Home / Forum / Sex & Verhütung / Zum blowjob - was dann?

Zum blowjob - was dann?

1. März 2004 um 20:19

hallo,
hab da mal eine vielleicht blöde frage, aber würde mich wirklich sehr interessieren....
wenn ihr eurem freund oder mann einen blast, bis er dann auch kommt...
was dann???
ist doch alles vorbei, oder?
was passiert danach, wenn ER fertig ist?
liebe männer, die frage geht natürlich auch an euch!
kurz zu uns:
bei uns ist der oralsex eher im vorspiel, nicht bis zum ende....
aber ok für uns beide.
danke für antworten!

Mehr lesen

1. März 2004 um 21:23

Re
also entweder er darf sich revanchieren, oder ich liege einfach für eine weile an seienr brust und genieße es, dass er gerade entspannt und glücklich ist. später kann man ja dann trotzdem noch mehr machen, denn er kann ja normalerweise mehr als ein mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 22:25
In Antwort auf armina_12181856

Re
also entweder er darf sich revanchieren, oder ich liege einfach für eine weile an seienr brust und genieße es, dass er gerade entspannt und glücklich ist. später kann man ja dann trotzdem noch mehr machen, denn er kann ja normalerweise mehr als ein mal...

Dreema zustimm!
meistens bring ich den blow job aber nur bis zum ende,wenn ich meine periode und somit ekel vorm GV hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 23:55

Er ...
... verwöhnt mich mit dem Mund oder wir knutschen zum Abschgluss richtig toll.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 0:32

Runterschlucken
umdrehen und einschlafen...
ob er dann weitergemacht hat erfrage ich am nächsten morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 0:43

So eine frau hab
ich mein leben lang gesucht.

kann ich dich kennenlernen, *hoffhoff*oder hast du freundinnen die auch so denken ???

würde dafür auch 100 km umweg fahren, obwohl du fast um die ecke wohnst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 0:46
In Antwort auf basima_11927670

Dreema zustimm!
meistens bring ich den blow job aber nur bis zum ende,wenn ich meine periode und somit ekel vorm GV hab...

Versteh nicht,
wie man sich gerade als frau davor ekeln kann, während der periode gv zu haben.

ich hab dann nicht einmal ein problem mit dem lecken.

grüsse

heimwerkerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 8:14

Steh auf..
zieh mich an und schmeiss ihr 10 Euro aufs Bett. Und frag sie ob sie es wechseln kann.....

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 8:54

Öhm...
"ist doch alles vorbei, oder?"


Nö. Auch Männer können sich gelegentlich nach einer kurzen Pause wieder begeistern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 10:00

Wo bleibt die lust und die fantasie?!
wir wechseln uns ab. meist küssen, streicheln oder massieren wir uns sehr lange und dies immer wieder während des ganzen liebesspiels.

dann ausgedehnte zungenspiele, bei denen meine partnerin meist mehrere orgasmen hat und auch ich nicht zu kurz komme.

entweder wird sie zuerst verwöhnt oder ich, je nach lust und laune. damit ist aber nicht schluss. es gibt ja auch noch anderes als blasen und lecken. unsere liebesspiele dauern meist mehrere stunden.

vielleicht sollten mann und frau sich einfach mehr einfallen lassen? wie wäre es zb. mit folgendem spiel? beide partner stimulieren einenander nach allen regeln der kunst - wer als letzter kommt hat gewonnen und einen wunsch frei? so wird es bestimmt nicht lanmgweilig.

wie heißt es doch in dem lied? mit 69 ist noch lange nicht schluss.

grüße aus dem alten ägypten von

ramses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 10:24

Re: "Zum blowjob - was dann?"
Was soll schon passieren wenn "er" fertig ist? Nach kurzer Ruhephase wird weitergemacht, wobei es unterschiedlich ist. Manchmal kann ich sofort wieder, gelegentlich ist eine kurze Pause nötig in der man auch etwas tun kann.

DasX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 16:49
In Antwort auf ramiye_12234163

Versteh nicht,
wie man sich gerade als frau davor ekeln kann, während der periode gv zu haben.

ich hab dann nicht einmal ein problem mit dem lecken.

grüsse

heimwerkerin

Re
als ich noch nie sex während meiner periode hatte, habe ich es mir auch eher eklig vorgestellt, ist es aber gár nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2004 um 22:24
In Antwort auf ramiye_12234163

Versteh nicht,
wie man sich gerade als frau davor ekeln kann, während der periode gv zu haben.

ich hab dann nicht einmal ein problem mit dem lecken.

grüsse

heimwerkerin

Ich finds
einfach unhygienisch.überall das rumgeschmiere...nee wirklich nicht mein fall und der meines freundes auch nicht...so what, wir sind uns da einig.

Lecken würd ich noch schlimmer finden - der blutgeschmack und wenn er dann aus versehen dann nochn "stückchen" erwischt...der arme kerl!Wuaaaahhhh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2004 um 13:53
In Antwort auf armina_12181856

Re
als ich noch nie sex während meiner periode hatte, habe ich es mir auch eher eklig vorgestellt, ist es aber gár nicht...

Nee
also ich bräuchte das auch nich unbedingt! ... gv während periode! außerdem find ich es auch lustig, wenn er dann bei mir schläft und ich ihn scharf mache, er aber nix machen kann/will und ich geh auch nicht weiter *g* das macht ihn verrückt!
und dann die woche darauf gehts dann zur sache *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2004 um 22:50
In Antwort auf mya_12284126

Nee
also ich bräuchte das auch nich unbedingt! ... gv während periode! außerdem find ich es auch lustig, wenn er dann bei mir schläft und ich ihn scharf mache, er aber nix machen kann/will und ich geh auch nicht weiter *g* das macht ihn verrückt!
und dann die woche darauf gehts dann zur sache *g*

Na klasse...
wie würdest du es finden, wenn er das gleiche mal mit dir machen würde?! nicht so toll, oder?! man findet alles so lange blöd, bis man es mal gemacht hat und sieht, dass das nicht so ist, wie man sich das vorgestellt hatte... wie kann man was beutreilen, wenn man nicht mal weiß worüber man redet?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram