Home / Forum / Sex & Verhütung / Zum ersten Mal Analsex...

Zum ersten Mal Analsex...

14. Mai 2008 um 0:17 Letzte Antwort: 6. August 2011 um 14:12

Mein Freund und ich wollten mal ausprobieren, wie sich Analsex so anfühlt. Als wir anfingen, klappte es nicht und wir brachen ab, weil ich es als schmerzhaft empfunden habe. Wir benutzten viel Spucke, da wir kein Gleitgel da hatten (weil das auch eher eine spontane Aktion war...).
Jetzt frage ich mich: Was können wir besser machen? Ist Gleitgel unbedingt erforderlich? Welche Stellungen gibt es zum leichteren Eindringen?
Wär cool wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet =)

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 0:23

..
Hallo,
also Gleitgel ist meiner meinung nach nicht unbedingt erforderlich, aber vl solltest du es trotzdem mal ausprobieren
doggy stellung ist die beste stellung für mich und mach dir nichts draus dass es nicht funktioniert hat das dauert meistens ein bisschen bis du dich entspannen kannst
Dein Freund muss sehr vorsichtig und langsam anfangen
Vielleicht hilft dir auch ein bisschen alkohol, so hats bei mir zum ersten mal funktioniert..

Also dann viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 8:48
In Antwort auf orpha_12478467

..
Hallo,
also Gleitgel ist meiner meinung nach nicht unbedingt erforderlich, aber vl solltest du es trotzdem mal ausprobieren
doggy stellung ist die beste stellung für mich und mach dir nichts draus dass es nicht funktioniert hat das dauert meistens ein bisschen bis du dich entspannen kannst
Vielleicht hilft dir auch ein bisschen alkohol, so hats bei mir zum ersten mal funktioniert..

Also dann viel spaß

Ich frage
mich wirklich warum ihr alle auf Anal steht?! Ich frag mich das ernsthaft. Denkt ihr eigentlich auch mal drüber nach, das es auch mal böse ins Auge gehen kann und Risiken birgt oder denkt ihr nur an die "positiven" seiten?!
Und wenn ihr es unbedingt probieren wollt, warum googlet ihr nich mal danach?! Gibt bestimmt genaue Ratgeber wie es funktioniert, im Internet gibts ja für alles Anleitungen!

15. Mai 2008 um 14:30
In Antwort auf orpha_12478467

..
Hallo,

Also dann viel spaß

Okay
danke für deine tipps... mal gucken ob es beim nächsten mal was bringt

15. Mai 2008 um 14:34
In Antwort auf jost_12252187

Ich frage
mich wirklich warum ihr alle auf Anal steht?! Ich frag mich das ernsthaft. Denkt ihr eigentlich auch mal drüber nach, das es auch mal böse ins Auge gehen kann und Risiken birgt oder denkt ihr nur an die "positiven" seiten?!
Und wenn ihr es unbedingt probieren wollt, warum googlet ihr nich mal danach?! Gibt bestimmt genaue Ratgeber wie es funktioniert, im Internet gibts ja für alles Anleitungen!

Hmm
eigentlich wollte ich hier nicht nur ne trockene "anleitung" zum analsex erfragen, sondern auch ECHTE erfahrungen...
auch möchte ich mir hier gerne gegebene risiken zu dem thema anhören!
Naja...

16. Mai 2008 um 18:16

Einen
"Stöpsel"???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 19:44

Jep
okay. sorry für die Frage

24. Mai 2008 um 0:08

Versuchs...

beim Eindringen mit "ausatmen", das entspannt.

6. August 2011 um 14:02

Warum mnner immer gleich mit dem schwanz wollen und first time
Also mnner mgen diese intime enge und da nicht jede frau einen mann dort reinlsst.
Ist es etwas besonderes, irgendwie wie wenn ein kind an weihnachten die geschenk verpackung nich langsam und ordentlich ffnet.
Kurz es ist die vorfreude, die ungedult einer frau auf diese besondere weise nah zu sein.

Mein erstes mal anal steht mir noch bevor es wird wohl, hoffentlich, heute oder morgen geschehen.
Sie hat damit schon erfahrung, fr mich wird ein lange gehegter wunsch in erfllung gehen.
Ich kann nur hoffe das ich nicht zu schnell sein werde oder ihr weh tu.

6. August 2011 um 14:12
In Antwort auf jost_12252187

Ich frage

Nemesis223
du fragst dich? es sollen alle doch mögen,was sie wollen, und nicht was du magst. auch beim radfahren kann viel passieren. und trotzdem probieren es mio von menschen aus. wenn beide es versuchen wollen, oder sogar geniessen, dann sollen sie doch (und dann auch um rat fragen)

Teste die neusten Trends!
experts-club