nicht für voll nehmen!
Manche kommen auf Storys,sagenhaft.

Was soll das???
hey, vllt habe ich echt mehr probleme als andere oder ich bin eben ehrlicher und gebe es auch zu.
ist bei mir so, dass ich niemanden kenne, mit dem ich über sowas reden kann und deswegen stelle ich meine fragen hier.
sorry, aber ich finde es echt mies, dass hier jedem, der mehr als ein problem hat, unterstellt wird, dass er faket.
schön, wenn du keine sorgen hast supermax2000, aber es ist nicht jeder so ein glückspilz wie du!
spar die das nächstemal doch deinen blöden kommentar, du kannst meine beiträge ja ignorieren und dich stattdesse glaubwürdigeren fragen widmen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 16:26
In Antwort auf nevada_12062013

Was soll das???
hey, vllt habe ich echt mehr probleme als andere oder ich bin eben ehrlicher und gebe es auch zu.
ist bei mir so, dass ich niemanden kenne, mit dem ich über sowas reden kann und deswegen stelle ich meine fragen hier.
sorry, aber ich finde es echt mies, dass hier jedem, der mehr als ein problem hat, unterstellt wird, dass er faket.
schön, wenn du keine sorgen hast supermax2000, aber es ist nicht jeder so ein glückspilz wie du!
spar die das nächstemal doch deinen blöden kommentar, du kannst meine beiträge ja ignorieren und dich stattdesse glaubwürdigeren fragen widmen!

Was das soll?
ganz einfach,ich nehm dir den ganzen Kram nicht ab.
Wers glaubt,solls glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 16:39
In Antwort auf esaias_12867755

Was das soll?
ganz einfach,ich nehm dir den ganzen Kram nicht ab.
Wers glaubt,solls glauben.

Hallo?
sorry, das geht mir grad echt zu weit! du bist 41, männlich und ich bin 16, weiblich.
ist doch verständlich, dass ich noch viel weniger "lebenserfahrung" als du habe und somit vielleicht auch mehr fragen und sorgen oder?
vielleicht beschäftigt dich ja eher das problem prostatakrebs und mich dafür eben, ob mit meinem jungfernhäutchen alles ok ist.
jedem die seinen probleme!
außerdem frage ich mich sowieso, was dich meine beiträge interessieren! du wirst mir ja kaum sagen können, was man bei einem zu dicken jf machen kann, oder? hast da ja wohl kaum erfahrungen.
oder bist du am ende der faker, der in echt nen mädel ist, dass sich hier mal austoben will?!

ich versteh dich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:58

Ja,
wie bereits erwähnt wurde, wenn du der Meinung bist, da geht nix, geh zum Arzt.
Kannst dir ja vorher mal alles in Ruhe mit einem Spiegel anschauen und quasi überprüfen, ob deine Vermutung richtig ist.

Dein Frauenarzt kann dir dann sicherlich weiterhelfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 18:12

Hallo vivacolonia
kann mich erinnern, dass mein 1. mal auch nicht so toll war. lag an m. ex-mann auf jeden fall war damals bei mir das jungfernhäutchen eingerissen, wurde gynäkolog. untersucht. also nix halbes und nix ganzes. würde zum arzt gehen an deiner stelle.liebe grüsse, engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen