Home / Forum / Sex & Verhütung / Zum ersten mal AV! Bitte um Tips

Zum ersten mal AV! Bitte um Tips

27. Januar 2007 um 12:25 Letzte Antwort: 28. Januar 2007 um 2:21

Mein Freund und ich würden gerne mal AV ausprobieren... Wie kann man sich denn da am besten Vorbereiten??? Da gibt es doch auch diese Spülungen... Wo kann man denn sowas bekommen, denn das wäre mir schon sehr wichtig!!! Und wie wendet man das an????

Wir haben es jetzt auch mal mit einem Finger ausprobiert und ehrlich gesagt war es ein ganz komisches Gefühl. Kann man sich da irgendwie dran gewöhnen, denn ich denke mir wenn sich ein Finger schon komisch anfühlt, dann wird richtiger AV wohl noch seltsamer sein...

Ich würde es wirklich gern ausprobieren, allerdings bin ich noch ein bißchen skeptisch...

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 2:21

.
Also zuerstmal brauchst du nicht unbedingt eine Spülung machen, es reicht wenn du vorher auf Toilette warst. Was sehr wichtig ist, ihr braucht ne Menge Gleitgel, seit beim ersten mal nicht geizig damit sondern schmiert alles ordentlich ein. Der rest wird sich ergeben, solltest du dennoch eine Spülung machen wollen , kannst du das auch vorsichtig mit dem Duschschlauch machen.

PS: Du kannst anstatt Gleitgel auch Melkfett benutzen, dass bekommste bei Schlecker und geht genauso gut.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen