Home / Forum / Sex & Verhütung / Zum erstem mal gefesselt

Zum erstem mal gefesselt

18. Oktober 2011 um 13:54

wir sind seid 18 jahren verh.unser sex leben war schon langweilig geworden.ein samstag nachmittag sagte mein mann zu mir zieh dich aus,ich wusste er will sex.ich zog mich aus,ich stand nun nackt im wohnzimmer,ich spürte wie er hinter mir stand sein schwanz war steif.auf ein mal zog er meine hände auf den rücken ich spürte nur noch wie die handschellen zuschnappten,ich sagte was soll das ich will das nicht,mein mann sagte du bleibst gefesselt und schluss.ich musste mich auf den sessel setzen und die beine über die lehnen legen,meine beine wurden auch gefesselt so das ich sie nicht mehr zusmmen bekamm.den rasierte er mich.nach den er meine beine befreit hatte mußte ich vor ihm kneihen und er fickte mich in den mund.ich war die ganze nacht gefesselt,er hat mich immer wieder gefickt.heute bin ich gern gefesselt.

19. Oktober 2011 um 13:29

Zum
...

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2011 um 14:24
In Antwort auf edda211

Zum
...

Hallo Edda
Ich finde das ganze ist eine Sache zwischen dir und deinem Mann. Wenn es euch Spaß macht,ist es in Ordnung.
Ich bin deutlich jünger als mein Mann und habe noch immer Sexhunger. Jeden Tag darf ich ihn reiten und dabei bekommt er jedesmal Handschellen angelegt.Er massiert so meinen Busen und ich versuche ihn zum Orgasmus zu bringen.
Wir haben eine Abmachung dabei, wenn er nach 30 Minuten noch nicht kann, bekommt er von mir 5 Stockhiebe auf den blanken Hintern gezogen. Das machen wir im Halbstundentakt,bis er max. 50 Schlag kassiert hat. Sollte er widererwarten in einer halben Stunde zum Höhepunkt kommen,bekomme ich 5 Peitschenhiebe auf den Rücken.
Bisher habe ich erst einmal das zu spüren bekommen. Aber du glaubst nicht,wie schnell er nach 10-15 Hieben zum Höhepunkt kommt.
Silvia64

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 19:54

..
also ich habs auch mal ausprobiert!!! geil kann ich nur sagen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen