Home / Forum / Sex & Verhütung / Zum ersten mal Dreier?!

Zum ersten mal Dreier?!

26. August 2018 um 11:00

Hallo Gemeinde

Also wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, sind meine Freundin und ich ziemlich scharf auf einen Dreier..!
Wir sind seit einem Jahr zusammen und es stimmt in allen Hinsichten..
Sie hat einfach Lust auf zwei Männer gleichzeitig, seien es Berührungen, Küsse oder beide gleichzeitig spüren..!
Nun, wir bzw ich will einfach mal wissen wie eure Erfahrungen damit waren und worauf man besonders achten sollte..?!
Wir sind auch der Meinung das es kein Bekannter sein sollte und wollten uns in einer anderen Stadt ein Zimmer mieten und den Abend rausgehen und einfach mal es passieren lassen, sollte es sich jemand passendes finden.
Aber selbst wenn nicht, werden wir nicht mit Brechstange danach suchen..!
Bitte wirklich nur die melden die es auch wirklich probiert haben..!

Danke
 

26. August 2018 um 18:37

Warum sollte es der Beziehung schaden... besonders wenn beide scharf drauf sind, also die Lust an der Geilheit im Vordergrund steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 6:57

Also wir sind seit einem Jahr zusammen und beiderseits ist die Beziehung fest. Wir sind uns in allem einig und lieben uns..!
Unser Sex ist das Beste was wir bis jetzt hatten..!
Ich will nicht ins Detail gehen, aber wir machen ALLES  
Ich wüsste nicht, wo das Problem liegen sollte einen Dreier zu starten, vor allem sollte es nix für uns sein, wird uns das mit Sicherheit nicht trennen, zumal wir verrückt nacheinander sind..!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 7:04
In Antwort auf miki-81

Also wir sind seit einem Jahr zusammen und beiderseits ist die Beziehung fest. Wir sind uns in allem einig und lieben uns..!
Unser Sex ist das Beste was wir bis jetzt hatten..!
Ich will nicht ins Detail gehen, aber wir machen ALLES  
Ich wüsste nicht, wo das Problem liegen sollte einen Dreier zu starten, vor allem sollte es nix für uns sein, wird uns das mit Sicherheit nicht trennen, zumal wir verrückt nacheinander sind..!

Worauf wartest du dann noch? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 8:59
In Antwort auf miki-81

Also wir sind seit einem Jahr zusammen und beiderseits ist die Beziehung fest. Wir sind uns in allem einig und lieben uns..!
Unser Sex ist das Beste was wir bis jetzt hatten..!
Ich will nicht ins Detail gehen, aber wir machen ALLES  
Ich wüsste nicht, wo das Problem liegen sollte einen Dreier zu starten, vor allem sollte es nix für uns sein, wird uns das mit Sicherheit nicht trennen, zumal wir verrückt nacheinander sind..!

Die liebst die Frau, ihr harmoniert gut miteinander und der Sex ist das Beste, was ihr bis jetzt hattet. Das ist total schön und eine Klasse Bedingung für eine Beziehung. Aber du weißt nicht wie und was du empfinden wirst, wenn du siehst wie sie mit einem anderen schläft.

Das kann schön und erregend sein. Das kann emotional aber auch dein schlimmster Horrortrip werden. Danach ist eben danach und rückgängig machen geht nicht. Dieses Risiko muss man bewusst eingehen wollen. Es kann gut gehen und die Beziehung bereichern.

Es kann aber auch im absoluten Gegenteil enden, was auch durchaus vor kommt und ich wäre mir trotz der Liebe nicht so sicher, dass in einem Negativerlebnis dazu nicht sehr viel Schmerpotenuial steckt, was man auch nicht immer gleich und manchmal gar nicht wegwischen kann. Wenn ihr euch einig seid und es probieren wollt, dann treffe die Entscheidung bewusst und nicht blauäugig.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 9:44
In Antwort auf hafthor

Warum sollte es der Beziehung schaden... besonders wenn beide scharf drauf sind, also die Lust an der Geilheit im Vordergrund steht.

Dazu fällt mir nichts mehr ein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2018 um 21:11

Empfehle dir dringend einen Deutschkurs, fürchterlich das Geschreibe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 17:59

Macht lieber einen 4er! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gynefix - keine guten Erfahrungen - kaputt gegangen
Von: butterteeintibet
neu
29. September 2018 um 17:05
Kann ich schwanger werden?
Von: lucviy
neu
29. September 2018 um 2:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook