Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zum ersten mal verliebt in eine frau

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2008 um 21:31
A
an0N_1238117099z
11.10.08 um 17:32

Hallo erstmal =)
ich bin neu hier, und joa und habe schon ein Problemchen

Also: Seit kurzem besuche ich eine neue Schule, also so eine Weiterbildung halt. In meiner Klasse gibt es eine die mir
schon aufgefallen ist, wo etwas männlich aussieht. Also sie hat kurze Haare, trägt etwas weitere Mädchenklamotten, hat kein so weibliches Gesicht und ich fühle mich von ihr angezogen.
Eig. stehe ich ja auf Jungs, aber diesmal ist es wohl anderst.
Am Anfang dachte ich , das wären nur einbildungen aber nach 2 Monaten haben sich meine Gefühle gesteigert. Wenn ich mir jetzt vorstelle sie zu küssen dann gefällt mir das.
Ich habe auch schon von Anfang an gedacht, das sie lesbisch ist. Sie hat einfach so eine männliche Art.
Ich bin mir da jetzt auch nicht genau sicher, da ich noch nie was mit Lesben zu tun hatte. Mit einer aus meiner Klasse verstehe ich mich ganz gut und ich habe ihr erzählt das ich finde, das diese Frau lesbisch aussieht und sie hat mir zugestimmt und meinte , dass sie auch das selbe gedacht hat. natürlich weiss sie aber nicht das ich mich zu ihr angezogen fühle. Auf jeden Fall möchte ich gerne wissen ob sie wirklich lesbisch ist oder nicht.
Z.B habe ich oft gemerkt das sie zu mir schaut und meine Freundin , wo auch denkt das sie lesbisch ist , meinte auch , sie würde mich oft angucken.
In der Pause zB wenn sie mich von Weiten sieht dann guckt sie öfters zu mir, oder wenn sie hinter mir ist und ich mich umdrehe, guckt sie mich genau an, ganz komisch halt^^
Wenn ich mal auf die Toilette gehe, ist sie mir hinterher auf die Toilette. das Problem ist auch , das ich recht schüchtern bin und mich nich traue mit ihr viel zu reden , weil ich denke die findet mich dann blöd oder so. Aber vielleicht ist das nur ne Einbildung zu denken das sie mich anguckt, weil ich glaub es gibt auch nicht viele Lesben in meiner Gegend.
Ich weiss auch das sie kein Freund hat und irgendwie hat sie auch kein Kontakt mit Jungs oder so.

Ach ich weiss es nicht, ich hoffe ihr versteht mich, ich schreibe oft unverständlich

aber eben, ich hoffe ihr versteht mich^^

Mehr lesen

M
marcia_12318276
11.10.08 um 17:51

Keine Angst
hallo lua 283,
Ich kann dein Problem echt gut nachvollziehen. Eine Freundin von mir sieht auch nicht gerade weiblich aus. Sie müsste deiner Beschreibung nach deinem Mädchen ähneln zumindest von Stil.
Ein Kumpel aus unserer Clique hat sich in sie verliebt doch sie sagt immer zu mir sie wolle keine Beziehung. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt dass sie lesbisch sein könnte. Ich habe sie dann einfach mal gefragt und sie het es mir gestanden. Nur Mut!! Frage sie einfach danach dann wirst du es sehen. Wenn sie es dir gesteht dann kannst du ihr ja auch sagen dass du auf sie stehst. Vllt kommt ihr ja sogar zsm oder so. Ich drücke dir die Daumen!!
Die Merkmale die sie zeigt sind ja schon echt auffällig.
Ich kann dir echt sons keinen Tipp geben. Wenn du wirklich mit ihr zsm kommen solltest, hoffe ich dass du auch bald weißt ob du auch wirklich lesbisch bist.
Ich selber suche auch gerade ein Mädchen aber das ist echt nicht leicht da ich auch das Gefühl habe keiner in meiner Gegend ist lesbisch. Das glaube ich aber nicht. Es kommt einem dann nur so vor.

Gefällt mir

A
an0N_1238117099z
11.10.08 um 18:14
In Antwort auf marcia_12318276

Keine Angst
hallo lua 283,
Ich kann dein Problem echt gut nachvollziehen. Eine Freundin von mir sieht auch nicht gerade weiblich aus. Sie müsste deiner Beschreibung nach deinem Mädchen ähneln zumindest von Stil.
Ein Kumpel aus unserer Clique hat sich in sie verliebt doch sie sagt immer zu mir sie wolle keine Beziehung. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt dass sie lesbisch sein könnte. Ich habe sie dann einfach mal gefragt und sie het es mir gestanden. Nur Mut!! Frage sie einfach danach dann wirst du es sehen. Wenn sie es dir gesteht dann kannst du ihr ja auch sagen dass du auf sie stehst. Vllt kommt ihr ja sogar zsm oder so. Ich drücke dir die Daumen!!
Die Merkmale die sie zeigt sind ja schon echt auffällig.
Ich kann dir echt sons keinen Tipp geben. Wenn du wirklich mit ihr zsm kommen solltest, hoffe ich dass du auch bald weißt ob du auch wirklich lesbisch bist.
Ich selber suche auch gerade ein Mädchen aber das ist echt nicht leicht da ich auch das Gefühl habe keiner in meiner Gegend ist lesbisch. Das glaube ich aber nicht. Es kommt einem dann nur so vor.

Ich trau mich nicht
ich traue mich nicht , sie einfach zu fragen ob sie lesbisch ist, da wir nicht so viel miteinander reden.
sie würde warscheinlich lachen oder sonst was. ich hab echt keine ahnung , da ich denke , das es nicht sein kann, das sie lesbisch ist , da ich keine lesbe kenne und das nicht oft vorkommt das eine lesbisch ist .
oder was meint ihr?

Gefällt mir

M
marcia_12318276
11.10.08 um 19:09
In Antwort auf an0N_1238117099z

Ich trau mich nicht
ich traue mich nicht , sie einfach zu fragen ob sie lesbisch ist, da wir nicht so viel miteinander reden.
sie würde warscheinlich lachen oder sonst was. ich hab echt keine ahnung , da ich denke , das es nicht sein kann, das sie lesbisch ist , da ich keine lesbe kenne und das nicht oft vorkommt das eine lesbisch ist .
oder was meint ihr?

Dachte ich auch
Ich hab auch gedacht dass es nicht sein kann. Doch du siehst es war zumindest bei mir so. Vllt hatte ich auch einfach Glück ich weiß es nicht.
Sonst kenne ich aber auch keine Lesben.
Ich hab allerhöchstens noch eine Idee: Du fragst sie einfach mal warum sie dich immer anschaut.
Ich hab zwar bei sowas auch schon mal nen Korb kassiert und es war auch nicht einfach aber man muss einfach mal den Mut dazu haben.
So leider kann ich dir sonst auch nicht weiter helfen. Hoffe es kann jemand anders.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1238117099z
11.10.08 um 21:16
In Antwort auf marcia_12318276

Dachte ich auch
Ich hab auch gedacht dass es nicht sein kann. Doch du siehst es war zumindest bei mir so. Vllt hatte ich auch einfach Glück ich weiß es nicht.
Sonst kenne ich aber auch keine Lesben.
Ich hab allerhöchstens noch eine Idee: Du fragst sie einfach mal warum sie dich immer anschaut.
Ich hab zwar bei sowas auch schon mal nen Korb kassiert und es war auch nicht einfach aber man muss einfach mal den Mut dazu haben.
So leider kann ich dir sonst auch nicht weiter helfen. Hoffe es kann jemand anders.

Mh
hört sich das niocht diskrimieinierend an?
wie merke ich das sie lesbisch ist , ohne sie direkt zu fragen?

Gefällt mir

M
marcia_12318276
11.10.08 um 21:31
In Antwort auf an0N_1238117099z

Mh
hört sich das niocht diskrimieinierend an?
wie merke ich das sie lesbisch ist , ohne sie direkt zu fragen?

Keine Ahnung
ich kann dir da leider nicht weiter helfen...
würde mich selber mal interessieren....aber ich glaube man kann es einem Menschen nicht direkt ansehen ob er zB lesbisch ist.
Sonst wären bestimmt nicht so viele lesben single weil man einfach angst hat abgeblockt zu werden. Weil man es denke ich mal einfach nicht sieht. Ich selber habe jetzt zwra erst die erfahrung damit gemacht dass mich iwas zu einem mädchen zieht und ich verändere mich auch nicht.
naja würde echt mal lieber wissen wie man lesben findet.....auch ohne internet und bar^^

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige